Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    421
Jetzt stelle dich doch hinter meine Frau, dann darf ich womöglich ofters in ihren Spitzenhöschen rumlaufen.

022.jpg
 
Meine Partnerin weiss davon, ich trage im Winter fast täglich FSH. Wir kaufen auch schon mal zusammen Strumpfhosen oder Sie bringt mir welche mit.
Zuhause laufe ich oft nur in Strumpfhosen rum.
 
Jetzt stelle dich doch hinter meine Frau, dann darf ich womöglich ofters in ihren Spitzenhöschen rumlaufen.

Anhang anzeigen 75419

Genau so ein Outfit ist es, das sowohl meiner Frau als auch mir an mir gefällt, nur mit dem Unterschied, dass es in meinem Fall meine eigenen Höschen sind ;-)... LG.
 
Es ist ja nicht so, das mir sowas nicht gefällt und zu Hause finde ich es schön mal Spitzenunterwäsche zu tragen aber den ganzen Tag ???
Ihr gefällt es sehr, wenn sie weiß das ich die Spitzenunterwäsche unter der Jeans trage, was mich dabei ein bisschen stört, ist das ich nicht weiß, was sie dabei wirklich empfindet.
 
Ihr gefällt es sehr, wenn sie weiß das ich die Spitzenunterwäsche unter der Jeans trage, was mich dabei ein bisschen stört, ist das ich nicht weiß, was sie dabei wirklich empfindet.

Warum fragst Du sie nicht einfach? Sie ist doch schließlich Deine Frau. Und egal, ob sie sagt, dass es ihr gefällt oder dass es nur ein Spiel ist, kann das Eure Beziehung, erotisch wie persönlich, nur bereichern.
 
Das wäre zu einfach, ich kenne sie und bisschen Geheimnis hat dem Liebesleben noch nie geschadet.
Wir sind ja alt genug um zu merken, wenn es zu weit geht und können dann ein bisschen auf die Bremse treten.
Auf jeden Fall hat es unser erotische Beziehung sehr verbessert.
LG
 
Meine Partnerin akzeptiert, dass ich FSH trage. Sie selber trägt äußerst selten Strumpfhosen. Ich habe mittlerlerweile deutlich mehr im Schrank als sie. Manchmal kauft meine Frau mir auch Strumpfhosen. Wenn wir weggehen und ich FSH trage (ohne Tarnsocken) war das noch nie ein Thema. Zu Hause trage ich die Strumpfhose in der Regel ohne Hose mit langem Pulli drüber.
 
Meine Frau weiss von meinen Neigungen...
Sie akzeptiert es, will aber im großen und ganzen nichts damit zu tun haben...
Mir persönlich ist es auch lieber, wenn ich meine Leidenschaft alleine bzw. mit Gleichgesinnten ausleben kann...
 
Manchmal würde ich mir wünschen, das meine Frau nicht so offen mit meiner Leidenschaft umgeht.
Erst geht man schön mit seiner Frau spazieren und weil die Schuh und Hose dabei etwas dreckig geworden sind, darf ich in Strumpfhose nach Hause fahren. Früher hätte ich nur die Schuh ausgezogen aber jetzt findet sie mich in Strumpfhose richtig süß.
073.jpg
Ok ich muß dazu sagen, man sollte von seinem Partner nie etwas verlangen, was man nicht selber bereit ist zu tun.
Ihre Schuh und Hose waren genauso dreckig und ich hatte einen schönen Ausblick vom Fahrersitz aus ;)
 
Hallo Wolly,

das Risiko, nur mit einer Strumpfhose gekleidet zu sein und in einen Unfaĺl verwickelt zu werden oder in eine Verkehrskontrolle zu geraten wäre mir dabei zu groß.
 
Manchmal würde ich mir wünschen, das meine Frau nicht so offen mit meiner Leidenschaft umgeht.
Erst geht man schön mit seiner Frau spazieren und weil die Schuh und Hose dabei etwas dreckig geworden sind, darf ich in Strumpfhose nach Hause fahren. Früher hätte ich nur die Schuh ausgezogen aber jetzt findet sie mich in Strumpfhose richtig süß.
Anhang anzeigen 76050
Ok ich muß dazu sagen, man sollte von seinem Partner nie etwas verlangen, was man nicht selber bereit ist zu tun.
Ihre Schuh und Hose waren genauso dreckig und ich hatte einen schönen Ausblick vom Fahrersitz aus ;)
Besser das machen was frau will. Da hat mann ein besseres Leben wenn sie glücklich ist.

Solche Strick strumpfhose hätte ich an zu shorts als bube
 
Hallo Wolly,

das Risiko, nur mit einer Strumpfhose gekleidet zu sein und in einen Unfaĺl verwickelt zu werden oder in eine Verkehrskontrolle zu geraten wäre mir dabei zu groß.
Warum? Bei einem Unfall sind in der Regel andere Dinge wichtiger, als die Bekleidung der Beteiligten.
Und was Kontrollen angeht... Polizisten haben im Normalfall schon so ziemlich alles gesehen und außerdem ist es nicht ihr Job Kleidung zu beurteilen.
 
Ist es nicht der Kick den wir beim Strumpfhosentragen suchen, um zu zeigen das Männer genauso Strumpfhosen tragen können wie Frauen.
Mir wäre natürlich lieber, wenn Strumpfhosen bei Männern etwas alltägliches sind, dann würde ich viel lieber und öfter im Longpulli und Strumpfhose unterwegs sein, weil es viel bequemer ist als mit einer Jeanshose Auto zu fahren.
Nur befürchte ich, das der Kick damit verschwindet und wir neue Heraudforderungen suchen müssen.

Egal ob Strickstrumpfhose 075.jpg oder Feinstrumpfhose 076.jpg Hauptsache bequem :)
 
Zurück
Oben