Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

Gestern hatte ich das erste Mal einen Mann in einer Strumpfhose oder Legging gesehen. Es war eine schwarze Strumpfhose, mindestens 40 Den. Die Waden waren Blickdicht, Oberschenkel leicht durchscheinend. Ich bin dran vorbeigefahren und am Froschgrundsee war eine Gruppe Menschen. Läufer oder was anderes? Ich weiß es nicht. Also es gibt sie.
 
Zweifellos, ich habe auch schon mehrere "Exemplare" dieser Spezies gesichtet.
 
Ich habe am Rande des Sauerlandes mal einen ca. 25 jährigen Mann gesehen mit Shorts und Strumpfhose oder Leggins.... war so Mitte 2018
 
soeben Berlin Kurfürstenstraße Ecke Potsdamer Straße im Tabakladen ein Mann vor mir in schwarzer blickdichter Strumpfhose und schwarzen Faltenrock (kurz aber nicht zu kurz), oben dunkles/r T-shirt / Pullover.

Sah gut aus, vor allen weil das outfit nicht "schrill" war, sondern eher unaufdringlich und dem Kontext angemessen (sprich auch "normale" Frauen laufen vormittags zum einkaufen so rum). Der Rock war nicht zu kurz und nicht zu eng (ich empfinde es eher als unangenehm, wenn Männer so enge Röcke tragen, das man n ihre Beulen deutlich sieht)

Jedenfalls gelungenes Outfit. Ich würde gerne wissen ob derjenige sich hier im Forum rumtreibt.

@Mumbel: warst du das?
 
Ich habe vor einigen Tagen nach langer Zeit mal wieder einen Mann in Strumpfhosen gesehen. Er war komplett in schwarz gekleidet. Das Outfit bestand aus einer sehr kurzen Shorts, Shirt und einer blickdichten Strumpfhose. Es war in der Nähe der U-Bahn Station Hamburg Sierichstraße.
 
Ich hab am Montag mal wieder einen Mann in Strumpfhose gesehen - er stieg in Hannover, eine Station vorm Hauptbahnhof in die S-Bahn ein, hatte eine Jeansshorts und schwarze, blickdichte Strumpfhose an und dazu eine recht normale schwarze Jacke, Typ Übergangsjacke an. Er hatte lange Haare und vom Styling her war er so eine Mischung aus Boy George in den 80ern und Fabian Kahl (der eine Händler von Bares für Rares) als der noch seine langen Haare und den Sidecut hatte. Geschminkt war er nicht, nur ein wenig Kajal an den Augen. Insgesamt würde ich ihn von Klamotten und Styling eher der Gothic-Szene zuordnen - ich hab ihn auch vorher schon des öfteren in Szene typischen Outfits gesehen, aber halt noch nie in Shorts und Strumpfhose. Insgesamt sah sein Outfit recht normal aus, das einzig auffällige war halt die Shorts und die Strumpfhose - er kam auch mit den langen Haaren und dem Kajal nicht "tuntig" rüber - halt eher alternativ, so typisch Gothic-Gruftie halt. Ich schätze mal er war so ca. 25-30, vielleicht auch etwas jünger, schwer zu schätzen.
Er stieg ein und ging an meinem Platz vorbei, weiter nach vorne in die Bahn, aber es nahm keiner so wirklich Notiz von ihm. Erst beim aussteigen sah ich, dass er nur einen 4er weiter vorne saß. Da ich noch ein paar Leute auf dem Gang vorbeilassen musste, hatte ich noch einen Moment Zeit, ihn, und vor allem die Leute um ihn rum, zu beobachten.
Er saß recht lässig da und schaute auf sein Handy und es war ihm ziemlich wurscht, was die anderen machen. Und die, die ausstiegen und an ihm vorbeliefen oder noch um ihn rumsaßen, achteten auch nicht wirklich auf ihn - noch nicht mal ein neugieriger oder interessierter Blick. Es schien für alle völlig normal zu sein - noch nicht mal eines Blickes wert. Erfreulich zu sehen.

Ich hab Dienstag und Mittwoch mal drauf geachtet, aber er ist leider nicht wieder eingestiegen, vielleicht hatte er frei oder er ist am Montag nur mit meiner Bahn gefahren, weil sie Verspätung hatte - er fährt sonst glaub ich eine Bahn später. Und vom selben Bahnhof fährt ja auch noch die Straßenbahn in die Innenstadt.
 
Er saß recht lässig da und schaute auf sein Handy und es war ihm ziemlich wurscht, was die anderen machen. Und die, die ausstiegen und an ihm vorbeliefen oder noch um ihn rumsaßen, achteten auch nicht wirklich auf ihn - noch nicht mal ein neugieriger oder interessierter Blick. Es schien für alle völlig normal zu sein - noch nicht mal eines Blickes wert. Erfreulich zu sehen.
Hätte fast ich sein können, denn so geht es mir in der Öffentlichkeit auch wenn ich dort in Rock und Strumpfhosen unterwegs bin.
 
Hallo zusammen, ich habe gestern bei Aldi einen älreren Herrn mit schwarzer FSH und Rock gesehen und mit ihm gesprochen. Er hat mich ermutigt es auch zu machen und nicht nur heimlich. Ich war schon mal von Gladbach nach München mit dem Auto in Rock, Fsh und Balerinas unterwegs. War sehr schön auch an den Rastplätzen und beim Tanken und Getränke kaufen
LG Laur
 
So oft wie ich in Dresden auf dem Elberadweg einen Herrn sehe,der kurze Hose mit Leggins oder Strumpfhose drunter trägt (machmal echt kaum zu unterscheiden) wäre es müßig das hier einzustellen.
 

Anhänge

  • DSCN1061[1].JPG
    DSCN1061[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie ich in Dresden auf dem Elberadweg einen Herrn sehe,der kurze Hose mit Leggins oder Strumpfhose drunter trägt (machmal echt kaum zu unterscheiden) wäre es müßig das hier einzustellen.
Hmm, gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich selbst damit meinst? :emoji_thinking: Oder rennt da bei Dir tatsächlich noch einer so rum? :emoji_nerd:;)
 
fast nicht erkennbar das du eine SH an hast. Sieht toll aus, etwas sieht man den Glanz der Strumpfhose
 
Zurück
Oben