Wie viele Sh landen bei euch wöchentl. in den Müll und wieviel kostet euch der Spaß?

Da muss ich sagen, dass ich da mit meinen Kompressionsstrumpfhosen echt gut dran bin, da dieser aus einem doch eher reißfesteren Stoff bestehen, deswegen ist es recht selten, dass meine Kompris kaputt gehen. Wenn, dann bevorzugt an den Fersen. Ich hatte aber vor drei Wochen die Serie, 4 Kompris haben sich verabschiedet…zwei von meinen geliebten Jobst in Schwarz und drei in Haut.
 
Da muss ich sagen, dass ich da mit meinen Kompressionsstrumpfhosen echt gut dran bin, da dieser aus einem doch eher reißfesteren Stoff bestehen, deswegen ist es recht selten, dass meine Kompris kaputt gehen. Wenn, dann bevorzugt an den Fersen. Ich hatte aber vor drei Wochen die Serie, 4 Kompris haben sich verabschiedet…zwei von meinen geliebten Jobst in Schwarz und drei in Haut.

...ergibt bei mir fünf . . . ;):rolleyes:
 
Also bei mir im Moment nicht eine :D Liegt daran im Moment habe ich irgendwie keine lsut welche zu tragen.
Wenn ich dann malw elche trage dann sind sie meist 40 Den und die halten ne Weile.
 
Da muss ich sagen, dass ich da mit meinen Kompressionsstrumpfhosen echt gut dran bin, da dieser aus einem doch eher reißfesteren Stoff bestehen, deswegen ist es recht selten, dass meine Kompris kaputt gehen. Wenn, dann bevorzugt an den Fersen. Ich hatte aber vor drei Wochen die Serie, 4 Kompris haben sich verabschiedet…zwei von meinen geliebten Jobst in Schwarz und drei in Haut.
Vielleicht sollest du mal eine Reparatur probieren. Das wäre auch ein Beitrag zur Müllvermeidung.
 
Das ist echt nicht teuer!! Bei meinen Kompris ist entweder die Spitze oder die Ferse defekt. Meine Frau kann die oftmals reparieren, aber das ist dann leider auch nicht von Dauer, da dies oft die belasteten Punkte der Kompri sind.
 
Ich und meine Frau bespassen uns 2-3 mal die woche in Strumpfhosen und die gehen immer kaputt .Da kaufen wir aber auch die billigsten dafür.
Also mindestens 4-6 Paar.
 
Im Moment 0, liegt daran das ich schon lange keine getragen habe.

Wenn ich welche an habe, dann sind es oft eher hochwertige die dann doch recht lange halten.
 
Eine FSH pro Monat wandert in den Müll. Kosten 4-10 Euro.
 
Ich und meine Frau bespassen uns 2-3 mal die woche in Strumpfhosen und die gehen immer kaputt .Da kaufen wir aber auch die billigsten dafür.
Also mindestens 4-6 Paar.
Jupp billige Strumpfhose gehen oft kaputt. Darum kaufe ich diese nicht.
Kaputte Strumpfhosen habe ich bestimmt 6 Monate keine mehr.
Ich trage auch fast nur snagtights deshalb.
 
Zurück
Oben