Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

Es geht auch umgekehrt,eine Frau ( neue Bekanntschaft = Mieterin ) hat mich dazu gebracht = legte eine FSH und etwas mehr ins Bad,ich stand unter der Dusche.

Sie konnte ja nicht wissen,das ich schon lange ein Vorliebe fürs zarte Material Nylon habe .
 
Ich denke, dass ich hier nicht der einzige bin, dem das Thema Kopfzerbrechen gemacht hat oder sogar noch macht. Da ich nach der Entdeckung meiner Faszination für Feinstrumpfhosen lange dachte, ich sei irgendwie nicht ganz normal, habe ich mich in den vorehelichen Beziehungen nicht getraut, darüber zu reden. Damals gab es noch kein Internet...
Mir ging es grundsätzlich ähnlich wie Dir...., irgendwann verliebt man sich dann und ich hatte einige Beziehungen die nie was davon wussten, dann lernte ich meine Frau kennen, der ich es auch verschwieg.
Ich glaube es zogen ca. 6 Jahre vorbei, es war auch an Weihnachten und ich hatte Weihnachtsfeier, wie immer trug ich eine FSH drunter. Ich kam recht spät ziemlich betrunken heim, zog mich aus und ging ins Bett. Man muss ja die FSH vorher noch ausziehen, hab ich noch geschafft und in die Hosentasche gesteckt, leider etwas schlampig...
Am nächsten Morgen hatte sie die Strumpfhose entdeckt und es gab riesen Krawall, weil sie vermutete ich hätte eine Affäire. So saß ich nun da und wusste erst überhaupt nicht wie ich reagieren soll, gut ging´s mir ja auch nicht....
Schließlich deckte ich alles auf und erzählte ihr von meinen Fetisch..... das allein reichte aber nicht, erst als ich ihr mein Strumpfhosenarsenal zeigte, fing sie langsam an es doch zu glauben. Selbst da hatte ich noch eine kleine Ausrede in der Hinterhand, weil ich dachte sie schickt mich sonst in die Psychatrie, ich hatte damals vielleicht 70 FSH zu Hause.
Ich sagte, das ich damit handle, was zu diesen Zeitpunkt nicht mal falsch war, da ich wirklich ein paar Jahre auch einige in Ebay verkauft habe.
Letztlich hat sie es akzeptiert, aber nie begriffen - Männer tragen keine Strumpfhosen, pasta....
So ist es nun 25 Jahre später im Prinzip auch noch, wenn sie es mal merkt, sagt sie meist nur "jetzt trägst Du die Dinger ja immer noch, das machen Männer nicht", das wars ohne Nachklang.
Wir führen tatsächlich keine schlechte Ehe, aber mit meinen Fetisch bleib ich alleine.
 
@Nyfet , ist schon doll wo du wohnst. Ich wohne jetzt über 20 Jahre hier im Haus, aber meine Nachbarin stand noch nie in meinen Badezimmer und brachte mir Strumpfhosen vorbei. Und schon dreimal nicht, wenn ich selbst unter der Dusche stehe . . .
 
@Nyfet , ist schon doll wo du wohnst. Ich wohne jetzt über 20 Jahre hier im Haus, aber meine Nachbarin stand noch nie in meinen Badezimmer und brachte mir Strumpfhosen vorbei. Und schon dreimal nicht, wenn ich selbst unter der Dusche stehe . . .
Frage richtig nach,wie es war und schreibe nicht diese Sprüche !

Wenn mein Mietshaus voll belegt,hatte großes Bauvorhaben = so hat mir diese Frau dies angeboten,um nicht so ins Hotel fahren zu müssen.

Da es Ihr täglich aufgefallen ist,das ich auf Sie schaue,so kamen wir ins Gespräch,das Sie gern Nylons trägt .
So gab es dann dieses Angebot zum Duschen und nach diesem WE eine Dauerfreundschaft und habe bei Ihr übernachtet !!

Hoffe dies hast Du nun verstanden !
 
Frage (wenn ich darf): Ist "Sie" so direkt und offen (aufgeschlossen) geblieben in eurer Beziehung?
Das finde ich auch eine sehr gute Frage.

