Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    418
Hallo Leute, vor ca 10 Jahren hatte ich in meiner damaligen Beziehung wegen der Fsh und Co ernsthafte Probleme und sie ist auch irgendwann daran zerbrochen. Heute habe ich eine super liebe vetständnisvolle Frau bei der ich wirklich alles tragen darf. Auch in der Öffentlichkeit zusammen wenn es stimmig aussieht. Sie selbst trägt seitdem auch gerne und sehr oft Strumpfhose.. bin seitdem n Lucky Guy, hatte ich mir doch früher zu viele Gedanken über meinen " Fehler" gemacht..
 

Anhänge

  • 20200821_120008.jpg
    20200821_120008.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 480
Schöner Partnerlook , zumindestens an den Beinen .
Sehr hübsch .
 
Hallo Leute, vor ca 10 Jahren hatte ich in meiner damaligen Beziehung wegen der Fsh und Co ernsthafte Probleme und sie ist auch irgendwann daran zerbrochen. Heute habe ich eine super liebe vetständnisvolle Frau bei der ich wirklich alles tragen darf. Auch in der Öffentlichkeit zusammen wenn es stimmig aussieht. Sie selbst trägt seitdem auch gerne und sehr oft Strumpfhose.. bin seitdem n Lucky Guy, hatte ich mir doch früher zu viele Gedanken über meinen " Fehler" gemacht..
Wow das sieht klasse aus, und damit meine ich beide. Kann man gut tragen da die Beine und eure sportliche Figur den Look sehr unterstützen. Mir gefällt es sehr gut.
 
Bei mir läuft es auch gut, meine Partnerin und mein näheres Umfeld wissen von meinen Strumpfhosen und akzeptieren mich so. Ich bin in der Freizeit, wenn es möglich ist mit Shorts und Strumpfhose unterwegs, je wie angebracht Fein- oder Strickstrumpfhosen.
Für die wo mich kennen ist das auch nichts ungewöhnliches mehr.
Genauso ist es überhaupt kein Problem zu Hause nur in Strumpfhosen rumzulaufen oder damit zu schlafen :)
 
Endlich schreibt mal jemand was vom faible als von fetisch. Seit meine Frau begriffen hat das es rein modisch ist, akzeptiert sie es zumindest. Gehen wir zusammen raus, trage ich Jeans statt Rock oder Kleid
 
Ist das wirklich nur modisch, oder reizt es dich nicht auch, wie die Leute auf dich so reagieren ?
Bei mir ist es auf jeden Fall so und das mag ich sehr am Rock und FSH tragen.
 
Klar macht es Spaß mal was anderes zu tragen, es ist auch ok wenn die Leute schauen. Kommt mir einer quer wird der Rock kürzer und die Strumpfhose bunter. Sonst aber ist die Auswahl und vor allem die Fantasie bei femininen Klamotten deulich größer und reizvoller
 
Hast Du dir mal Gedanken gemacht ob es vielleicht mehr sein könnte ?
Ich möchte dich nicht drängen .
Ich schreibe nur da viele so angefangen haben und sich regelrecht weiterentwickelt haben .
Nur eine Überlegung .
 
Also da mach ich mir nu wirklich keine Gedanken drüber, es ist gut so wie es ist und mal ehrlich was wären wir Männer oder die Anziehung des weiblichen Geschlechts?
 
Das ist mir gerade zu kompliziert, die Frage war ob mehr hinter dem Spaß Kleider zu tragen stecken könnte oder nicht und meine Antwort war nein.
 
Zurück
Oben