wie erkläre ich es meiner freundin

Hallo Madi
Gratuliere du bist ja so ein Glückpilz meine Frau versteht es bis heute nicht das ich gerne Strumpfhosen trage.
Und im Bett mit Strumpfhose das macht meine Frau schon gar nicht mit ich weiss auch nicht warum. Aber was soll`s ich liebe sie trotzdem so wie sie ist.
 
Hallo Madi
Gratuliere du bist ja so ein Glückpilz meine Frau versteht es bis heute nicht das ich gerne Strumpfhosen trage.
Und im Bett mit Strumpfhose das macht meine Frau schon gar nicht mit ich weiss auch nicht warum. Aber was soll`s ich liebe sie trotzdem so wie sie ist.


Da kann ich mich nur anschliessen.. LEIDER ist meine Freundin auch nicht gerade eine begeisterte FSH-trägerin...:sad:
Sie weiss auch bis heute nicht, das ich sie selber trage und das Gefühl einfach nur genial finde...

@ Madi
Glückwunsch.. Sie hätte auch ganz anders reagieren können. Finde ich gut, das sie so offen ist und das ja nicht nur toleriert, sondern ja nun auch selbst Spaß daran gefunden hat... ;)
 
Du hast jetzt eine gesund Basis

Hallo,

super das Du jetzt das Gespräch geführt hast. Deine Ehrlichkeit hat sich doch ausgezahlt. Das beweist sie doch damit das sie für Euch beide FSH kaufen gehen möchte. Das sie auch noch den Sex mit FSH ausprobieren möchte ist doch echt Klasse von Ihr.
Du hast einen Goldschatz gefunden der auch ohne FSH beachtenswert ist. Du solltest jetzt Deinem Goldschatz auch zeigen das sie für Dich auch ohne FSH liebenswert ist. FSH gehören von nun an dazu, aber magst Du jeden Tag ein Filetsteak? Ich denke nein und daher sollte es auch Tage geben, so wie bei mir, die ohne tragen von FSH ein gemeinsammer Genuss sind.

NT44
 
Das Problem ist, säufst Du, bist du ein asoziales A...loch wird das geduldet, sich kurz aufgeregt (wenn überhaupt ("geht mich ja nichts an
" Mentalität)), aber wenn du Strumpfhosen trägst, ist das überall verschrieen.

Comicstar
 
hi,

ich freue mich sehr für dich!!
auch wenn es manchmal schwerfällt, offenheit zahlt sich in beziehungen oft genug aus.
ich kann aus meiner eigenen erfahrung nur berichten, dass es sinnvoll ist das thema offen und ehrlich anzusprechen.
meine freundin war vor unserer beziehung auch keine strumpfhosenträgerin, das konnte ich glücklicherweise ändern als ich ihr qualitativ hochwertige FSH geschenkt habe (wolford, falke uvm.).
anfangs war ich natürlich auch sehr nervös, als ich ihr davon erzählt habe.
sie hat es aber ohne weiteres akzeptiert, vielleicht auch deswegen weil ich es in den ersten wochen unserer beziehung offengelegt habe.
das ist mittlerweile überhaupt kein thema mehr für sie, zum kuscheln halterlose oder FSH anzuziehen :D

euch beiden noch alles gute und viel spaß! :)

grüße
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
tips geben ist immer schwer und quasi hat sie dir den ball zugeworfen und es freut mich das du dich getraut hast es ihr zu beichten und natürlich freut es mich das sie so offen zu dem thema steht. Also es wird nicht immer so heiß gegessen wie gekocht wird war bei meiner freundin und mir nicht anders
 
x - hab nicht gesehen, daß das schon erledigt ist und mein Tipp somit zu spät kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei einfach ehrlich und einfach DU selbst!
-...einfach...-
ist es eigentlich auch!

Ein paar Gramm feinen Materials ändern doch an dir als Mensch und an deiner Persönlichkeit nichts...

Ich denke das Sie das auch weis.
Bin auch schon des öfteren "derbe" auf die Nase gefallen deswegen...und wenn ich versucht habe so zu sein ,wie die Dame wollte - bzw - Dinge die Sie nicht mochte halt nicht zu tun,ist es dann später aus anderen Gründen den Teich runter gegangen!
Du kommst halt nicht aus deiner Haut...und somit auch nicht aus deinen Vorlieben!
So etwas kann man sich beim Arzt nicht wegspritzen lassen
( ja,so etwas wurde mir von meiner damals Verlobten vorgeschlagen,nachdem Sie "diagnostiziert" hat,wie KRANK ich doch bin)...

Habe dann "meine" Sexualität gelebt und "unsere"...aber schön getrennt voneinander!

Keine Geheimnisskrämerei draus machen...frühzeitig ehrlich und offen sein!

Das wird schon...
 
Hallo,

na das ist doch schon ein perfekter Anfang, wenn deine Freundin FSH für euch kaufen möchte.

Bei mir war es so:
anfangs war sie geschockt,
es besserte sich immer mehr,
jetzt ist sie offen für alles und geht mit mir sogar aus, wenn ich 3/4 Hose und FSH drunter trage

Ich denke die Zeit heilt die "Wunden". Aber bei dir ist ja von Anfang an schon ales klar.


