Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    418
Es wäre einen Versuch wert, sie zu fragen, ob sie lust hätte, mir meine langen Strümpfe anzustrapsen.
Ich könnte mir vorstellen, das sie das macht, weil Frauen vielleicht mal schauen möchten, wie es Aussieht.
Tatsächlich hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit, also vor über 45zig Jahren eine Freundin,
die mir die feinen Strümpfe angestrapst hat.
 
Hallo AJR, ich denke mal, das sie denkt, schwarze Strümpfe, wenn überhaupt, passen besser als
Hautfarbene am Mann, aber ich kann in das Gehirn dieser Frau nicht schauen,
also alles Peckulation.
 
Es wäre einen Versuch wert, sie zu fragen, ob sie lust hätte, mir meine langen Strümpfe anzustrapsen.
Ich könnte mir vorstellen, das sie das macht, weil Frauen vielleicht mal schauen möchten, wie es Aussieht.
Wieso "wäre" oder könnte"? Probieren geht über studieren (und phantasieren), vor allem, wenn bisher es Deine immer wiederkehrende Leier war, dass Du im Sommer hautfarbene, im Winter schwarze Halterlose 15 den, von C&A (mit Kompliment der Verkäuferinnen) trägst.

Das ist doch sicher einen Erfahrungsbericht wert, wie sie es geschafft hat, die Silikonbänder in die Strumpfhalter zu würgen.

Wenn Du aber keine Traute hast, eine andere Frau zu fragen, dann nimm doch zum Experiment Deine Gattin, ich kann mir vorstellen dass sie als Frau auch neugierig ist, wie Du darin aussiehst.
 
Es wäre einen Versuch wert, sie zu fragen, ob sie lust hätte, mir meine langen Strümpfe anzustrapsen.
Ich könnte mir vorstellen, das sie das macht, weil Frauen vielleicht mal schauen möchten, wie es Aussieht.
Tatsächlich hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit, also vor über 45zig Jahren eine Freundin,
die mir die feinen Strümpfe angestrapst hat.


Hi hi, genau das hat mich meine Frau vor drei Wochen auch gefragt. Ob sie mir meine heißgeliebten Strapsstrümpfe fest machen soll.
Ich hatte eine OP an der Hand und war dazu nämlich, mit dem dickem Verband, nicht in der Lage.

Um es kurz zu machen, sie bekam es nicht hin, als Frau der reinen Strumpfhosengeneration :) :D . Ich bin dann für gut zwei Wochen, bis die Fäden gezogen waren und die Beweglichkeit der Hand wieder trainiert und gut war, komplett auf Strumpfhosen umgestiegen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Placebo,
meine Frau sieht seit über 40zig Jahren, wie es aussieht an mir.
Unsere Fußpfegerin zieht mir meine Feinkniestrümpfe nach der Fußpflege an, meine Frau ist dabei.
Feinkniestrümpfe trage ich nur zur Fußpflege, sonst wird es zu klünterich.
Gruß Harry
 
Kleiner Nachtrag,
da ist irgendwas aus dem Ruder gelaufen.
Gruß an Alle
harry
 
Kleiner Nachtrag,
da ist irgendwas aus dem Ruder gelaufen.
Hallo? Wer hat die Fußpflegerin ins Spiel gebracht, ohne die Überschrift des Threads zu lesen? Oder ist Deine Frau gleichzeitig Deine Fußpflegerin?


Wenn Dich Deine Frau so seit 40 Jahren so sieht, dann hat sie doch auf die Gelegenheit gehabt, Dir Deine langen Strümpfe am Halter zu befestigen und Du musst nicht mal wieder die viel zitierte Sturm- und Drangzeit aus der Kiste hervorkramen.

Sitzt Du eigentlich nur im Slip bei der Fußpflege, oder soll Dir in Deiner Wunschphantasie die Fußpflegerin auch noch die Hose ausziehen, damit die an die Halter rankommt? Vielleicht noch verbunden mit einem dicken Kompliment, was sich Interessantes zwischen den beiden vorderen Strapsen befindet?

Wenn Du so sicher bist, dass die Fußpflegerin Dir die Strümpfe aus reiner Neugierde anstrapsen wird, dann kannst Du sie ja auf mal fragen, ob sie ihren Pullover/ihre Bluse auszieht, damit Du sehen kannst, wie ihre heiße Corsage auf Dich wirkt oder Du ihr helfen kannst, ihren BH in eine bessere Position zu bringen. Bei einem so tollen Kunden mit so viel Erfahrung aus der Sturm- und Drangzeit wird es sicher liebend gern für ihren Kunden tun.


Unsere Fußpfegerin zieht mir meine Feinkniestrümpfe nach der Fußpflege an, meine Frau ist dabei.
Darf denn Deine Frau auch dabei sein, wenn die Fußpflegerin die langen Stümpfe an Deinen Strapsen befestigt?
 
Meine Frau sagt nichts dazu das ich gerne Strumpfhosen trage.
 
Ich finde es schön wenn( wie in meinem Fall und auch bei anderen) sich die Partner gegenseitig achten.Dazu gehört eben auch die Kleidung.
 
Hallo Placebo,
Deine sexuellen Gedanken laufen aus dem Ruder.
Habe sie und fühle Dich wohl.
Unsere Fußpfegerin ist 70zig Jahre alt und hat keine Marilin Figur.
 
Meine letzte Freundin fand Strickstrumpfhose voll ok gerade im Winter hatten wir beide immer welche an wenn wir länger draußen waren, leider war sie selbst nicht so der Freund von FSH da hab ich es lieber erst garnicht angesprochen

Naja wenigsten konnte ich zuhause Strickstrumpfhosen tragen wenn sie da war die Winterabende waren dadurch umso schöner auf der Couch :p
 
Hallo Placebo,
Deine sexuellen Gedanken laufen aus dem Ruder.
Nichts für ungut, aber welche sexuellen Gedanken soll ich haben?

Schließlich hast Du ins Spiel gebracht, dass Deine Fußpflegering Dir Deine Strümpfe an Strapsen befestigen soll oder dass Du in einem anderen Thread Kassiererinnen im Supermarkt lackierte Fingernägel an Dir präsentieren möchtest, weil sie es geil finden. Ein Merkmal einer Phantasie ist, dass die ja ein Happyend haben. Oder ist Deine Frau bei solchen Aktionen im realen Leben dabei, (schau mal, wie der Thread heißt)?

Übrigens, stotterst Du auch im realen Leben so wie hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben