Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Ja, können sie. Es muss nur das "richtige" Gegenüber sein, was da auf Dich zeigt und anfängt zu gackern oder gar loszuzedern. Freunde wenden sich ab, Familien gehen in die Brüche, das wirtschaftliche Auskommen (sprich Erwerbsarbeit) geht den Bach herunter, körperliche Übergriffe - alles schon passiert und nicht selten. Wir diskutieren schließlich nicht aus Dum-Didel-Dei hier in aber-tausenden Beiträgen, was es alles für Probleme in Familie, Freizeit, Freundeskreis und beruflichen gab, gibt und gäben könnte. Wenn Du das für Dich persönlich alles ausblenden kannst oder gar hinter Dir gelassen hast - prima, geniese es und führe Dein Leben halt ohne Rücksicht auf Verluste! Aber gib bitte nicht so gefährliche Tips an andere, dass sie einfach hinaus gehen sollen und ihre Selbstgeiselung aufgeben sollen. Ein jeder hier versucht nur des Beste aus seinem Leben zu machen. Und wenn ein Verzicht auf Etwas notwendig ist, um besser durchzukommen, dann ist das eben so. Akzeptiere es oder lass es bleiben und lüg Dir weiter selbst in die Tasche.

Erst heute gelesen, trotzdem ein spätes: Danke, hervorragender Kommentar!
 
Erst heute gelesen, trotzdem ein spätes: Danke, hervorragender Kommentar!

ach macht euch doch ins Höschen....

Frauen sind da scheinbar wesentlich mutiger, was ist da nur mit den Männern los...immer schön angepasst sein.
Nehmt euch lieber die Frauen als Vorbild, von denen könnt ihr viel lernen.
 
ach macht euch doch ins Höschen....

Frauen sind da scheinbar wesentlich mutiger, was ist da nur mit den Männern los...immer schön angepasst sein.
Nehmt euch lieber die Frauen als Vorbild, von denen könnt ihr viel lernen.


also sorry aber dem kann denke ich gerade niemand folgen ausserdem warum sollen sich männer wie frauen benehmen falls du des damit ausdruecken woltest
 
also sorry aber dem kann denke ich gerade niemand folgen ausserdem warum sollen sich männer wie frauen benehmen falls du des damit ausdruecken woltest

Du solltest möglichst nicht von dir auf andere schließen.
Vielleicht liest du es einfach noch mal in Ruhe im Zusammenhang (die ganzen Zitate durchforsten), gehst dann in dich, und vielleicht fällt dann der Groschen.
Viel Glück ;)
 
Na mal wieder so ein schöner Kriegsschauplatz?

Ich denke, wie weit man gehen kann ist immer eine frage der eigenen Erfahrungen, und natürlich des Selbstbewusstseins, was sich aufgrund dieser Erfahrungen entwickelt oder auch nicht.
 
Habe heute (29.09.) ca.14:45 :) das erste mal in meinem Leben einen Mann, ausser mein Spiegelbild, live in Feinstrümpfen (glaube ich zumindest ) , gesehen und zwar in Duisburg-Großenbaum im "Bauhaus" .
Er trug eine weiße Hose (Jeans) und kam mit dem Fahrrad, hatte hoch gekrempelte Beine mann konnte sofort die grauen Feinstrümpfe sehen ich vermute mal 40 bis 60 Den.
Zufälliger weise verliessen wir beide Zeitgleich den Bauhaus und ich wartete noch einen Augenblick im Auto um zu sehen ob ich mich nicht getäuscht hatte. Am Fahrrad krempelte er gemütlich seine Hosenbeine wieder hoch so das man die Strümpfe sehen konnte. Respekt sah gut und Stimmig aus. Falls er hier im Forum unterwegs ist ,einen schönen Gruß vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Starsailor
 
quote_icon.png
Zitat von 32584
............................. Und wenn ein Verzicht auf Etwas notwendig ist, um besser durchzukommen, dann ist das eben so. Akzeptiere es oder lass es bleiben und lüg Dir weiter selbst in die Tasche.

@ 32584 Kein Rückgrat und keinen A in der Hose. Immer nur den Weg des kleinsten Wiederstand gehen, Der Vortänzer sagt etwas und das Volk jubelt.
Ich habe auf der Arbeit keine Probleme FSH oderr Stützstrümpfe zu tragen, die Kollegen/innen wissen das und die haben damit kein Problem. Auch im Freundeskreis gibt es keine Probleme und in der Nachbarschaft auch nicht.

quote_icon.png
Zitat von bernie ach macht euch doch ins Höschen....

aber dann sollen die ...................... ein Gummihöschen anziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kein Rückgrat und keinen A in der Hose. Immer nur den Weg des kleinsten Wiederstand gehen, Der Vortänzer sagt etwas und das Volk jubelt.
Ich habe auf der Arbeit keine Probleme FSH oderr Stützstrümpfe zu tragen..."


Was pöbelst Du hier herum? Schön für Dich, wenn Du kein Problem damit hast. Warum musst Du Deine Lebensart anderen aufnötigen? Nicht jeder möchte sich gesellschaftlich ins Abseits stellen. FSH zu tragen ist ja nun wirklich kein Anzeichen von Rückgrat.
 
"Kein Rückgrat und keinen A in der Hose. Immer nur den Weg des kleinsten Wiederstand gehen, Der Vortänzer sagt etwas und das Volk jubelt.
Ich habe auf der Arbeit keine Probleme FSH oderr Stützstrümpfe zu tragen..."


Was pöbelst Du hier herum? Schön für Dich, wenn Du kein Problem damit hast. Warum musst Du Deine Lebensart anderen aufnötigen? Nicht jeder möchte sich gesellschaftlich ins Abseits stellen. FSH zu tragen ist ja nun wirklich kein Anzeichen von Rückgrat.

1. Ich pöbel hir nicht rum sondern sage meine Meinung
2. kannste mal schreiben wieso ich mit meiner Meinung anderen meine Lebensart aufnötige.
3. Da hast du recht das FSK kein Anzeichen von Rückgrat ist, aber dazu zu stehen das ist Rückgrat.

In dem Umfeld in dem sich meine FRau und ich uns bewegen werden wir als Mensch und unser Benehmen gewertet und nicht das ich Strumpfhosen trage. Für die Menschen ist es es ein Kleidungsstück das ich anziehe und nichts anderes.
 
- Kein Rückgrat und keinen A in der Hose.
- Immer nur den Weg des kleinsten Wiederstand gehen.
- Der Vortänzer sagt etwas und das Volk jubelt.

Das kann man sehr wohl als "rumpöbeln" ansehen. Es ist nicht notwendig die eigene Ansicht in derart aggressiver Form von der eines anderen abzugrenzen. Wenn das offene Tragen einer Strumpfhose in Deiner Umgebung zu keinerlei Problemen führt, so ist das schön für Dich, allerdings ist die Schlussfolgerung, dass das in anderen Umgebungen auch so sein muss, nicht zulässig und das hat auch nichts mit Rückgrat, Arsch in der Hose oder Herdentrieb zu tun.
 
Das kann man sehr wohl als "rumpöbeln" ansehen. Es ist nicht notwendig die eigene Ansicht in derart aggressiver Form von der eines anderen abzugrenzen. Wenn das offene Tragen einer Strumpfhose in Deiner Umgebung zu keinerlei Problemen führt, so ist das schön für Dich, allerdings ist die Schlussfolgerung, dass das in anderen Umgebungen auch so sein muss, nicht zulässig und das hat auch nichts mit Rückgrat, Arsch in der Hose oder Herdentrieb zu tun.

Also bitte, was ist hier aggressiv?
Von einer Schlussfolgerung habe ich auch nichts gelesen, die auf andere übertragen werden sollte. Zitiere doch bitte!
Das ist auch typisch für deine Diskussionsweise, anderen etwas zu unterstellen...
 
es gibt ein Forum, und in dem Forum gibt es eine Gruppe, und in dieser Gruppe gibt es den Harten Kern, egal was ein Fremder schreibt der eben nicht zu diesen harten Kern gehört das ist Mist, aber egal einer unser gruppe schreibt das es mist ist und die anderen müssen, damit sie weiter das ansehen der Gruppe genießen ihre Meinung in der Form sagen das man auf den Batten. Danke / Gefällt drückt.

So ihr lieben, nun dürft ihr über mich herfallen und den anderen Puderzucker in den ..... Blasen
 
Zurück
Oben