wie erkläre ich es meiner freundin

Erst einmal eine Dankeschön an alle, die sich an dem Beitrag beteiligt haben. Ich habe gestern Abend ein Gespräch mit meiner Freundin gehabt. Sie war sehr interessiert und hat keine Abneigung gegen meine Vorlieben. Sie hat sogar vorgeschlagen, das sie demnächst FSH für uns kaufen gehen möchte, und sie es einmal ausprobieren möchte ( Sex in FSH ). Mal schauen, ob es Ihr gefällt (Wäre ein Traum). Ich werde Euch berichten, wenn es jemand interessiert.

na siehste madi,
hat sich doch alles zum guten gewandelt.
ehrlichkeit zahlt sich immer aus.
ich wünsche euch beiden viel spaß

gratuliere dir zum erfolg. hoffe das jetzt deine wünsche erfüllt werden.

Einfach sagen: ich find FSH toll, und hab mal ausprobiert , wie schön sich das für eine Frau anfühlen muss, die IMMER eine SH tragen darf/kann.

<offtopic> Es gibt die 'ändern' Funktion, mit der man den Nachsatz in einen bestehenden Beitrag einbauen kann, dann muss man nicht einen zweiten Beitrag anfügen.</offtopic>

du bist ein gluckspilz! deine freundin ist sehr offen und ich glaube das du keine probleme wegen FSH bekommst :)

Hallo Madi!

Auf den Kopf gefallen ist Deine Freundin jedenfalls nicht!
Ich denke mal für sie gibt es nur 3 Möglichkeitenwas Du mit einer SH
machen könntest:

1. Ist von einer anderen Frau / Freundin
2. Du bist Jäger und Sammler
3. Ziehst sie selbst an

Auf alle drei Möglichkeiten hat sie lässig reagiert und Dir keine Szene
oder Aufstand gemacht.
Sie ist nicht weggelaufen und hat Dich nicht sitzengelassen oder so...
Ganz im Gegenteil, sie interessiert sich für Dich und möchte mit Dir reden!
Was willst Du mehr? Ich denke sie ist mehr als nur verständnisvoll.
Sag es ihr und fertig. Kneifen ist jetzt sowieso vorbei.

VLG, Norma.:D

War ich wohl etwas hinterher, habe irgendwie die zweite Seite verpeilt!!!
Na dann Glückwunsch Du Glückspilz !!!!!!!

LG, Norma.:D

Hallo Madi
super, jetzt nur nicht übertreiben und alles langsam rankommen lassen. Zuviel kann auch wieder zum Rückschlag führen
Gruß Tanja

wie viele Frauen wird sie voll darauf abfahren, ich wünschte meine hätte nur 50% davon,sie akzeptiert es aber es gibt immer wieder blöde Komentare, und das kränkt " einfach ignorieren"

Hallo Leute, ich hatte am Wochenende Sex in FSH, tolle Sache. Ich glaube, meine Freundin war auch nicht abgeneigt davon, sie war auf jeden Fall ganz schön "heiß". Ich denke, daß es bestimmt nicht das letzte mal war. Ist schon ´ne Erleichterung, über geheime Wünsche mit der Partnerin zu sprechen, das Sie darauf eingeht und vor allem, daß Sie nicht davon abgeneigt ist.

Nah siehste Madi,

wie sagt man(n) "alles wird gut"

Ist doch schön wenn Frau bescheid weiss und es akzeptiert :p
Und da werden bestimmt noch weitere schöne Tage folgen ;)

Somit nur noch mein Glückwunsch zum Outen :D

Zurück
Oben