Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Bin schon mit Feinstrumpfhosen in der Bahn gefahren, zum Beispiel von Bielefeld nach Bremen oder Hannover, In der Straßenbahn fahre ich so fast jeden Tag.

...na dann kommen Dir ja die Sitzbezüge bekannt vor...?
2.jpg 3.jpg 4.jpg


P.S.: Ich hatte einmal im Zug einer S-Bahn Mitteldeutschland unter einer normal langen Jeans eine Schwarze Feinstrumpfhose an und dazu ein Fußkettchen. Am Anfang bedenkt man jede Bewegung und das es ja nicht darunter vorblitzt usw, aber auch das ist irgendwann vergessen und so bewegt man sich ganz normal... Das hat dann ein etwas jüngerer entdeckt und sprach mich sogar daraufhin an: "Du sag mal bist Du Schwul?" Ich fragte wie er darauf käme und er sagte: "Na weil Du eine Strumpfhose und ein Fußkettchen trägst. Ich sagte dann zu ihm: "Das hat nichts mit dem Schwul sein zu tun, aber um Deine Frage zu Beantworten: Ich bin BI..." Es kam von ihm noch ein ok und dann ging er weiter seines Weges...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du sag mal bist Du Schwul?" Ich fragte wie er darauf käme und er sagte: "Na weil Du eine Strumpfhose und ein Fußkettchen trägst. Ich sagte dann zu ihm: "Das hat nichts mit dem Schwul sein zu tun
Dieses Denken erlebe ich auch oft, als Frage oder zum lustig machen.
Ich frage mich da immer, was hat eine Strumpfhose mit schwul sein zu tun !!
Ein Homosexueller trägt doch grundsätzlich keine Frauenkleidung und steht vermehrt auf Männer, aber nicht auf Männer in Frauenkleidung !!
Selbst diese sehr "tuntigen" Homosexuelle tragen meist Männersachen....
 
Dieses Denken erlebe ich auch oft, als Frage oder zum lustig machen.
Ich frage mich da immer, was hat eine Strumpfhose mit schwul sein zu tun !!
Ein Homosexueller trägt doch grundsätzlich keine Frauenkleidung und steht vermehrt auf Männer, aber nicht auf Männer in Frauenkleidung !!
Selbst diese sehr "tuntigen" Homosexuelle tragen meist Männersachen....

immer diese Frauen in Männerkleidung... Warum wird das so Wortlos hingenommen? Die dürfen und wir nicht... ;););)
 
Hallo zusammen,

ich selbst bin schon sehr oft mit der Bahn und in FSH gefahren. Die ersten Male bewegt einem ein seltsames Gefühl. jedoch musste ich feststellen das es selbst gemacht ist. Niemand interessiert sich wirklich dafür und schon gar keine Kommentare. Ich denke andere nehmen sehr wohl Notiz, sicher ist es den meisten am Ende egal.
 
Hatte gestern das Gefühl das die junge Dame schräg gegenüber Foto mit Handy gemacht hat, und ständig geschaut hat. War aber nicht schlimm :)
Man will ja auch gesehen werden denk ich.
 
Hatte gestern das Gefühl das die junge Dame schräg gegenüber Foto mit Handy gemacht hat, und ständig geschaut hat. War aber nicht schlimm :)
Man will ja auch gesehen werden denk ich.
Ich hätte schon etwas dagegen, würde mich eine wildfremde Person ohne meine Erlaubnis fotografieren. Egal, ob mit Strumpfhosen oder wie bei mir, ohne Strumpfhosen.

Bestimmt wäre es für Dich nicht so tragisch, wohin Dein Bild nun auf welche Plattformen wandern würde. Mit Deinem Gesicht und eventuell mit Spott versehen.
Sehen das die anderen Schreibern in diesem Forum ebenso? Besonders die Schreiber, die ihr Gesicht auf den Bildern in der Galerie verdecken?
 
Klar würde mich das stören! Da ich aber jederzeit damit rechnen muss, dass irgendjemand in meiner Nähe dem Volkssport Handyfoto bzw. -filmen mit anschliessendem Posting im Internet nachgeht, passe ich mein Outfit in der Öffentlichkeit eben entsprechend an. Ich empfinde es als echte Seuche, dass alles und jeder mit dem Handy aufgenommen wird, nur um vielleicht ein paar Likes auf irgendeiner Plattform abzugreifen!
 
Es würde mich sehr stören wenn wildfremde Personen ohne mein Einverständnis Handyaufnahmen von mir anfertigten und diese dann auch noch ins Netz stellten. Genauso würde es mich stören, wenn Personen meinen, im Zug in meiner Gegenwart ihre Schuhe ausziehen zu müssen. Das werte ich als schlechtes Benehmen. Musste mal im Kino neben einer Dame sitzen die dies tat, nachdem sie, meinen olfaktorischen Wahrnehmungen zufolge, offensichtlich einen längeren Fußmarsch hinter sich hatte.
 
Magst auch nicht wenn jemand Schuhe auszieht und dann die Füße auf den Sitz legt. Ist aber halt nur meine Meinung.
 
Magst auch nicht wenn jemand Schuhe auszieht und dann die Füße auf den Sitz legt. Ist aber halt nur meine Meinung.
Und MIT Schuhen finde ich es gar noch viel schlimmer! (Wenn die Füße bzw. die Strümpfe sauber/gepflegt sind, geeeeeht es ja noch. gerade so. Dann doch lieber die Füße als das Schuhwerk)
 
Zurück
Oben