Zieht Ihr auch einen BH an?

Ja ich trage sehr gerne einen BH 95 B bis E am liebsten mit mehreren Häckchen Reihen übereinander oder longline BH"s mag das Gefühl auf der Haut sehr
 
Wie auf meinem Profilbild mag ich es auch wenn man ihn sehen oder zumindest erahnen kann. Meist aber eher als Body.
 
Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Ich liebe BH's. Und zieh auch welche an. Früher hatte ich sie auch mit Nylons gefüllt, jetzt hab ich mir eine schwerere Füllung gesucht. Ich habe je 500gr Reis in Nylonsöckchen gefüllt , passt optimal in D-Cups
 
Also wenn der BH gut passt und geeignet ist, das wenige was man hat ( AA / A) gut zu verpacken ist das Tragegefühl schon toll ! Bügel- BH´s und Push up´s finde ich da sehr hilfreich.
 
Gegen einen gut passenden (Sport-)BH ist absolut nichts einzuwenden, trage ich täglich und auch sehr gerne. Ich steh dazu :) . Eine vorhandene Gynäkomastie bietet sich dazu auch an und macht das Tragen eines BH zusätzlich bequem.
 
MOin aus dem Norden
Z.Zt trage ich tgl. auch outdoor (Radfahren) und beim wöch. Rentnerturnen, hier einen etwas strammeren Bh damit es nicht so stark aufträgt, Bhs immer mit Silis Gr.4 als Einlagen Bhs als Taschen-, Latex-, Sport BH auch beim Zahnarzt wenn mal ein Termin ansteht.
An Gynäkomastie leide ich nicht, ich trage sie einfach gern und fühle mich wohl.
 
Ab und zu ist so ein BH schon was feines vom Tragegefühl her...da ich die große Oberweite nicht so liebe, habe ich Silikonpads von einem Klebe-BH eingesteckt. Für mich fühlt sich das dann total schön an. Grundsätzlich ist es für mich eher ein Fetisch, den ich hier genieße und auslebe.
 
Ich hab mal meine Silis nur in einem BH-Hemd (Speidel) getragen es ist aber nicht der Halt da, sie rutschen dann schon nach unten (beim Radfahren die Erfahrung gemacht) aber mit BH und BH Hemd drüber bleibt alles in Position.
 
Na ich sehe es halt als ein sehr schmückendes Kleidungsstück für Körper und Seele. Aber ist es denn nicht oftmals so das man Dinge die man nicht unbedingt braucht hat am schönsten sind??
 
Na ich sehe es halt als ein sehr schmückendes Kleidungsstück für Körper und Seele. Aber ist es denn nicht oftmals so das man Dinge die man nicht unbedingt braucht hat am schönsten sind??
Ja, BH tragen ist schon ein ganz besonderer Genuß, auch wenn Mann ihn nicht unbedingt braucht. Aber genießen kann man es ja trotzdem.
 
Ich trage oft BH wenn ich zum arbeiten gehe finde sehr bequem aber immer oni einlagen
 
Zurück
Oben