Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt hatte sagte ich ihr gleich das ich Täglich eine Strumpfhose trage und im Sommer offen unter meinen Hot Pants sie hatte nichts dagegen
Das ich nur noch komplett Damenwäsche und Bekleidung sowie mini Röcke und kurze Kleider trage hat sie dann sehr schnell mitbekommen

Lg Jasmin immer in FSH
 
ich habe meiner Frau gesagt, dass ich sehr erregt werde, wenn sie beim Sex Strumpfhosen oder halterlose Nylons trägt. Nach einiger Zeit habe ich dann gefragt ob wir nicht Beide dabei eine Strumpfhose tragen können. Erst wollte sie es nicht so gerne, dann hat sie aber zugestimmt. Die nächsten Schritte waren dann einfacher. LG Klaus
 
Meine Frau hat es dann akzeptiert, dass ich sie auch nach dem duschen wieder angezogen habe
Aus unterschiedlichen Beiträgen verschiedener User geht hervor, dass es rasch zu Abnutzungseffekten kommen kann wenn der Mann es übertreibt. Es kann sogar zum Empfinden von Konkurrenz kommen. Wenn deine Frau es nicht so gerne hat, ist es imho schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Aus unterschiedlichen Beiträgen verschiedener User geht hervor, dass es rasch zu Abnutzungseffekten kommen kann wenn der Mann es übertreibt. Es kann sogar zum Empfinden von Konkurrenz kommen. Wenn deine Frau es nicht so gerne hat, ist es imho schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Lieber Fahrenheit451,
vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist ein valider Punkt den du da heraus gearbeitet hast. Wir sind jetzt schon über 40 Jahre zusammen und lieben es schon seit vielen Jahren Beide. Aber ich kann nur jedem empfehlen auf solche Reaktionen und Signale zu achten.
LG Klaus
 
Es ist und bleibt eine Gratwanderung!
Du willst deine Partner(in) nicht vor den Kopf stoßen - andererseits willst du dein (strumpfhosen)style öfter ausleben.
Ich habe da eine Idee: reden hilft! Nicht das Thema zum Haupt-Act deines Lebens machen, aber ihr (oder ihm) einfach mal erzählen wie es einem mit den Strumpfhosen geht und warum du dich so wohl darin fühlst. Und wenn dein Partner keine kalte Eisenstange ist, wird er dir sicher Zugeständnisse machen.
Es läuft irgendwie immer darauf hinaus, kleine "Verträge" zu schließen, die man dann auch einhalten sollte.
Wer mit Macht und Eigensinn nur seine Interessen durchsetzen will, der scheitert...

Versetzt man sich mal in die Lage des Partners wird schnell klar, warum unser Spleen nicht immer auf Wohlwollen stößt.
Würde ich zu 100% zu meiner Partnerin stehen, wenn sie ständig z.B. in Gummistiefeln und Regencape rumlaufen würden, weil sie es einfach so toll findet...?

Ich toleriere, dass meine Partnerin ab und an raucht. Dafür gibt's dann keine körperlichen Kontakte, weil's mir einfach stinkt.
Genau so geht's ihr, wenn ich mal wieder zu verweiblichen drohe :emoji_girl:. Sie will einfach einen Mann mit allen männlichen Attributen.
Dann muss man einfach wieder einen Gang zurückschalten, Gas wegnehmen und das Holzfällerhemd rauskramen.

Ab und an, wenn das Glück holt ist, gibt sie dem Affen Futter: dann geht's auch mal gemeinsam in Strumpfhosen raus zum Shopping, Essen oder zu Freunden. Ich genieße dass dann sehr, weil ich weiß dass das nicht zur Dauerschleife wird.

Ein ernst gemeinter Ratschlag: seid ehrlich zum Partner und versteckt euch nicht. Nichts ist schlimmer als verarscht zu werden...
 
Gleich beim ersten Date gerade herraus ,sie hat mich mit ihrer Reaktion überrascht .
Sie sagte wenn ich nicht mehr probleme habe ist alles ok .Sie fragte mich ob ich gerade welche trage, meine Antwort war nein ,ich habe mich beim ersten Date nicht getraut sagte ich und du hättest jetzt gern welch an fragte sie. Ja sagte ich.Dann gehen wir jetzt welche kaufen,Sie bat mich die Strumpfhose in der umkleidekabine anzuziehen.
 
Nicht gesagt und nicht gezeigt aber trotzdem eine nette Geschichte von heute Abend: Meine Partnerin war heute Abend zum einem klassischen Konzert eingeladen (ich bin nicht mit, weil ich Husten habe... hust...). Sie wollte öffentlich fahren die Tram kam aber nicht. Also Nachricht: Würde es dir was ausmachen, wenn du mich ins Konzert fährst..... Nein natürlich nicht. Wir älteren Männer sind ja eh häufig mit dem Auto und einer Frau liiert... (Nebensache). Das schöne war, dass sie schwarze halbmatte Strumpfhosen trug (20 Den). Als sie im Auto saß meinte ich, dass es ja durchaus schön für mich sei, sie zu fahren, da ich ihr so noch länger nahe sein könne (Vorsicht Groschenroman); dabei tätschelte ich ihre bestrumpften Oberschenkel und schob das Kleid ein bisschen höher. Sie meinte dann ich soll es einfach genießen..... Die Fahrt dauerte ca 30 min. Ich hab noch öfters rübergegriffen....
 
Nicht gesagt und nicht gezeigt aber trotzdem eine nette Geschichte von heute Abend: Meine Partnerin war heute Abend zum einem klassischen Konzert eingeladen (ich bin nicht mit, weil ich Husten habe... hust...). Sie wollte öffentlich fahren die Tram kam aber nicht. Also Nachricht: Würde es dir was ausmachen, wenn du mich ins Konzert fährst..... Nein natürlich nicht. Wir älteren Männer sind ja eh häufig mit dem Auto und einer Frau liiert... (Nebensache). Das schöne war, dass sie schwarze halbmatte Strumpfhosen trug (20 Den). Als sie im Auto saß meinte ich, dass es ja durchaus schön für mich sei, sie zu fahren, da ich ihr so noch länger nahe sein könne (Vorsicht Groschenroman); dabei tätschelte ich ihre bestrumpften Oberschenkel und schob das Kleid ein bisschen höher. Sie meinte dann ich soll es einfach genießen..... Die Fahrt dauerte ca 30 min. Ich hab noch öfters rübergegriffen....

Gab es auch ein Wiedersehen nach dem Konzert? :emoji_thinking:
Ich hätte Ihr angeboten, Sie auch wieder zurück zu fahren bei den gestrig frostigen Temperaturen ... :emoji_high_heel::emoji_kiss:
 
Bei mir war es damals genau andersherum. Ich habe damals meine Bundeswehrunterwäsche getragen, die meine Frau scheußlich fand.
Also forderte sie mich dazu auf, mal eine FSH zu probieren.
Nach einer Stunde Diskussion habe ich es gemacht.
 
Zurück
Oben