wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Ja richtig sie hoch zu tragen für mich die fsh meine ich lach
 
Es gibt auch Modelle, die gehen bis zur Brust, heißen dann „hohe Taille“ bzw. „high waist“. Leider gibt’s nur wenige Hersteller.
Sehr sehr schönes Bild sag kannst du mir zufällig die Marken der Hersteller sagen wenn das okay ist sieht ja schon sehr cool aus danke im voraus
 
Es gibt auch Modelle, die gehen bis zur Brust, heißen dann „hohe Taille“ bzw. „high waist“. Leider gibt’s nur wenige Hersteller.
hihi habe das gerade Mal bei Google eingegeben die trage ich ja dann ist ja alles gut esda ergora alles klar danke
 
Bis zur Hüfte, da fühle ich mich am wohlsten.
 
Wie hoch darf/sollte eine Strumpfhose gehen?

Antwort: Bis unter den Busen
(ab Minute 7:30)

;-)
 
Ich mag es sehr gern, wenn sie so hoch wie möglich raufgehen. Bei H&M gibts eine, die ist extra hoch, die ist perfekt für mich.
 
Mach das ruhig Mal also mein Körper ist so geformt das sich die Übergröße direkt anpasst an den Körper na ja und es ist dann also ein sehr angenehmes Gefühl sie so zu tragen für mich persönlich.
Zu tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: @phlover2 : Sag' mal, willst Du gerade einen Weltrekord aufstellen, was die Zahl von Beiträgen in einem Internetforum pro Minute angeht, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen?
 
Zurück
Oben