wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

G

Gelöschte Mitglieder 42772

Gast
Ja richtig sie hoch zu tragen für mich die fsh meine ich lach
 
G

Gelöschte Mitglieder 42772

Gast
Es gibt auch Modelle, die gehen bis zur Brust, heißen dann „hohe Taille“ bzw. „high waist“. Leider gibt’s nur wenige Hersteller.
Sehr sehr schönes Bild sag kannst du mir zufällig die Marken der Hersteller sagen wenn das okay ist sieht ja schon sehr cool aus danke im voraus
 
G

Gelöschte Mitglieder 42772

Gast
Es gibt auch Modelle, die gehen bis zur Brust, heißen dann „hohe Taille“ bzw. „high waist“. Leider gibt’s nur wenige Hersteller.
hihi habe das gerade Mal bei Google eingegeben die trage ich ja dann ist ja alles gut esda ergora alles klar danke
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.426
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Bis zur Hüfte, da fühle ich mich am wohlsten.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.927
Geschlecht
männlich
Wie hoch darf/sollte eine Strumpfhose gehen?

Antwort: Bis unter den Busen
(ab Minute 7:30)

;-)
 

fritzthecat

Frischling
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
14
Alter
49
Standort
Salzburg
Geschlecht
männlich
Ich mag es sehr gern, wenn sie so hoch wie möglich raufgehen. Bei H&M gibts eine, die ist extra hoch, die ist perfekt für mich.
 
G

Gelöschte Mitglieder 42772

Gast
Mach das ruhig Mal also mein Körper ist so geformt das sich die Übergröße direkt anpasst an den Körper na ja und es ist dann also ein sehr angenehmes Gefühl sie so zu tragen für mich persönlich.
Zu tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.927
Geschlecht
männlich
OT: @phlover2 : Sag' mal, willst Du gerade einen Weltrekord aufstellen, was die Zahl von Beiträgen in einem Internetforum pro Minute angeht, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen?
 
Oben