Viele Grüße

woody

Hallo

Bei mir ist als ich es vor vielen jahren erfahren habe
das mein mann Frauenkleidung trägt
eine Welt zusammen gefallen
ich dachte zuerst an Scheidung oder ist er Schwul oder will er
jetzt auch nun zur frau werden .. es war schlimm
seit dem sind viele jahre vergangen
er trägt immer noch und umd immer wieder die Kleidung
meist heimlich aber daran gewöhnen kann ich mich bis heute nicht
und habe immer noch damit große Problem

Rosi
 
genau... eigentlich gibt es doch nur eine frage... liebe ich meinen partner? ehrlich und so wie er ist? ...natürlich geht es dann weiter...was ist liebe? zur liebe gehört genaz einfach das ich meinen partner akzeptiere...so wie er ist...ihn nicht so verändern will wie ich ihn haben möchte...also schau ich mit was ich leben kann...ich versuch ihm ein stück entgegenzugehn... ich beschäftige mich mit den dingen die ihn interessieren...ich wäge ab...was ist wichtig? ist die strumpfhose so wichtig wie sein verständnis? wie seine liebe? wenn ich mich mit seiner leidenschaft arrangieren kann und wir darüber reden können und wir einen kompromiss finden der uns beide glücklich macht...was kann es besseres geben?
ich habe einen partner...er liebt mich... ich kann mich 100% auf ihn verlassen...er spielt nicht...er geht nicht fremd...er geht nicht jeden abend in die kneipe...er trägt halt strumpfhosen...

wenn man wirklich will kann das leben so einfach sein...;)
 
genau... eigentlich gibt es doch nur eine frage... liebe ich meinen partner? ehrlich und so wie er ist? ...natürlich geht es dann weiter...was ist liebe? zur liebe gehört genaz einfach das ich meinen partner akzeptiere...so wie er ist...ihn nicht so verändern will wie ich ihn haben möchte...also schau ich mit was ich leben kann...ich versuch ihm ein stück entgegenzugehn... ich beschäftige mich mit den dingen die ihn interessieren...ich wäge ab...was ist wichtig? ist die strumpfhose so wichtig wie sein verständnis? wie seine liebe? wenn ich mich mit seiner leidenschaft arrangieren kann und wir darüber reden können und wir einen kompromiss finden der uns beide glücklich macht...was kann es besseres geben?
ich habe einen partner...er liebt mich... ich kann mich 100% auf ihn verlassen...er spielt nicht...er geht nicht fremd...er geht nicht jeden abend in die kneipe...er trägt halt strumpfhosen...

wenn man wirklich will kann das leben so einfach sein...;)

Hallo Evita

Tolle Einstellung, gegenüber Deinem Mann.

Auch meine Frau akzeptierte von Anfang an das tragen von
Strumpfhosen, und das schon über 30 Jahre. Damals gab es noch
kein Internett, wo man sich über das Thema Strumpfhosen unter-
halten oder schreiben konnte. Damals dachte man, ich bin allein
der gerne Strumpfhosen trägt. Aber wie gesagt, meine Frau hatte
nie Probleme damit. Gut, ich muß dazu sagen, daß ich damals wie
auch heute Strumpfhosen hauptsächlich über den Winter trage.
Naja, heute trage ich aber schon mal an kühlen Sommertagen gerne
eine dünne Feinstrumpfhose.

Gruß
UPMAN
 
Hallo

Bei mir ist als ich es vor vielen jahren erfahren habe
das mein mann Frauenkleidung trägt
eine Welt zusammen gefallen
ich dachte zuerst an Scheidung oder ist er Schwul oder will er
jetzt auch nun zur frau werden .. es war schlimm
seit dem sind viele jahre vergangen
er trägt immer noch und umd immer wieder die Kleidung
meist heimlich aber daran gewöhnen kann ich mich bis heute nicht
und habe immer noch damit große Problem

Rosi

Hallo Rosi,
deine Reaktion, wie du sie beschreibst, ist sehr gut verständlich. Auch deine Befürchtungen. Auf einmal siehst du deinen Partner von einer Seite, die dir fremd ist.
Andererseits ist er doch derselbe, der er immer schon war. Ändert die Kleidung wirklich so viel daran?
Was genau stört dich so daran, daß es dir schwer fällt, es zu akzeptieren?
Ist es das Fehlen gesellschaftlicher Akzeptanz oder etwas anderes?
Ich habe ähnliches erlebt. Und weis daher, daß es schwierig ist.
Habt ihr mal über seine Motive und Vorstellungen gesprochen?
Sicher ist es auch für ihn nicht einfach, seinen Wunsch Frauensachen zu tragen, heimlich ausleben zu müssen. Wäre es nicht besser, vielleicht einen gemeinsamen Weg zu finden? Sonst steht es doch immer zwischen euch.
Stell dir auch mal vor, was er empfinden würde, wenn du seinen Faible akzeptieren könntest.
Gruß Benno
 
Zurück
Oben