Wolford Für Ihn

Schade eigentlich das die Fatal50 zwar sicher gut passt, aber der Bund aus Spitze.. ?

Meiner Meinung nach, ist dieser Bund mit dem leicht technisch wirkenden Muster eindeutig unisex!
Ein femininer Spitzenabschluss endet meist zart wellenförmig und/oder beinhaltet meist blumige Muster. Ist aber auch nur meine Meinung!

Aber sobald von Herstellerseite nur der kleinste Furz in Richtung Männer und Strumpfhosen oder nur unisex abgeht,
geht hier ein verzücktes Raunen durch die Massen, als wäre sonstwas passiert....

Ich gestehe: Ich gehöre der Masse an, die bei dem genannten kleinen Furz voller Hoffnung war, die Strumpfhose würde für den Mann gesellschaftsfähiger werden. Diese Hoffnung ist aber so gut wie gestorben! Hinweise wie für Männer oder Unisex, werden leider fast nur von uns gefunden/wahrgenommen, weil wir darauf achten oder danach suchen.


Bei mir hat sich die Strumpfhose seit vielen Jahren als normales, bequemes und praktisches Kleidungsstück etabliert. Ich bin sehr froh, Strumpfhosen für mich entdeckt zu haben und zu tragen. Wer keine trägt, verpasst was, wer keine tragen will, ist selber schuld! Muss halt jeder selbst entscheiden!
 
Nachdem Wolford Unisex komplett rausgenommen hatte ist es jetzt wieder zurück und zwar direkt bei den Herren:
https://www.wolfordshop.de/struempfe/men

Ganz interessant noch, auf Instagram werden zur #Truecharacter Kampanie Männer in Sstayups gezeigt. Sehr schön!
 
Ich kaufe u.a. Wolford-FSH und große FSH (immer zu klein) bei Amazon und bespreche die da auch mit meinem Klarnamen. Dabei sehe ich, dass andere Männer auch dazu stehen und manchmal "Männerfragen" an mich stellen (passt die auch Männern? usw.) So sieht man auch, dass Wolford FSH von Männern getragen werden.
 
Also ich sehe da nur was schwarzes, könnte moderne Kunst sein, aber einen Mann in stayups kann ich beim besten Willen nicht wahr nehmen, selbst wenn ich das Bild drehe,wie bei moderner Kunst bisweilen möglich.
 
bild 3. du musst nach links schwippen.

(2x auf den rechten weißen pfeil klicken.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Wolford Unisex komplett rausgenommen hatte ist es jetzt wieder zurück und zwar direkt bei den Herren:
https://www.wolfordshop.de/struempfe/men

Tja, klingt ja fast, als würden Marketingstrategen von Wolford hier mitlesen:
Die nachfolgenden Produkte sind eine Auswahl unserer Beinbekleidung, die unisex entworfen wurde und daher eine perfekte Passform für Männer und Frauen bietet. Sie sind aufgrund ihres Komforts und ihrer teils wärmenden Funktion ideal für Sport und andere Outdooraktivitäten. Sobald Sie sich für ein Modell entschieden haben, werden Sie zu der Produktseite weitergeleitet. Dort ist das Produkt an einem weiblichen Model abgebildet. Aber seien Sie versichert, dass Ihre Auswahl Ihren Bedürfnissen und Funktion gerecht werden.

;-)
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das muss man erstmal sacken lassen.
Das ist eine völlig neue Situation im Verhältnis der männlichen Strumpfhosenträger zu Wolford.

Grüße
teka
 
Ich finde den Vorstoss sehr gut. Ich hadere aber immer wieder mit den Modellen. Alle sind eher stumpf und unter der Hose schwer zu tragen. Der Bund einer Fatal50 hat einen dicken Sptzenrand und ist nicht Männlich. Ich rede jetzt nicht von CDs sondern vom normalen Mann der evtl. unter der Hose SH trägt. In meine Augen gehört die Satin Opaque 50 auf die Liste. Die trägt sich super unter der Hose und hat einen normalen Bund. Wenn es die Pur in glatter geben würde, wäre das auch ein gutes Herrenmodell. Ich hoffe der Trend geht weiter und man lässt auch mal Männer bei der Produktauswahl mitwirken.
Magic Touch 12 war genial, leider nicht mehr verfügbar. Satin Touch , Neon 40 (Abzug evtl am Bund), Satin Opaue 50 gehören für mich eindeutig auf die Liste.

LG
 
Erstmals Mode für Frauen? Und wie nennt man das dann, was sie bisher angeboten haben?
 
Zurück
Oben