wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Ich ziehe sie immer etwas höher, da rutscht nichts und alles sitzt perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich zieh die Strumpfhosen immer soweit nach oben wie die Strumpfhose geht (Wie Tanja TV schreibt) da rutscht dann nichts mehr.
Kann schon sein das ich zb. beim Einkaufen etwas aus den unteren Regalen brauche und beim Bücken die Strumpfhose sichtbar wird,
die man eh sieht unter meinen kurzen Damen Jeans / Hot Pants.

Lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Strupfhose kann gar nicht hoch genug gehen...
Ambesten bis über die Brustwarzen.
Ich finds auch sehr anregend wenn Frauen Bauchfreie Tops tragen so das man die Strumpfhose unter Hose, Rock oder Shorts sehen kann.
 
phboss, ich stimme dir zu. Ich hasse es wann den Hosenbund nur unter den Bauchnabel reicht. Je höher desto besser
 
Eine GanzkörperSH würde überhaupt nicht rutschen. Egal welchen Bauch man hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bis in die Taille, das ist dann über (quer drüber) den Bauchnabel, oder geringfügig höher. Die "Einschnürung" des Körpers an dieser Stelle, sozusagen meine Wespentaille (ja, es gibt auch dicke Wespen) hält die SH auch genau dort, wo sie hingehört.
 
Die Frage für mich ist nicht "Wie hoch darf eine Strumpfhose gehen?", sondern "Wann und wo sitzt die Strumpfhose gut?". Dazu ziehe ich sie hoch wie möglich, wozu auch ein möglichst enger Sitz im Schritt gehört.
Eine gute Strumpfhose wie die gerade von mir getragene Wolford Satin Touch, die Modelle von Falke oder auch eine Hudson Glamour 20 mit ihrem speziell gearbeiteten Doppelbund, behält dann ihren Sitz. Andere rollen sich leider über meinen Männerbauch ab ;-). Dann sitzt sie eben so hoch, wie sie sitzt.

Paule
 
Eine Hüftstrumpfhose sollte es schon sein, es sieht einfach nicht schön aus wenn beim bücken alles zu sehen ist, falls mal die Bluse zu kurz ist bzw. das Oberteil.
Das gilt natürlich nicht für eine Bauchweg-Strumpfhose oder andere die einen "shape" Effekt haben. :)
 
Ich trage meine Strumpfhosen immer etwas höher.
Und wenn mal der Bund der SH zu sehen ist, hat das durchaus seinen Reiz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich persönlich finde es sehr reizend wenn man den Ansatz der Strumpfhose über dem Rock oder der Hose sieht!!
 
Ich finde das ist Ansichtssache Sache ich mag es mal so oder so am liebsten hüftstrumpfhosen
 
Hallo,

ich provoziere gerne und ziehe die Strumpfhose immer etwas höher, so dass sie über den Hosenbund rausschaut, wenn ich mich mal bücke.
Darauf hat mich noch NIE (!) jemand angesprochen, obwohl die SSH durch den Zwickel eindeutig erkennbar ist.

VG Arno
 
Zurück
Oben