Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Bei mir sind es jetzt 33 Jahre seit der frühen Pubertät. Erst die von Muttern aus dem Wäschekorb "ausgeliehen", bis ich mir endlich einen Ruck gegeben und Mut gefasst habe in dem Kaff, wo ich damals gewohnt habe, meine ersten eigenen Nylonstrumpfhosen zu kaufen. Meine längste Abstinenz waren mal drei Monate.
 
Ich weiß noch wie ich in Größe 158-164 die ersten eigenen (Kinder)strumpfhosen in der Hand hielt. Genau weiß ich nicht mehr wie alt ich da war,aber anhand der Größe wahrscheinlich so um die 12. Feinere "Sachen" habe ich ab und an bei Mutti "ausgeliehn"... Habe ich Mutter nie erzählt was wahrscheinlich auch besser so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
war 10 Jahre alt da gab es noch Strumpfhosen für Jungs und Herren
 
Hallo. Bei mir begann es im Alter von 12 Jahren alls wir uns im Fasching alls Mädchen verkleidet haben und seit dem trage ich Strumpfhosen.
Allso seit 45 Jahren
 
Nylon-Strumpfhosen seit ca. 24 Jahren, habe damals in einem Paket von einem Erotik-Versand eine Strumpfhose (ouvert), als Geschenk erhalten und sie einfach mal angezogen, tja und damit fing alles an :).
 
mit Strumpfhosen hat bei mir alles angefangen , da war ich gerade mal 15 - 16 jahre alt . auch wie bei vielen anderen mußten die Strumpfhosen ,einer Mutter herhalten . Trage bestimmt schon 35 bis 40 jahre Strumpfhosen und über 20 jahre Nylons bzw. Strapsstrümpfe .;)
 
mit Strumpfhosen hat bei mir alles angefangen , da war ich gerade mal 15 - 16 jahre alt . auch wie bei vielen anderen mußten die Strumpfhosen ,einer Mutter herhalten . Trage bestimmt schon 35 bis 40 jahre Strumpfhosen und über 20 jahre Nylons bzw. Strapsstrümpfe .;)
So spät erst ? Bei mir wars so mit 12
 
Was, so spät erst ;) ? Ich hab vor 62 Jahren angefangen, da war ich schon 4. Waren natürlich Strapsstrümpfe, etwas anderes gab's ja auch gar nicht.
Und bis heute kann ich vom feinen Garn nicht lassen. Und Strümpfe sind es, mindestens die Hälfte der Zeit, auch immer noch.
 
Zurück
Oben