Wie fing es bei euch an mit SH?

Ich hab schon als Kind immer gern strumpfhosen getragen. Als ich älter wurde eine Zeit lang nicht mehr. Bis eines Tages zufällig eine feinstrumpfhose von meiner Mutter rumlag. Ich hatte sie versteckt und sobald ich allein war hab ich sie angezogen. Es war so ein tolles Gefühl. Seit dem liebe ich es einfach strumpfhosen zu tragen
 
Also in the 70/80', all teachers keep runs pantyhose to bring them at school, primary and secondary.
because they stored pantyhose in some shoes box, to build some flowers or another stuff.
ok course, i kept so many tan pantyhose. number of tights was always...maybe 20-30 or more. control top and sheer to waist.
no more than 20/25 deniers, every day pantyhose
and start my fetish, about 5-6 years.
 
Als Kind trug ich recht gerne welche (diese dicken Wollstrumpfhosen) bis ich als ich älter wurde da rausgewachsen bin. Meine Eltern gingen oft ins Fitnessstudio und nahmen mich natürlich mit (war so 93 - 97). Damals trugen einige Frauen auch beim Sport Strumpfhosen und Leotards, was ich als Kind immer bewundert habe. Ich wollte immer wissen, wie es ist eine FSH zu tragen. Nun mit 12 habe ich es dann ausprobiert, war die FSH meiner Mutter und danach ist es um mich geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kind im Winter .Es war normal zu meiner Zeit das wir Jungs alle Strumpfhose trugen . Ich mochte noch nie lange Unterhosen lieber Wollstrumpfhosen . Meine Frau meinte ich sollte mal Fsh mal probieren. Seid dem auch Fsh .
 
Die Geschichten von uns allen ähneln sich vermutlich ganz am Anfang. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wie jung ich damals gewesen bin. Als kleiner Kerl wurde ich immer von meiner Mutter auf dem Rücken und im Nacken gekrault beim Fernsehen und war natürlich grelle darauf. Oft saß ich dabei vor ihren Beinen - sie hatte eigentlich, wie früher üblich, immer FSH an, es waren graue Farbtöne von nur die. Im Gegensatz zu vielen anderen von euch hätte ich mir aber nie eine bereits gebrauchte Strumpfhose meiner Mutter angezogen. War mir irgendwie total peinlich. Obwohl ich sehr oft davor gestanden habe und sie anfasste - aber nie mehr. Wir hatten so einen Vorsprung im Bad vor dem Fenster, daran waren einige kleine Haken und dort trockneten die immer nach der Wäsche. Wenn ich diese Informationen so kombiniere, muss ich schon etwas unter 10 Jahren mit dem Schwärmen und auch den ersten Trageerlebnissen begonnen haben.

Jetzt fragt ihr euch, wie ich denn wohl zu meinen ersten Strumpfhosen gekommen bin in den jungen Jahren? Ich gebe zu, ich hatte einen sehr leichten Zugang. Das ist übrigens der Grund für die von Anfang an recht hohe Anzahl von Strumpfhosen und die Lust, sie oft zu wechseln. Außerdem erklärt sich hier meine nur die-Vorliebe. Die Geschichte habe ich hier schon vor einigen Jahren notiert - wer mag findet sie hier:

Beitrag im Thema 'Wo seid Ihr strumpfhosentechnisch sozialisiert worden?'
https://www.strumpfhose.net/xf/thre...chnisch-sozialisiert-worden.34053/post-490575
 
Meine Ma hat schon dafür gesorgt daß ich SH trage. In meiner Zeit war es eigentlich nicht mehr üblich, dass Jungen im Schulalter SH trugen.
Freiwillig kam es bei mir mit ca.12, meine erste FSH mit 23 / 14.
 
Was bedeutet 23 / 14? Ich kenne 24 / 7, für täglich und immer. Oder auch 0815 für schlechte Qualität.
 
Bei mir war es auch so, dass Mädchen wie Jungs im Winter Strumpfhosen trugen. Die Mädchen auch offen zu Röcken, die Jungs eher unsichtbar unter der Hose. Mit zunehmendem Alter, wurden die Jungs die noch Strumpfhosen trugen fürchterlich gehänselt, weil sie ja "Mädchenkleider" anhatten. Da konnte das Umkleiden zum Sport zum Spießrutenlauf werden. Später entstand bei mir dann der Wunsch, dieses "verbotene" Kleidungsstück anzuziehen. Auch heute noch fällt es mir schwer mich in der Sammelumkleide in Strumpfhosen zu zeigen, aus Angst von denKollegen nicht ernst genommen zu werden. Lange Unterhosen sind gesellschaftlich akzeptiert, Strumpfhosen obwohl sie den gleichen Zweck erfüllen nicht. Warum ist das so ?
 
seit kindesalter trage ich strumpfhosen, als kind ein muss, heute mag ich es sehr
 
Kurzfassung: meine Mutter legte mir im Dezember 1968 (Winter! hoher Schnee) eine von ihren blauen 40er Baumwoll/Perlon-FSH statt langer Unterhose hin (alle in der Wäsche)- für einen Tag. Aber seitdem immer FSH ,wo ich sie gefunden hatte.
 
Zurück
Oben