wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Klirrfaktor

Frischling
Mitglied seit
5 März 2019
Beiträge
18
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Habe probehalber eine "Highwaist" gekauft. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wegen des Silikonbündchens bleibt sie oben. Ansonsten kann sie gerne bis zum Bauchnabel gehen. Häufig rollt das Bündchen sich eh runter... Also fast egal;-)
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.152
Alter
50
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Rollt sich nicht wenn so ein plauzte hast wie ich. Ich ziehe Strumpfhose immer über Bauch.
 

Niobird

Junior
Mitglied seit
19 August 2004
Beiträge
52
Alter
40
Geschlecht
weiblich
Finde es am schönsten, wenn der Bund genau den Bauchnabel bedeckt. Größe und Bewegungen sollen genau so passen, dass dann auch nichts verrutscht.
 

wolly2.0

Stammmitglied
Mitglied seit
25 Oktober 2018
Beiträge
149
Standort
NRW bei Hagen
Geschlecht
männlich
Für erotische Spielchen darf die Strumpfhose ruhig bis unter die Arme gehen und für den alltäglichen gebrauch ist es wesentlich praktischer, wenn sie nur bis zur Taille geht.
Bei Strumpfhosen mit hoher Taille solltest du dann besser ein Kleid tragen, damit man sich beim kleinen Geschäft nicht immer halb nackt ausziehen muss ;-)

023.jpg
 

Micha1976

Stammmitglied
Mitglied seit
15 Dezember 2018
Beiträge
119
Alter
44
Standort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Ich habe mir damals aus reinem Interesse mal von NurDie diese Hüftstrumpfhose gekauft! Das war nicht ganz so mein Geschmack! Ich hatte immer das Gefühl, als würde die Strumpfhose rutschen!;)
 

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
333
Standort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Ich bevorzuge die Bundhöhe mindestens bis zur Taille. Wie bei Micha würde mir da etwas fehlen. Miederhosen gerne auch HT, sonst Hosenkorselett drüber!
 

Stella_413

Frischling
Mitglied seit
13 Dezember 2019
Beiträge
1
Alter
19
Geschlecht
weiblich
Ich mag es, wenn der Bund bis über den Bauchnabel geht. Manchmal trage ich sie sogar bis fast unter den BH.
 

Engelchen33

Alter Hase
Mitglied seit
5 Juni 2018
Beiträge
224
Standort
In der Nähe von Schwabach
Geschlecht
männlich
Die Hauptsache ist, ich hab immer eine Strumpfhose an, immer gern ohne Slip, drüber einen Damenbody ......einfach super Gefühl!
Ich trage meine Strumpfhosen immer etwas höher.
Und wenn mal der Bund der SH zu sehen ist, hat das durchaus seinen Reiz.
Ich habe es gerne, wenn der Bund der Strumpfhose sehr hoch ist. Als ich vor mehr als 30 Jahren angefangen habe Strumpfhosen zu tragen, trage ich auch sehr gerne nur noch eng anliegende unifarbige Bodys über der Strumpfhose, irgendwie sitzt das besser und die Strumpfhose rutschte nicht mehr.
Gelegentlich wenn es kühler war, habe ich ein T-Shirt oder Pulli auch über dem Body getragen. Da ich Bodys oder Badeanzug darüber trage, sieht man den Strumpfhosenbund sowieso nicht.
Bei hochgeschnittenen Fitnes-Bodys sieht man seitlich bei dem Beinausschnitt das gewebe der Strumpfhose durch, was mir einen besonderen Kick gibt.
Am liebsten trage ich ein Ganz-Körper-Bodystocking!
LG engelchen33 021020.JPG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathrin_TV

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
6 Januar 2020
Beiträge
206
Standort
Im Badischen
Geschlecht
TV
Mir ist es auch am liebsten wenn sie bis zum Bund geht. Meist rutscht sie allerdings im Schritt nach unten, was vermutlich ein Hinweis auf eine falsche Größe sein könnte oder?
 

girdle

Alter Hase
Mitglied seit
13 Februar 2007
Beiträge
63
Standort
Zürich
Geschlecht
männlich
ich schwöre auf High Waist Strumpfhosen.....der Bund kann nicht hoch genug sein. Auf dem Bild gut erkennbar.........
 

Anhänge

Oben