wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Habe probehalber eine "Highwaist" gekauft. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wegen des Silikonbündchens bleibt sie oben. Ansonsten kann sie gerne bis zum Bauchnabel gehen. Häufig rollt das Bündchen sich eh runter... Also fast egal;-)
 
Rollt sich nicht wenn so ein plauzte hast wie ich. Ich ziehe Strumpfhose immer über Bauch.
 
Für erotische Spielchen darf die Strumpfhose ruhig bis unter die Arme gehen und für den alltäglichen gebrauch ist es wesentlich praktischer, wenn sie nur bis zur Taille geht.
Bei Strumpfhosen mit hoher Taille solltest du dann besser ein Kleid tragen, damit man sich beim kleinen Geschäft nicht immer halb nackt ausziehen muss ;-)

023.jpg
 
Ich habe mir damals aus reinem Interesse mal von NurDie diese Hüftstrumpfhose gekauft! Das war nicht ganz so mein Geschmack! Ich hatte immer das Gefühl, als würde die Strumpfhose rutschen!;)
 
Ich bevorzuge die Bundhöhe mindestens bis zur Taille. Wie bei Micha würde mir da etwas fehlen. Miederhosen gerne auch HT, sonst Hosenkorselett drüber!
 
Ich mag es, wenn der Bund bis über den Bauchnabel geht. Manchmal trage ich sie sogar bis fast unter den BH.
 
Die Hauptsache ist, ich hab immer eine Strumpfhose an, immer gern ohne Slip, drüber einen Damenbody ......einfach super Gefühl!
Ich trage meine Strumpfhosen immer etwas höher.
Und wenn mal der Bund der SH zu sehen ist, hat das durchaus seinen Reiz.
Ich habe es gerne, wenn der Bund der Strumpfhose sehr hoch ist. Als ich vor mehr als 30 Jahren angefangen habe Strumpfhosen zu tragen, trage ich auch sehr gerne nur noch eng anliegende unifarbige Bodys über der Strumpfhose, irgendwie sitzt das besser und die Strumpfhose rutschte nicht mehr.
Gelegentlich wenn es kühler war, habe ich ein T-Shirt oder Pulli auch über dem Body getragen. Da ich Bodys oder Badeanzug darüber trage, sieht man den Strumpfhosenbund sowieso nicht.
Bei hochgeschnittenen Fitnes-Bodys sieht man seitlich bei dem Beinausschnitt das gewebe der Strumpfhose durch, was mir einen besonderen Kick gibt.
Am liebsten trage ich ein Ganz-Körper-Bodystocking!
LG engelchen33 021020.JPG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch am liebsten wenn sie bis zum Bund geht. Meist rutscht sie allerdings im Schritt nach unten, was vermutlich ein Hinweis auf eine falsche Größe sein könnte oder?
 
ich schwöre auf High Waist Strumpfhosen.....der Bund kann nicht hoch genug sein. Auf dem Bild gut erkennbar.........
 

Anhänge

  • IMG_2186.JPG
    IMG_2186.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben