Fragen und Probleme bzgl des Renommee-System

weiter bin ich der sache bisher nicht nachgegangen, ob das auch noch für adnere Beiträge zutrifft.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären was da los ist?

@ Pezi

Das funktioniert derzeit bei keinem... :blink:

Dummerweise werden die Danke nicht nur nicht angezeigt, sondern der Punktestand stagniert auch noch. Achte mal drauf
 
Wo gebaut wird, gibts nun mal Behinderungen. Aber es gibt sicherlich Schlimmeres!
 
dann weiß ich also jetzt bescheid.
die dankes die ich euch jetzt gegeben habe, sind eher als humorvoller kommentar gemeint
 
nö hab ich nicht. das dankesystem ist eh ein "hack" / Addon und daher gibts auch fast 0 Support.

Wahrscheinlich fliegts eh raus.
 
aha,

ich will ja nicht lästig sein,
aber kann mir troll jemand das computerfachchinesisch übersetzen?

was meint quasi mit: "Nö hab ich nicht"?

und was meint er mit "das dankesystem ist eh ein hack / Addon und daher gibts auch fast 0 Support?

den letzten Satz "Wahrscheinlich fliegt es eh raus" meine ich zu verstehen. damit meint er, das er die dankefunktion wahrscheinlich - wie bereits angekündigt - abschaffen will
 
Zuletzt bearbeitet:
'Addon' ist eine 'Third Party Software' die als neues Programmmodul installiert wird.
'Hack' ist modifizieren des bestehenden Codes des Hauptprogramms oder einzelner Module.
 
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/139449

wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann liegt der fehler nicht daran, dass quasi bereits in der "umbauphase" ist.

woran der fehler liegt, konnte oder wollte er nicht sagen und ihn auch nicht beheben, da er das ganze dankesystem nicht mehr gut findet und es sowieso abschaffen will.

ich persönlich wünsche mir schon, dass das dankesystem bis zur Abschaffung / Umbau noch funktioniert. sprich das die punkte die ich erhalte bzw. vergebe auch im renommee angerechnet / gezählt werden. ich gestehe, dass mir das nicht egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pezi. wie wäre es wenn du ein Addon für Vbulletin programmierst ?

Ich hab das Ding lediglich mal installiert und warum es nicht mehr läuft weiß ich nicht. Unterstellungen verbitte ich mir.
 
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/139449

ich persönlich wünsche mir schon, dass das dankesystem bis zur Abschaffung / Umbau noch funktioniert. sprich das die punkte die ich erhalte bzw. vergebe auch im renomees angerechnet / gezählt werden. ich gestehe, dass mir das nicht egal ist.


Ach Pezi, wozu denn das noch? Das ist doch nun wirklich albern. Der Mist wird abgeschafft und fertig. Das hat hier doch sowieso zu nichts geführt. Jetzt noch seinen blöden Punkten hinterher zu heulen ist wirklich überflüssig.

Anerkennung kann man sich draußen im realen Leben in Hülle und Fülle holen und die ist ja nun wirklich tausende Mal mehr wert als so dumme grüne Kästchen die jeder willkürlich gesetzt hat nach Lust und Laune und gutdünken.

Ich kann auf diesen Müll wirklich drei mal verzichten. Das ist so überflüssig wie ein Kropf.

Triax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Pezi, wozu denn das noch? Das ist doch nun wirklich albern. Der Mist wird abgeschafft und fertig. Das hat hier doch sowieso zu nichts geführt. Jetzt noch seinen blöden Punkten hinterher zu heulen ist wirklich überflüssig.

Anerkennung kann man sich draußen im realen Leben in Hülle und Fülle holen und die ist ja nun wirklich tausende Mal mehr wert als so dumme grüne Kästchen die jeder willkürlich gesetzt hat nach Lust und Laune und gutdünken.

Ich kann auf diesen Müll wirklich drei mal verzichten. Das ist so überflüssig wie ein Kropf.

Triax

Sehe ich genauso.

Ich habe durch die Dankes auch nicht einen Cent mehr im Portemonnaie. Und wer sich durch seine Beiträge ums Forum verdient macht, merkt man auch so.
 
Ich kann auf diesen Müll wirklich drei mal verzichten. Das ist so überflüssig wie ein Kropf.

Triax

Allerdings, ob ich nun 5 oder 11 von diesen grünen Kästchen hab, das ist sowas von Banane.

Insofern bin ich dafür, dieses unnütze und unnötige System schnellstens zu kicken.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben