wie erkläre ich es meiner freundin

Das blöde ist, man weiss nie was einen erwartet, bis man sich wirklich "outet", dann ist es aber bei negativen Erfahrungen zu spät. Gesellschaftlich hats mir nicht geschadet, einige Kollegen meinen vielleicht ich bin bekloppt, aber das stört mich nicht. Beruflich bin ich selbständig, da kann mir niemand was. Das ist in so einem Falle natürlich äusserst hilfreich :)
 
Das mit dem schwul sein ist das Vorurteil des Jahrhunderts, es tragen anteilsmässig sicherlich mindestens soviele Heteros Strumpfhose wie Schwule.

Amen.... Genau das glaube ich auch!! Man muss sich nur mal unter den mitgliedern hier umschauen wieviele hetero sind!! ;-) hey aber männer mögen ist ja auch okay!! Jedem so wie er es mag!!

Ich habe es meiner frau nur noch nicht gebeichtet, denn sie liebt meine männlichkeit so sehr!! Sie mag es wenn mal unrasiert bin oder halt einfach so den starken herraushängen lasse!! Ich denke dieses image würde es doch sehr leiden wenn ich mich ihr mit pumps, fsh, damenwäsche und kleid präsentiere!! Ich kann einfach ihre reaktion nicht einschätzen!! :(

Lg nina!!
 
I believe that honesty is the best policy. I interviewed a sex educator on this topic before and she said that it is best to tell your partner early in the relationship. Usually if a woman gets upset when she finds later, it's not because of what you like, but because you didn't tell her up front.
 
Ich hatte mich auch gefragt wie ich es ihr beichte das ich gern Strumpfhosen trage.Tja die kühlere Jahreszeit hat mir geholfen.Ich zeigte ihr eines Abends meine beiden Herrenstrumpfhosen.Die von Wolford und die Titantights von Palmers.Ich erklärte ihr das ich diese aus reiner Neugier erwarb und dann doch vom Tragegefühlbegeistert war.Sie war von dem Material positiv angetan und bat mich eine anzuziehen.Gesagt getan und sie fands richtig gut an mir wenn auch ungewöhnlich.
Es entstand auch die Frage wasichmachewenn diesemal verschlissen wären,da diese ja nicht mehr produziert werden.Wir kamen zu der Entscheidung das dann wohl ein entsprechendes Damenmodell herhalten muss.Da sie selber fast täglich eine Strumpfhose trägt geht sie ganz locker damit um.Tja und wirhaben schon ein Notmodell fürmich entdeckt,es ist dieUltrablickdicht 80 bzw.100 von Nur Die.Ich hab diese nun schon probiert und sie trägt sich sehr angenehm und ist der ideale Ersatz für meine edlen Herrenmodelle.
es ist für uns mittlerweile normal das wir gemeinsam eine Strumpfhosetragen und uns auch beim anziehen dieser nicht in ein Zimmer zurückziehen.Ich perßönlich genieße immer wieder die Prozedur wenn sie eine Strumpfhose anzieht.
 
Patentlösungen, wie man der Freundin erklärt, das man gerne Strumpfhosen trägt, gibt es natürlich nicht. Bisher hatte ich auch nie Probleme gehabt, das Thema " Strumpfhosen am Mann " zu beichten. Meiner Freundin habe ich das sehr früh beim Daten schon am Fon gesagt. Natürlich kam es dann bei ihr zum Klischee "Männer in Strumpfhosen = schwul. " Doch sie hat gesehen, ob ich nun Strumpfhose trage oder nicht, ich bin immer noch derselbe. Und ob ich zu den Strumpfhosen noch Rock und Heels trage, stört sie nicht im Geringsten. Deswegen habe ich da wohl Glück gehabt. War mir halt wichtig gewesen, das sie es weiß, bevor sie mal meinen Kleiderschrank öffnet und sich denkt: " Was is das ein Weiberheld, sammelt der Frauensachen " :D :D

Best Regards

Nylon_Legs
 
Als Betroffene glaube ich hier auch ein Wörtchen mitreden zu können.

Sicher ist es nicht einfach so was zuzugeben. Andererseits wer bin ich denn daß ich mich verstecken muß. Also seinen Mann gestanden und die Strumpfhosen auf den Tisch gelegt. Bildlich gesprochen. Als Mann Strumpfhosen zu tragen ist ja kein Verbrechen, nicht mal ne Ordnungswidrigkeit. Für die eine oder andere vielleicht etwas ungewöhnlich.
Aber genu das gilt es ja herauszufinden, denn man will ja was von dem Mädel. Und da gehört eine gewisse Ehrlichkeit schon dazu. Find ich zumindest.

Und am Besten gleich am Anfang, weil sollt wirklich was schief gehen tuts nicht so weh! Und wenn´s dann gut läuft dann muß ich mich nicht immer verstecken. Damit verliert das Leben an Qualität.

Weil nichts ist schlimmer als wie wenn das Thema nach langen Jahren der Ehe auf den Tisch kommt. Weil erstens steht mann dann als großer Feigling da, der sich Jahrelang nicht getraut hat was zu sagen. So steht, so denke ich, niemand gern da.
Von der Partnerseite gesehen, da hat man (z.B.) gemeinsam Kinder großgezogen, ein klein Häuschen gebaut und all die Klippen des Alltags umschifft, und dann hat der Kerle nicht mal das Vertrauen mir zu sagen was los ist. Und das in einer Ehe wo man doch zusammen halten soll. Auch verständlich der Gedankengang, oder?

Deshalb Jungs, laßt gleich am Anfang die Hosen runter (auch wieder bildlich gesprochen) und sagt was Sache ist!

Wenn schon Schei... dann mit Schwung!
 
Weil nichts ist schlimmer als wie wenn das Thema nach langen Jahren der Ehe auf den Tisch kommt. Weil erstens steht mann dann als großer Feigling da, der sich Jahrelang nicht getraut hat was zu sagen. So steht, so denke ich, niemand gern da.
Von der Partnerseite gesehen, da hat man (z.B.) gemeinsam Kinder großgezogen, ein klein Häuschen gebaut und all die Klippen des Alltags umschifft, und dann hat der Kerle nicht mal das Vertrauen mir zu sagen was los ist. Und das in einer Ehe wo man doch zusammen halten soll. Auch verständlich der Gedankengang, oder?


So sehe ich es auch.

Wenn die Partnerin erst nach langer Zeit vor vollendete Tatsachen gestellt wird, dann kann das fehlende Vertrauen für Sie viel gravierender sein als die Tatsache des Tragens von Frauenklamotten.

lg
Satinlook
 
Ich denke das wichtigst ist es in einer neuen beziehung es gleich zu sagen das man Fsh anzieht

Da ich aus gesundheitlichen gründen Fsh anzieh hab ich bisher noch nie ein problem gehabt
in meinen beziehungen.
Seltsamer weise hat es jede verstanden und sie fanden es gut das ich mir mit Fsh helfen kann.
Meine jetztige beziehung hält schon 5 Jahre und ich sagte damals gleich am anfang zu ihr das ich
Fsh anzieh eben aus gesundheitlichen gründen.(gründe stehen im Profil)
Für sie war es damals auch etwas ganz neues sie hat sich bis dahin nie gedanken gemacht das ein mann Fsh anziehen könnte.
Heute (im Sommer) achtet sie selbst darauf das ich eine fsh dabei habe oder gleich anzieh wenn wir abends eingeladen sind und draußen sitzen.

lg strui immer in Fsh
 
ich könnte es mir seit jeher überhaupt nicht vorstellen, dies einer partnerin nicht zu sagen; da ich jetzt noch dazu immer röcke trage, ist es bei mir sowieso kein geheimnis. aber ich sehe ein, eine unbekannte frau kann man am ersten tag mit einer strumpfhosenbeichte, da sie sowas nicht kennt, vielleicht verschrecken :) zumindest klingt eine "beichte" nicht gerade cool.

ein von mir selbst früher erfolgreich und mehrfach erprobter weg für die schrittweise herangehensweise ist dieser: es gibt z.b. nylonleggins für männer, etwa bei legwear4men (also das sieht irgendwie anders aus), und wenn man die unter einer hose trägt, so wird die frau das ertasten, erstaunen, das gefundene meist forsch ausgraben, und (positiv!) erstaunt feststellen, daß man sich bemüht hat, für sie sexy zu sein, und sie wird feststellen, daß das toll aussieht und sich super anfühlt, etc.. -- ab jetzt kann man tragen, was man will :-D und wenn es ihr nicht gefallen sollte, wäre sie ohnedies nicht die richtige :-D ich bin sicher, das funktioniert auch in bestehenden beziehungen.

übrigens, frauen haben doch ähnlichen stress, wenn sie sich überlegen, ob sie sich was erotisches anziehen sollen oder nicht ... eigentlich ist das ganz gleich. daher ist der eigene mut auch für die frau sehr positiv, sie traut sich dann auch leichter, selbst mal etwas auszuprobieren :) fast jeder mensch mag dessous etc., aber viele trauen sich nicht -- ganz allgemein; das kann man ändern. lg
 
Sehr schwirige situation ... ich wüsste nicht was ich sagen sollte ... hoffentlich versteht sie das!
 
Zurück
Oben