Zieht Ihr auch einen BH an?

Der Felina moments 519 BH hat auch den Vorteil das man diesen, wenn man Glück hat, in der relativ seltenen Größe 110A bekommt.

Qualität und Tragegefühl sind himmlisch.
Die größe ist wirklich selten . Da habe ich halt glück . Habe größe 85 cup G . Es ist selten das man die mal nicht bekommt .
 
Der Felina moments 519 BH hat auch den Vorteil das man diesen, wenn man Glück hat, in der relativ seltenen Größe 110A bekommt.

Ist aktuell wohl nicht im Sortiment.
 
Es hat mich relativ viel Google Zeit gekostet um 4 BH's jeweils f. rund 45€ zu bekommen. Z.Zt. wüsste ich auch keine Quelle. Bin aber für Tipps jederzeit offen.
 
@ANdrea Straps und alle!
Ich habe gemeint, ohne Spitze! Einfach durchsichtig, glatt. Wenn ich bei amazon BH, schwarz, transparent eingebe, bekomme ich zwar 400 Ergebnisse angezeigt, aber die wenigsten sind dann auch schwarz und transparent. Und wenn dann ist das mehr so eine Netz-Struktur.
Ich wollte ja auch nicht, daß Ihr für mich sucht, aber wenn jemand zufällig drüber stolpert, dann könnte er mir ja einen Tip geben.
Z.B. der Gossard Damen BH Glossies Sheer ist so einer. In der Art hätte ich gerne einen.
 
@ANdrea Straps und alle!
Ich habe gemeint, ohne Spitze! Einfach durchsichtig, glatt. Wenn ich bei amazon BH, schwarz, transparent eingebe, bekomme ich zwar 400 Ergebnisse angezeigt, aber die wenigsten sind dann auch schwarz und transparent. Und wenn dann ist das mehr so eine Netz-Struktur.
Ich wollte ja auch nicht, daß Ihr für mich sucht, aber wenn jemand zufällig drüber stolpert, dann könnte er mir ja einen Tip geben.
Z.B. der Gossard Damen BH Glossies Sheer ist so einer. In der Art hätte ich gerne einen.

evtl. so etwas? https://www.bader.de/shop/product/bh-cup-c-62941-085
 
Also, ich trage zH deutlich öfters einen BH als zB FSH. Ein schöner BH ist für mich nicht nur ein reizender Anblick ich genieße auch die Berührungen des "Stoffs" mit meinen Brustwarzen. Glücklicherweise sind die sehr empfindlich und lassen sind daher hervorragend bei der Stimulation einbeziehen.
85 AA würden perfekt passen aber die gibts in DW nicht. Mittlerweile weiß ich aber, was ich tragen kann und was nicht.
Werd mal versuchen, bei meinen Bildern die BHs etwas mehr in der Vordergrund zu bringen.
 
... natürlich trage ich auch gern mal Silikon,... wie ihr sehen könnt:
BH BH BH.JPG
BH BH BH.JPG
 
Guckst Du zum Beispiel mal da:
Viele Grüße,
steffi
Danke Steffi, wow 85 AAA oder evtl. Druckfehler. Dabei fällt mir ein, dass Mann natürlich auch gut ein Sport-Bustier tragen kann.
Da hab ich auch etliche. Die schmiegen sich herrlich an die kleinen Tittchen an...
 
Also, ich trage zH deutlich öfters einen BH als zB FSH. Ein schöner BH ist für mich nicht nur ein reizender Anblick ich genieße auch die Berührungen des "Stoffs" mit meinen Brustwarzen. Glücklicherweise sind die sehr empfindlich und lassen sind daher hervorragend bei der Stimulation einbeziehen.

Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen da es mir genauso geht und auch der wesentlichste Grund ist, weshalb ich meine BH's ohne Füllung trage.
 
Mir geht es da wie Gotti und TomiBielefeld, trage zwar auch ab und zu Sillis, habe aber meist direkten Kontakt zum Nylon auf der Brust. Büstenhebe drunter.

Ich habe mal eine Frage, ob Ihr folgende Modelle nochmal gesehen habt?

Ist schon etwas her, da gab es so Shaping Oberteile mit vorgeformten Büstenteil. Und der war nicht formend sondern, wenn man das Teil auf einen Bügel hing, standen die Büstenteile richtig ab, weil sie nicht formend waren. Und außerdem nicht aus Spitze sondern glatt.

Mein momentanes Problem ist, dass ich bei meinen Suchen im Internet auf die Schwierigkeit stoße, dass eingegrenzte Suchkriterien irgendwie nicht mehr so funktionieren wie sonst. Das betrifft sowohl ebay als auch amazon oder aliexpress. Erst hat man 700 Trefferseiten, dreht man die Auswahl um (z.B. höchster Preis zuerst, dann absteigend), sind es auf einmal nur noch 4 Seiten. Wo ist der Rest geblieben?
Die Kategorienbezeichnung ist (besonders bei den chinesischen Anbietern) manchmal abenteuerlich bis zum Brüllen komisch!

Unter Shapewear habe ich bis jetzt nichts mehr zu dem o.a. Teil gefunden,
 
Noch eine Frage: wie geht es Euch mit rutschenden BH-Trägern?

Meistens trage ich ja eine Büstenhebe o.ä. z.B. Dirndl- BH und drüber mein Strumpfhosenoberteil; da rutscht dann nichts. Aber wenn ich über dem Oberteil einen BH trage, rutscht der Träger (warum eigentlich immer nur einer?) besonders leicht, weil ja glattes Nylon drunter ist. Andererseits, will ich die Träger nicht zu stramm einstellen, dann drückt es nach längerem Tragen.
Erfahrungen?
 
Einen BH finde ich neben FSH als eines der weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt und möchte ihn nicht mehr missen. Tagsüber trage ich immer BH und ab und zu auch nachts, wenn ich ein Nachthemd ohne Körbchen anhabe. Meine Größe ist 80B/85B, was ich auch einigermaßen ohne Hilfsmittel ausfüllen kann. Träger rutschen nur bei einem (billigen) Modell, da hier auch sehr dünne Träger.
 
Zurück
Oben