Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

@ Daphne. Wenn du ihn als "korpulenten" Mann ansiehst ... Respekt vor deiner Einschätzung !
Ich hatte es nach dem letzten Gruppentreffen so nicht in Erinnerung.
Oder wir messen mit anderen Maßen :loool:
 
Ich hab keine Ahnung wie Krabat aussieht. Also wenn du damit andeuten willst, daß er schlank ist, war's wohl doch ein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ein paar Besorgungen zu machen und überlege, erstmals in schwarzer (damit deutlich sichtbarer) Feinstrumpfhose zu gehen. Würdet Ihr es tun?

Und? Hast Du es gewagt?

Paule (der immer noch der Meinung ist, dass dieses interessante Thema in diesem Thread nicht so ganz passt ;-)
 
Wieder mal nicht zum ersten Mal einen Mann in Feinstrumpfhosen, bzw. Feinstrumpf, gesehen. In den letzten Tagen zwei Sichtungen. Ein junger Mann (etwa 25 Jahre) Jeansshorts und dazu schwarze relativ blickdichte Bestrumpfung. Ich vermute es war eine FSH (schätzungsweise 60 DEN). Keine Legging und kein Feinkniestrumpf. Das Gesamtbild stimmte. Sichtung Berlin-Tempelhof.

Und heute, als ich in der Stadt (Steglitz-Schloßstr.) unterwegs war, ebenfalls ein junger Mann (schätzungsweise um die 25) in schwarzen Feinkniestrümpfen. Etwa 30-50 DEN recht transparent. Ganz offen, zu schwarzen Shorts getragen. Stützstrümpfe waren es meiner Meinung nach nicht.

Ich habe nach der Sichtung mal die anderen Leute beobachtet. Eigentlich keinerlei Reaktion, obwohl die Kombination schon auf den ersten Blick mehr Leuten hätte auffallen müssen.

Nun denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieselben Beobachtungen wie Nylon gemacht.Wenn ich einen anderen Herrn in Strumpfhosen vor mir sah und schaute ob andere gucken.Interessiert keinen wirklich.
 
Hallo

Nicht nur einen sondern ca. 5 Männer in Strumpfhosen habe ich auf dem Münchner Viktualienmarkt gesehen. Allerdings waren es spanische Folkloretänzer. Alle hatten schwarze Strickstrumpfhosen an. Das war eindeutig, bedingt durch die flachen Schuhe, erkennbar. Es hat keinen interessiert. Nur bei dem Anblick, bei geschätzten 30 Grad, kamen die Schweissperlen auf Stirn.
 
Ich hab auch neulich am Flughafen Malta das erste mal einen ca. 30 jährigen Mann mit Shorts und halbtranzparenter Strumpfhose drunter gesehen.

Gruß Wolprertinger
 
In Bayern gibts sowas leider nicht. Ich hab noch keinen gesehen, ihr?

Aber bitte ausgenommen München ;) den da könnte die Wahrscheinlichkeit höher sein
 
Ich weiß jetzt nicht ob es hier so richtig passt aber ich muss es einfach loswerden. ich bin heute zum ersten mal öffentlich mit einer Fsh unterwegs gewesen. Ich hab eine 3/4 Cargohose getragen und da drunter eine Shelina 12 Den in Hautfarben.
Ich bin im vollbesetzten Bus gefahren und dann in einer sehr belebten Einkaufsstrasse gewesen. Ehrlich gesagt hatte ich sehr Angst das die Leute schauen würden oder mich sogar ansprechen aber nichts davon ist passiert.
Ich bin einfach nur glücklich das ich endlich den Mut gefunden habe FSH auch öffentlich zu tragen. Ab jetzt werde ich das öfters tun!
 
@Googlehupf: prima! Habe ich schon tausendfach hinter mir. Und bin andererseits seit Jahren wieder ohne outdoor-Erlebnis. Jetzt müsste dich nur noch jemand von hier gesehen haben und schon könnte der hier schreiben, dass er jemanden gesehen hat. Aber so groß ist die Forumsdichte wohl nicht.
 
Ehrlich gesagt hatte ich sehr Angst das die Leute schauen würden oder mich sogar ansprechen aber nichts davon ist passiert.
Ich bin einfach nur glücklich das ich endlich den Mut gefunden habe FSH auch öffentlich zu tragen. Ab jetzt werde ich das öfters tun!

Meine Erfahrungen sind die Gleichen. Die meisten Leute bemerken es gar nicht. Auch wenn es jemand sieht, wird er dich kaum darauf ansprechen.
Also genieße es einfach.
 
Zurück
Oben