V
vielefragen
Gast
einfach nur eine antwort
Hallo Ihr!
Das freut mich, dass eine Frau das so klar auf den Punkt bringt. Herzliche Grüße an alle.
vielefragen
Hallo Ihr!
Das freut mich, dass eine Frau das so klar auf den Punkt bringt. Herzliche Grüße an alle.
vielefragen
Hallo SonjaS,
wo ist Dein Problem?!?
So wie Du das hier schreibst, liest es sich als wäre es was ganz verruchtes den Männern auf die Beine, sprich Fesseln zu schauen. Nein ich gehe nicht gleich, nachdem ich einen Mann in Strumpfhosen gesehen habe auf’s Klo und mache an mir mit den Fingern rum. Selbst wenn es so wäre, würde es etwas von mir als Mensch aussagen?
Aber nein. Ich habe soviel Selbstbeherrschung und kann warten bis ich zu Hause bin, wenn es denn sein sollte. Leider ist mir bis auf einen Bekannten und einem jungen Mann im Rock noch kein Mann in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit begegnet oder ich habe es nicht bemerkt weil er eben die besagten Tarnsocken anhatte. Was ich für mich, die ich Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr erotisch > (erotisch nicht = Notgeil) < finde, sehr schade finde. Selbst wenn ich so einem Mann begegnen würde, kannst Du mir glauben, würde ich nicht sabbernder Weise hinter ihm herhecheln.
Vielleicht würde man ja einfach nett ins Gespräch kommen, aber das scheint Deine Vorstellungskraft ja zu überschreiten.
In diesem Sinne....