Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Das Problem an der Normalität ist, dass es nicht normal wird, nur weil man es selbst als normal empfindet, weil Normalität von der Mehrheit des Gesellschaftskollektives definiert wird.
 
...wenn es wirklich keine Männer in SH/FSH in der Öffentlichkeit zu sehen gibt, gibt es immer noch die CSD's und die Forum-Treffen...und einzelne von uns, wenn sie mutig sind!
 
Das ist das Eiscafé Giovanni L. Am Alten Markt, Ecke Rathaus Straße im lieblichen Bielefeld, der heimlichen Hauptstadt der Strumpfhosen Träger . Eingeweihte wissen Bescheid
 
Ergänze noch etwas . An das Eiscafé schließt sich das kleine ristorante lässt Cuccina ab, in dem es eine sehr gute Pizza gibt,
 
Letzte Woche ist es passiert, habe beim joggen einen Mann in Fsh gesehen.Er kam mir auf dem Fahrrad entgegen und hatte eindeutig eine schwarze, ich tippe mal 30Den, Fsh an. Ich habe ihn nett gegrüßt. Falls er hier im Forum ist, es sah gut.
Das ganze spielte sich an der Grenze zwischen Duisburg und Düsseldorf ab.
 
Letzte Woche ist es passiert, habe beim joggen einen Mann in Fsh gesehen.Er kam mir auf dem Fahrrad entgegen und hatte eindeutig eine schwarze, ich tippe mal 30Den, Fsh an. Ich habe ihn nett gegrüßt. Falls er hier im Forum ist, es sah gut.
Das ganze spielte sich an der Grenze zwischen Duisburg und Düsseldorf ab.
Warum haste nicht gleich angesprochen
 
ich verstehe nicht was das mit Mut zu tun hat. Und mit Normalität. Es ist nichts anderes als eine Frage der Courage. Hast du die so dass es dir gleich ist was die Leute denken. Es ist ja so wie in der Peep Show oder im Bordell. Sei dir sicher das es dem anderen MINDESTENS so unangenehm ist wie dir dich zu treffen.

Also, keine Ausreden und kein Schönreden. Keine feigen Tarnsocken. Tragen. Tragen. Tragen. Wen sollte es stören was du trägst?
 
Was genau ist der Unterschied zwischen Mut und Courage?
 
Da gibt es keinen Unterschied, außer dass das eine Wort Deutsch und das andere französisch ist.
 
Das scheint aber nylonchecker anders zu sehen.
 
Zurück
Oben