Möchte es mal mit einem großen "Ja" und einem sehr kleinen "Nein" beantworten.
Das grosse JA: Darf alle FSH tragen. Auf Grund der Kälte sollte ich vor ein paar Jahren mal Ihren Baumwolle Body anprobieren. Auch in dieser Richtung keine Probleme.
Nun das kleine Nein: Bitte erschlagt mich nicht, wegen der Logik. Wenn wir außer Haus sind, und ich Shorts trage.
Bitte nur Braun Töne tragen. (Ups, wie viele Braun Töne es doch so gibt ;))
Bis jetzt habe ich es nur einmal geschafft, eine schwarze und blaue FSH zu tragen.

Mein Kleiderschrank in puncto Shorts gibt Schwarz, Braun und Blau her. Hell bis dunkel. Dementsprechend wähle ich sehr gerne meine FSH aus.
 
Ich habe meine Leidenschaft nicht direkt geoutet, sondern Sie eher bestärkt mehr Strumpfhosen zu tragen.
Da gibt es viele Möglichkeiten und Sie fand es ebenfalls toll.

Nach einiger Zeit, sicherlich 2 Jahre, habe ich es dann irgendwann auch erzählt.
Das ist jetzt 20J her und wir sind glücklich damit.

Mittlerweile trage ich hautfarbene im Sommer eigentlich durchgängig und im Winter gelegentlich Shorts mit blickdichten Schwarzen.
 
Mein damaliger Freund hat mich in Strumpfhosen in der Umkleide gesehen. Nach seinen Aussagen hat es ihn angemacht.
Heute lebe ich mit einer Partnerin zusammen. Das Thema SH spielt keine Rolle, wenn es kalt ist ziehe ich mir eine SSH oder Thermo an.
 
Ich habe es meiner Partnerin recht früh gesagt. Wir kannten uns damals erstwenige Monate und in einem ruhigen Augenblick habe ich ihr von meiner Leidenschaft / Neigung erzählt. Sie fand es ungewöhnlich und wollte wissen, warum ich Strumpfhosen so mag, etc. Meine Freundin und heutige Ehefrau hat meine Leidenschaft akzeptier und sie sagte damals, nur weil ich gerne FSH oder Damenwäsche trage, bin ich ja kein anderer Mensch.
Ach ja, wir sind inzwischen über 40 Jahre verheiratet und mitunter bringt mir meine Frau durchaus mal eine neue Strumpfhose vom Einkaufen mit.
 
meine lebenspartnerin, hat mir im winter wenn es kalt war welche gekauft. seit dem ist das ganz normal das ich strumpfhosen oder halterlose trage, sie hat da kein problem mit, warum auch beine sind beine egal wo sie dran sind
 
Meine Frau wusste nichts davon. Als ich mich dann hier angemeldet habe, hatten mir viele geschrieben, dass ich es meiner Frau doch sagen soll bzw. sogar muss.

An Weihnachten hatte ich dann den Mut und habe mit ihr gesprochen. Ich beichtete, dass ich einen Drang dazu habe, FSH, Damenunterwäsche, BH und Sili’s zu tragen.

Das war erst mal ein Schock. Wir haben viele Tage darüber gesprochen und ich habe ihr meine Beweggründe versucht verständlich zu machen. Das mit den FSH hatte sie schon geahnt und auch schon gesehen. Mit der Damenwäsche war auch noch nachvollziehbar. Aber die Sache mit dem BH und den Brüsten war dann doch zu viel.

Nun, nach langen Gesprächen und Diskussionen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich weiter FSH und Damenunterwäsche tragen kann. BH und Brüste nicht. Sie hat großes Verständnis dafür gezeigt.

Ich kann nur sagen: „ich liebe sie jetzt noch mehr, als vorher“!
 
Das freut mich für Dich sehr das Du den Mut hattest mit Deiner Frau zu reden und Du mit ihr soweit gekommen bist.
 
Hatte Heute das erste Gespräch mit meiner Frau. Laut Arzt, soll ich versuchen Stützstrümpfe zu tragen, da es für Kompressionsstrümpfe noch nicht die Indikation gibt. Habe das meiner Frau mal gesagt. Die erste Reaktion war recht normal, sie meinte nur na wenn es so ist. Aber da ich noch keine gekauft habe, hat Sie mich auch noch nicht mit gesehen. Wird also noch spannend. Auch wie andere reagieren, da ich die dann ja nicht nur zu Hause tragen muss und wie ich hier lesen konnte, ist die Toleranz bezüglich des Themas ja nicht wirklich groß.
 
Zurück
Oben