Zum ersten Mal einen Mann in Strumpfhosen gesehen.

ja das weiß ich, ich kann lesen. Aber mich interessierte gerade ebend nicht das erste, sondern das letzte Mal. :emoji_nerd:
 
Egal ob erstes oder letztes Mal. Ich halte seit Jahrzehnten die Augen offen, habe aber nur einen einzigen gesehen, der zweifelsfrei eine FSH trug. Hatte ich hier beschrieben, in Italien, vor ein paar Jahren. Das war ein stark geschminkter Mann, etwas gothic, händchenhaltend mit einem völlig normal aussehenden Mädchen.
Er trug eine gemusterte schwarze FSH, sichtbar auf der nahezu vollen Länge seiner Beine.
 
Gestern Abend habe ich wieder mal ein Pärchen gesehen wo er sich einen Spaß draus machte mit Frauenkleidung ( Rock , Strumpfhosen, Perücke ect auf eine Party zu gehen . Also das ganze Programm.
Seine Freundin fand es offensichtlich schön und unterhaltsam. Wahrscheinlich hat sie ihm sogar geholfen .
Da würden mich dann echt mal ihre Gedanken und Ansichten interessieren.
Wahrscheinlich haben beide zu Hause viel Spaß.
Man muss auch dazu sagen dass es für ihn viele andere Möglichkeiten gebe auf eine Fetischtanzparty zu gehen. Also in männlicher Aufmachung und nicht zwangsläufig mit Rock und Strumpfhose( geschweige Perücke)
 
Gehe in Berlin ins Kitkat oder Insomnia.
Da kannst du sein wie und was du willst.
Das ist auch Sinn und Zweck.
Ein vorübergehendes aussteigen aus dem normierten Alltag.

Schau bei Google rein .
 
Übrigens gibt es das auch in anderen größeren Städten. Zb Hamburg oder Köln.
Schau bei Joy Club. Da ist alles bei Events eingetragen.
Dress to impress;-)
 
wobei ich gestehe, dass es mich vor allen interessiert, ob und wann jemand einen Mann in Strumpfhosen jenseits eines Klubbesuches oder anderen Events, also eher in ganz normalen Alltagssituationen sieht. Im Feti-Klub kann man alles sehen, da ist das ja auch nichts besonderes.
 
wobei ich gestehe, dass es mich vor allen interessiert, ob und wann jemand einen Mann in Strumpfhosen jenseits eines Klubbesuches oder anderen Events, also eher in ganz normalen Alltagssituationen sieht. Im Feti-Klub kann man alles sehen, da ist das ja auch nichts besonderes.

Das sind mehr wie mann denkt. Ich finde in Großstädten sieht mann mehr. London zumbeispiel
 
Gestern beim Sonntagseinkauf bei Edeka Bergmannstraße, Kreuzberg: ein Mann ca. 50 ,mit Stoppelhaaren, dreiviertellangem Folklorekleid und schwarzen FSH. Er unterhielt sich mit einer Frau zwischen den Regalen.
 
Gestern beim Sonntagseinkauf bei Edeka Bergmannstraße, Kreuzberg: ein Mann ca. 50 ,mit Stoppelhaaren, dreiviertellangem Folklorekleid und schwarzen FSH. Er unterhielt sich mit einer Frau zwischen den Regalen.
Was gibt’s in Kreuzberg eigentlich nicht ?
Da sind Strumpfhosen noch das geringste...
 
... Ich halte seit Jahrzehnten die Augen offen, habe aber nur einen einzigen gesehen, der zweifelsfrei eine FSH trug. ....
Gerade erst diesen Post geschrieben, und tags darauf tatsächlich die zweite Sichtung: Mann mit Bart und männlichem Outfit "obenrum" läuft mit kurzem Rock und schwarzer blickdichter Strumpfhose durch unseren Ort. Alles in gedeckter Farbe, irgendwo im dunkelgrau/schwarz-Bereich. Mit Sicherheit war der Zweck seines sonntäglichen Spaziergangs, die ungewöhnliche Kleidung auszuführen, man sah ihm an, dass er a) nervös und b) ziellos war. Er mied Blickkontakt und wechselte die Straßenseite, als er uns begegnete ...
Fühlt sich hier jemand erkannt? ;-)
 
Ich nicht.Soweit käme es noch wegen der Kleidung die Straßenseite zu wechseln .(Das war mal)
 
Am Freitag morgen auf dem Weg zur Arbeit im Regionalexpress. Er hatte kurz geschorene Haare bzw. Glatze, Bart mit Ziegenbärtchen (sah ein wenig wie eine junge Version von Thomas D aus). War wohl ungefähr so Mitte 20 bis Anfang 30 - schwer zu schätzen. Er hatte einen blauen Kapuzenpulli an, dazu ein großes Tuch als Sarong ungebunden, der bis zu den Knien reichte und dazu hatte er eine blickdichte schwarz-neongelb gebatikte Strumpfhose, schwarze Sneakersocken und schwarze Skater-Schuhe an. Insgesamt also ein eher cooles und männliches Outfit und so war auch sein Gesamterscheinungsbild und Auftreten. Kein unsicheres umsehen oder so, alles ganz normal und lässig.
Mir wäre es auch beinahe gar nicht aufgefallen, dass es ein Strumpfhose, geschweige ein Rock (bzw. Wickelrock / Sarong) ist. Die Kombi sah nämlich auf den ersten Blick aus wie gemusterte Running Tight (also Leggings) und Bermuda Shorts, was man ja auch immer öfter sieht.
Fand ich natürlich cool.
Am Freitag war aber auch die Fete de la Musique in Hannover könnte also auch ein Outfit für die Bühne oder Straßenkünstler-Performance gewesen sein und er hat nur Kapuzenpulli und Tuch drüber gezogen, weil er sich nicht vor Ort umziehen will oder kann. Aber selbst für einen Teilnehmer der Fete wäre er ziemlich früh dran gewesen und in seinem Rucksack schien nicht viel drin zu sein.
Kann mich schon ärgern, dass ich ihn nicht drauf angesprochen habe, denn er machte eigentlich einen sympathischen Eindruck und hätte sicher nichts gegen etwas Smalltalk gehabt. Aber es ist mir ja auch erst in Hannover nach dem Aussteigen aufgefallen - da hatte ich auch keine Zeit mehr und er wohl auch nicht, weil er recht zügig durch den Bahnhof schlenderte.
Naja, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben