Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche auch nur von Deutschland.
Blödsinn... aber die Eltern! Und noch mehr schuld sind die Eltern wenn sie nicht im Stande sind dafür zu sorgen dass es ihre Kinder in der Schule besser machen als sie selbst.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum das hier noch so diskutiert wird.
Und Dir, pantera, würde ich empfehlen, mal auf die anderen hier zu hören und die Augen aufzumachen.
Jeder Mitarbeiter ist das positive Ergebnis aus Kosten und Nutzen. Jeder der gefeuert wird, ist das negative Ergebnis aus der Kosten/Nutzen Rechnung.
Und daran ist einem Unternehmen auch nichts vorzuwerfen. Wieso soll man mehr Personen beschäftigen wie man benötigt um effektiv zu Produzieren?
Irgendwie also naja ich würd mich schämen wenn ich arm wäre... wer arm ist hat einfach versagt.
Irgendwie also naja ich würd mich schämen wenn ich arm wäre... wer arm ist hat einfach versagt.
Eddy
Ich bin zwar der Meinung, daß es in Deutschland ein großes soziales Netz gibt, wo Menschen die aus welchen Gründen auch immer, ihre Arbeit verlieren, aufgefangen werden.... und ich bin auch der Meinung, daß kein Mensch hier in Deutschland hungern muß... da gibt es sehr viele ehrenamtliche soziale Einrichtungen, wo man hingehen kann und wo einem auch geholfen wird.
lg
~~M~~