Zieht Ihr auch einen BH an?

Nein, da hab ich kein Bedarf, eher aber an einem schönen Korsett und dann ist das Thema "Brust" automatisch gelöst ;-) Hab zwei schöne Korsetts von TomTo
 
Ich habe da kein Bedarf, so was brauche ich nicht
 
Ich habe obenrum fast immer was an. Entweder BH, gefüttert oder ungefüttert, Bustier oder Büstenhebe.
Mal ziemlich flach und mal mit mehr "Holz vor da Hittn"
 
Ohne BH kann das ich mir nicht mehr vorstellen . Das erste was ich mir nach dem Aufstehen anziehe ist ein BH . Inzwischen bin ich bei größe Cup G 85
angekommen . Beforzugte BH Marke ist Felina model moments 519 , Der BH gibt , weil Bügel BH , meinen Silikonbrüsten auch ohne haftschicht einen
Optimalen halt , zudem die Brüste eine dreiecksform haben und optimal in das Körbchen passen .
Wer kein Geld für Silikonbrüste ausgeben will hier ein guter Tipp ; Wasserbällons gibt es für wenig Geld . Größe läst sich optimal anpassen und in einer alten Strumpfhosen eingewickelt halten sie ziemlich lange . So habe ich das am anfang auch gemacht . Gute Silikonbrüste für wenig geld bekommt man bei :
www.trendisland.de . Da habe ich mir meine Silis gekauft und bleibe auch bei den Schop , obwohl Special trade auch eine gute Auswahl hat
wen auch nicht so billig .

Zurück zu meiner beforzugten BH Marke . Felina Moments 519 gibt es auch als Bügelosen Body , aber nur bis Cup F . Habe mir vor langer Zeit einen Bestellt und habe mir gesagt wenn es schiefgeht kann man das Teil ja wieder zurückschicken , aber wieder erwarten haben auch hier meine Silis wunderbar reingepasst .

Kostenfrage ; Die BH's von Felina sind nicht gerade Billig , aber dafür halten sie auch länger als die Billigmodelle von einen Discounter . Im Schnitt braucht so ein BH bei Täglichen tragen ca 2 Jahre bis er hin ist .

Zur Pflege / Reinigung : Die meisten BH's sind aus sintetikgewebe . Also Handwäsche und nicht wärmer als 30 Grad . Das Erhält die Elastizität und erhöht mit die Lebensdauer . Bei einen Tägichen wechsel dürfte es keine Probleme geben .;)

P.S. Bei Trendisland folgt man den Link Körpeforming
 
Zuletzt bearbeitet:
Felina ist ein Klasse für sich. Dagegen ist selbst BPC, Ulla Popken selbst Billigware. Sachen von Kik und Konsorten sind dagegen Müllware. Mittlerweile kauft auch meine Frau nur noch Ware von Felina.

Ich selbst trage insbesondere bügellose BH´s aus der Felina Moments Reihe in der Grösse 110A. Auch wenn in der Tat Wäsche von Felina alles andere als billig ist, so sage ich dennoch das, wer billig kauft, kauft zwei Mal.
 
Habe mich ja schon an anderer Stelle für den Internethandel ausgesprochen; hier noch meine Erfahrungen mit Dessous-Geschäften:
die meisten Läden, die ich zusammen mit meinen beiden Freundinnen in den letzten 20 Jahren besucht habe, waren sehr schlecht sortiert. Will man ein BH-Modell in verschiedenen Größen haben, ist meistens Ende der Fahnenstange. Selbst höhere Preisklassen sitzen eben nicht in der gleichen Größe. Da muss es dann schon mal anstatt 75 D, 80 C sein o.ä., "führen wir nicht in der Größe" haben wir dann oft zu hören bekommen.

Da gab es sogar einen Laden, da hat die Verkäuferin schon beim Betreten des Geschäftes mit lauter Stimme verkündet; "wir führen nur Größen bis 75 C". Das war meiner Freundin ganz schön peinlich, vor all den Leuten auf ihren großen Busen hingewiesen zu werden. Immerhin hatte die Verkäuferin einen guten Blick, allerdings schlechte Manieren.

Bei Büstenheben war es noch schlimmer. Schlecht sitzende, völlig überteuerte Dinger. Einzige Ausnahme: ein Laden in der Nähe der Reeperbahn(HH). Nette Verkäuferin, sehr großes Angebot und was mich ziemlich gewundert hatte: zivile Preise.
Da wir nicht in der Nähe von Hamburg wohnen, sind wir da leider nur einmal auf der Durchreise gewesen.

Seitdem: immer nur Internet. Beste Erfahrungen mit Umtauschen, wenn ein Modell gut sitzt, haben wir dann gleich noch ein oder zwei nachbestellt.
Für mich persönlich (ich bin ja eher der Encaser) hat sich das Internet als eine große Fundgrube erwiesen, wo ich systematisch fündig werde. Was ich so in erster Linie trage, sind diese tollen Dirndl-pushups und shapewear-bodies. Da brauche ich keine Sillies und meine armen Nippel werden nicht unter Sillicon erdrückt. Mein neuester Fund hat auch den Vorteil, dass man kerzengerade aufgerichtet wird:
Dirndl-BH

Das Teil ist auf jeden Fall sehr gnädig mit den kleinen Fettpolstern, die beim BH immer so stören!
;)
Fürs Encasement meiner Art trage ich gerne diese shapewear-bodies mit langem Bein (Strümpfe drunter und drüber, auch mal eine Strumpfhose (oder zwei).
Mein derzeitiger Favorit:
Body

Wenn ich schon mal dabei bin über mein Outfit zu schreiben, das ziehe ich drüber:
Bluse

Tragt Ihr auch so heiße Teile?
 
Ja, so einen hatte ich auch mal anprobiert, aber wieder zurückgeschickt. Der hat mich an den Achseln zu sehr gezwickt.
 
Ja, so einen hatte ich auch mal anprobiert, aber wieder zurückgeschickt. Der hat mich an den Achseln zu sehr gezwickt.
Da sind wir wieder bei den feinen Unterschieden der Anatomie zwischen Frauen- und Männerkörpern. Mir passt es aber noch ganz gut.
Wegen 6 Euro zurückschicken ? Bei dieser Aktion hast Du aber einen sehr schlechten Stundenlohn - und Dein eigenes Porto mußt Du auch noch bezahlen.
 
Wie teuer der damals war, weiß ich nicht mehr ... zum Verschenken ist mir auch keine(r) eingefallen. Da habe ich lieber umgetauscht.
 
Hat jemand einen Tip, wo ich einen BH mit glattem, durchsichtigen Stoff am Körbchen finde? Mein schönes Teil hat das Zeitliche gesegnet.
 
im laufe der jahre hat meine ursprüngliche „Muskelbrust“ eine eher weibliche Form bekommen. Keine Ahnung ob es ein Hormonproblem ist oder weil ich nicht mehr trainiere. Ich bin kein Crossdresser, aber einer gelegentlichen Verwandlung nicht abgeneigt.
Manchmal überkommt es mich, und da muss zur Strumpfhose auch BH sein. Ich muss nicht mal was ausstopfen. Die 85 meiner Frau sitzt gut.
 
Hat jemand einen Tip, wo ich einen BH mit glattem, durchsichtigen Stoff am Körbchen finde? Mein schönes Teil hat das Zeitliche gesegnet.
Fast vom jeden Hersteller oder Online shop . Du kannst auch die Kaufhäuser abklappern . Bei Zalando habe ich noch demletzt ein paar schöne Modelle gesehen . Ich Persönlich stehe halt mehr auf Felina moments 519 , wobei man sagen muss das der BH nur zur hälfte des Körbchens Transparent ist .
 
Der Felina moments 519 BH hat auch den Vorteil das man diesen, wenn man Glück hat, in der relativ seltenen Größe 110A bekommt.

Qualität und Tragegefühl sind himmlisch.
 
Zurück
Oben