Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Ich kaufe sie im Internet, weil ich doch mehr meine größe findet als im dem Kaufhäuser , bei dem meisten ist ja schon bei größe 54 schlusst.
 
Ursprünglich wurde dieser Thread ja von esparts, der mittlerweile nicht mehr Member ist, unter dieser weitergehenden Fragestellung aufgegeben:

Hallo Leute,

mal ne Frage, wo bezieht ihr eure Strumpfwaren wenn ihr es vor eurer Frau oder Lebenspartnerin verheimlichen müsst.
Hab schon öfters Waren online bestellt und an eine Packstation liefern lassen.
Einmal ging es fast schief, da die bestellte Ware anstatt zur Packstation bei mir zuhause als Postbrief eintraf. Zum Glück war ich gerade allein zuhause.
Nennt mir bitte Adresse, die auch egal wie groß die Bestellung ausfällt immer die Ware an die Packstation verschicken.

ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Bezugsquellen.

LG esparts ;)

Nachdem sehr bald und zuletzt wieder einige Antworten zu allgemeinen Bezugsquellen gegeben worden sind: Im Umfrageforum gibt es eine mittlerweile geschlossene Umfrage mit der Frage, wo man seine Strumpfhosen kauft:
https://www.strumpfhose.net/xf/thre...trumpfhosen-mehrfachantworten-moeglich.34341/

Bei Bedarf kann sie wieder geöffnet oder auch neu erneut erstellt werden. So erhält man gleich einen Überblick über die Verteilung der Bezugsquellen.

Paule
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen nur noch im Internet. Große Größen sind eh schwerer zu bekommen und da hab ich mehr Auswahl.
 
Ich kaufe immer im örtlichen Wäschegeschäft. Man kennt mich dort schon. Einmal hat mich die Verkäuferin gefragt ob ich mal selber ein Wäschegeschäft betrieben hätte,
da ich mich so gut auskenne bei Strumpfhosen. War echt nett.
 
Ich kaufe meine strumpfhosen im Internet und lasse sie in eine Paketstation schicken.
Leider muss ich meine Leidenschaft heimlich ausleben
 
ich kaufe meine in laden und internet ich leidenschaft ach heimlich nach
 
Meine Kompressionsstrumpfhosen kaufe ich im Sanitätsfachgeschäft. Dort wird auch meine Größe bestimmt. Nach der Lieferung probiere ich sie dort auch an.
 
Ich kaufe bei amazon, Meine Strümpfe.de (sehr gut) und auchim Geschäft, da recht häufig bei Rossmann. Bei letzterem habe ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis festgestellt.
 
Mir geht es genauso wie IngoS. Kompressionsstrumpfhosen nur im Sanitätsfachhandel, kompetente und freundliche Beratung,
Ermittlung der richtigen Größe, nach einem halben Jahr mit neuem Rezept und Informationen was sich bei den Kompressionsstrumpfherstellern bei den
Qualitäten/Ausführungen und Farben getan hat. FSH im Handel. Lycra und Ganzanzüge im Ballettgeschäft oder Internet.
 
FSH kaufe ich offline b. Rewe. DW kaufe ich sowohl online wie offline.
 
Ich kaufe je nach Angebot im Netz oder aber auch in Geschäften. Mein Favorit im Netz ist
https://www.thetightspot.com/
In den Geschäften ist der Preis meist höher, jedoch schätze ich auch die Beratung
 
online oder direkt im Geschäft.
Gestern hab ich Oroblu Strümpfe für 10€ statt 17,95€ erstanden. Wenn das mal keine Schnäppchen ist.
Sehr schöne Teile!!!
 
Weil selbst Ulla Popken Läden keine richtig großen Größen mehr lagern, nur noch üners Internet. Heul.
 
Zurück
Oben