Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    350

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
445
Alter
52
Standort
Köln
Geschlecht
weiblich
Schöner Partnerlook , zumindestens an den Beinen .
Sehr hübsch .
 

SHManni

Stammmitglied
Mitglied seit
10 Juni 2020
Beiträge
77
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, vor ca 10 Jahren hatte ich in meiner damaligen Beziehung wegen der Fsh und Co ernsthafte Probleme und sie ist auch irgendwann daran zerbrochen. Heute habe ich eine super liebe vetständnisvolle Frau bei der ich wirklich alles tragen darf. Auch in der Öffentlichkeit zusammen wenn es stimmig aussieht. Sie selbst trägt seitdem auch gerne und sehr oft Strumpfhose.. bin seitdem n Lucky Guy, hatte ich mir doch früher zu viele Gedanken über meinen " Fehler" gemacht..
Wow das sieht klasse aus, und damit meine ich beide. Kann man gut tragen da die Beine und eure sportliche Figur den Look sehr unterstützen. Mir gefällt es sehr gut.
 

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
714
Alter
56
Geschlecht
männlich
Bei mir läuft es auch gut, meine Partnerin und mein näheres Umfeld wissen von meinen Strumpfhosen und akzeptieren mich so. Ich bin in der Freizeit, wenn es möglich ist mit Shorts und Strumpfhose unterwegs, je wie angebracht Fein- oder Strickstrumpfhosen.
Für die wo mich kennen ist das auch nichts ungewöhnliches mehr.
Genauso ist es überhaupt kein Problem zu Hause nur in Strumpfhosen rumzulaufen oder damit zu schlafen :)
 

Matze2764

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
2 Mai 2021
Beiträge
381
Standort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
Endlich schreibt mal jemand was vom faible als von fetisch. Seit meine Frau begriffen hat das es rein modisch ist, akzeptiert sie es zumindest. Gehen wir zusammen raus, trage ich Jeans statt Rock oder Kleid
 

Laura53Muc

Alter Hase
Mitglied seit
10 Dezember 2019
Beiträge
372
Alter
54
Standort
München
Geschlecht
männlich
Ist das wirklich nur modisch, oder reizt es dich nicht auch, wie die Leute auf dich so reagieren ?
Bei mir ist es auf jeden Fall so und das mag ich sehr am Rock und FSH tragen.
 

Matze2764

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
2 Mai 2021
Beiträge
381
Standort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
Klar macht es Spaß mal was anderes zu tragen, es ist auch ok wenn die Leute schauen. Kommt mir einer quer wird der Rock kürzer und die Strumpfhose bunter. Sonst aber ist die Auswahl und vor allem die Fantasie bei femininen Klamotten deulich größer und reizvoller
 

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
445
Alter
52
Standort
Köln
Geschlecht
weiblich
Hast Du dir mal Gedanken gemacht ob es vielleicht mehr sein könnte ?
Ich möchte dich nicht drängen .
Ich schreibe nur da viele so angefangen haben und sich regelrecht weiterentwickelt haben .
Nur eine Überlegung .
 

Matze2764

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
2 Mai 2021
Beiträge
381
Standort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
Also da mach ich mir nu wirklich keine Gedanken drüber, es ist gut so wie es ist und mal ehrlich was wären wir Männer oder die Anziehung des weiblichen Geschlechts?
 

Matze2764

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
2 Mai 2021
Beiträge
381
Standort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
Das ist mir gerade zu kompliziert, die Frage war ob mehr hinter dem Spaß Kleider zu tragen stecken könnte oder nicht und meine Antwort war nein.
 

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
445
Alter
52
Standort
Köln
Geschlecht
weiblich
Das war nicht meine Absicht , mir ist nur durch den Kopf gegangen wie es bei mir und auch bei vielen anderen Personen angefangen hat und auch weiter gegangen ist .
Bei vielen ( wohlbemerkt nicht bei jeder Person ) war der verlauf fast gleich .
Bei Transfrauen :
Strumpfhosen , Wäsche , Kleidung , weiblich sein .
Natürlich müssen die Gefühle und Empfindungen berücksichtigt werden .
Doch dass wäre hier zu viel des guten .
Wir müssen uns alle selber hinterfragen und mit den Antworten richtig umgehen .
 

Yarvin

Stammmitglied
Mitglied seit
2 August 2005
Beiträge
96
Alter
50
Standort
Wuppertal
Geschlecht
TV
Hallo Leute, vor ca 10 Jahren hatte ich in meiner damaligen Beziehung wegen der Fsh und Co ernsthafte Probleme und sie ist auch irgendwann daran zerbrochen. Heute habe ich eine super liebe vetständnisvolle Frau bei der ich wirklich alles tragen darf. Auch in der Öffentlichkeit zusammen wenn es stimmig aussieht. Sie selbst trägt seitdem auch gerne und sehr oft Strumpfhose.. bin seitdem n Lucky Guy, hatte ich mir doch früher zu viele Gedanken über meinen " Fehler" gemacht..

Wirklich ein "Lucky Guy" und ein sehr schönes Foto... Gratuliere. Auch das deine Frau "seitdem" es gerne mag und dich unterstützt. Ich denke nur das Wort "Fehler" ist zu hart gewählt ;-)
 
Oben