Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Ich habe heute ein paar Besorgungen zu machen und überlege, erstmals in schwarzer (damit deutlich sichtbarer) Feinstrumpfhose zu gehen. Würdet Ihr es tun?
 
Nein,würde ich mich nicht trauen,ich trage meine Strumpfhosen eigentlich nicht öffentlich,obwohl ich es sehr
gerne täte.
 
Naja, hautfarbene trage ich schon öffentlich - schwarze noch nicht. Aber erstaunlich, dass man bei diesem Wetter entweder Frauen in Röcken ohne Nylons sieht oder in Hosen. Keine, aber wirklich keine habe ich heute - und ich bin in der Enkaufsstrasse einer Stadt - in Nylons gesehen. Dabei halte ich dieses Wetter mit etwa 15°C und trocken für das totale Strumpfhosenwetter.
 
Ich habe heute ein paar Besorgungen zu machen und überlege, erstmals in schwarzer (damit deutlich sichtbarer) Feinstrumpfhose zu gehen. Würdet Ihr es tun?

Warum nicht. Haben doch viele hier (mich eingeschlossen) schon hundertfach gemacht.

Nur zu!!
Es grüßt der Nylonbär
 
kommt letztendlich auf die gesamterscheinung an.
mit aufreizenden minirock oder kurzer ledershort wäre das für besorgungen möglichweise unangemessen?
 
Ich habe heute ein paar Besorgungen zu machen und überlege, erstmals in schwarzer (damit deutlich sichtbarer) Feinstrumpfhose zu gehen. Würdet Ihr es tun?

Mach's! Wie Krabat schon sagte, wenn der Rest des Outfits nicht allzu provokant ist, wirst du damit wohl keine schlechten Erfahrungen machen.

(Ich muss dazu allerdings anmerken, dass ich den Schritt zur transparenten schwarzen 20 den noch nicht geschaft habe... Stecke noch in der hautfarbenen Phase - und auch das nur in wildfremden Städten)
 
muss ja auch nicht.
blickdicht für draussen, transparent für schöne stunden zuhause oder auf events :)
 
Schwarz geht durchaus auch als Mann. Ich jedenfalls habe die Erfahrungen gemacht, dass man mit blickdichten schwarzen FSH zu Shorts zwar auffält, aber es keine blöden Kommentare gibt. Bei transparenten schwarzen um 20 den habe ich durchaus Gelächter geerntet - deshalb habe ich das bisher nicht wiederholt (auch wenn ich manchmal echt Lust dazu hätte).

Bislang fühle ich mich draussen in "unsichtbaren" hautfarben < 10 den (wirklich auf den Farbton achten!!!!) oder in blickdichten schwarzen (>80 den) oder grau melierten (70den) und Shorts zu ansonsten männlicher Kleidung recht wohl! Andere Farben / Stärken kommen vielleicht noch
 
Wow, finde ich gut! Respekt für Deinen Mut! Wie sind denn die Reaktionen (und wo läßt Du Dich so sehen?)
LG
 
Ich finde das letzte Thema vom Wanderer in diesem Fred unpassend, da er ja niemanden gesehen hat.....
Ich habe aber heute einen Mann mit knielangen Hosen und schwarzer, ca 80 den, FSH in der storkower Str. in Berlin gesehen. Er saß dort an der Bushaltestelle ganz entspannt.
 
Heute in berliner u-bahn
korpulenter mann um die 40 mit langen haar, geflochtenen zöpfen, mittellangen rock und gemusterten strumpfhosen
ganz entspannt, ganz locker, ganz normal
 
Zurück
Oben