Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

also, wenn ich tagsüber nylons trage, dann finde ich das sexy... wenn ich zuhause wilde Nylonspiele treibe, dann ist das sicherlich schon Fetisch. Ganz klare Aussage: Kommt ganz drauf an.... Aber wenn ich bei meinem Wolford Dealer vorbeischaue, da kann ich dann meistens doch nicht wiederstehen. Ich bin einfach verrückt danach und Leidensdruck habe ich höchstens, wenn ich mir eine schöne Strumpfhose nicht leisten kann ...
 
Hallo!

Was Heiko geschrieben hat ist wohl wahr! Der überwiegende Teil der Personen die einen Fetisch haben sind Männer!

Außerdem: ich denke für die wenigsten Frauen ist eine Strumpfhose soooo aufregend und Objekt der Begierde, da es für sie ein normales, nicht "verbotenes" Kleidugsstück ist! Das macht doch den Reiz für die Männer aus, dass es eben TYPISCH weibliche Kleidung ist, nicht?? Wenn es "legitim" (nich falsch verstehen!) wäre, dass Männer SH anziehen, glaub ich nich, dass relativ häufig ein Fetisch daraus entstünde!
Genauso wird für die wenigsten Männer eben ein "Baumwollrippunterhemd" interessant werden! :p
(Mittlerweilen ist SH für mich aber natürlich auch was besonderes.)

Ich persönlich kann ja die Erotik einerStrumpfhose verstehen- und besonders wenn ich im Vergleich dazu an Leute denke die auf behaarte Beine, Gipsarme, Kirchenglocken, Bomberjacken, Zahnspangen, Brillen, Verstümmelungen,.... stehen! PUH!!!! Was es da alles gibt, unglaublich!!! DAS kann ich NULL nachvollziehen!

Das denke ich gilt nur für die Männer, die zum Beispiel selber SH fetischmäßig anziehen.
Dies ist eine Sorte des Fetisch, aber nicht jeder Sh-Fetischist will unbedingt in Frauenklamotten schlüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich Frauen die auf nylons stehen und echten fetisch haben. Ich bin in so vielen Foren. Aber es war nur eine die einen echten Fetisch hatte. Die meisten wollen nur fsh verkaufen usw. Wie steht ihr dazu ???
 
Meine Frau hat sicherlich keinen nylonfetisch. Sie trägt fsh oder Strümpfe, weil es mir gefällt. Ich lobe sie oder verstärke sie dafür, indem ich ihr sage wie toll sie darin aussieht. Und mittlerweile kann ich ganz offen fsh tragen. Es ist ein Geben und Nehmen
 
Ich glaube auch, dass der Nylonfetisch bei Frauen sehr selten ausgeprägt ist. Aber es gibt sie. Ich kann mich da an die Seite einer Amerikanerin erinnern, die sich ziemlich offen dazu bekannt hat. //Kann mir da einer helfen, um auf ihren Namen zu kommen ;-)?

Zur Diskussion siehe auch https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wessen-frau-freundin-hat-auch-einen-nylonfetisch.26701/ oder auch hier: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...erne-fsh-tragen-oder-sogar-evtl-nen-fe.33472/
(wobei man die Altersbeschränkung auch schon wieder als ungebührliche "Anmache" und Diskriminierung sehen könnte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fetisch würde ich es bei meiner Liebsten auch nicht bezeichnen, jedoch als unverkennbare Leidenschaft. Sie weiß um die einzigartige Wirkung, die sie beim Tragen von Nylon bei mir entfacht, mag es an sich selbst wie auch an mir - und ebenso, wenn wir uns gegenseitig von unser beider Aussehen und Wohlgefühl dabei erzählen. Ja, es ist einfach eine Leidenschaft, die aufzugeben für uns nicht vorstellbar ist... LG.
 
Als Fetisch würde ich es bei meiner Liebsten auch nicht bezeichnen, jedoch als unverkennbare Leidenschaft. Sie weiß um die einzigartige Wirkung, die sie beim Tragen von Nylon bei mir entfacht, mag es an sich selbst wie auch an mir - und ebenso, wenn wir uns gegenseitig von unser beider Aussehen und Wohlgefühl dabei erzählen. Ja, es ist einfach eine Leidenschaft, die aufzugeben für uns nicht vorstellbar ist... LG.
Wäre es bei meiner Frau ja noch eine Leidenschaft...
Aber bei ca. 5 mal Strumpfhosen tragen im Jahr kann da keine Rede von sein.
 
Moin Moin, einen Nylonfetisch habe ich ganz bestimmt nicht. Es ist für mich noch immer einfach nur schön FSH zu tragen. :emoji_ok_woman:
 
Bei mir ist es kein echter Fetisch, da "es" auch ohne geht, aber ein sehr ausgeprägtes Faible ist es schon.
Umgangssprachlich könnte ich es schon als Fetisch bezeichnen, aber in der eigentlichen Definition des Begriffes nicht.
Mit ist definitiv besser als ohne, ich fühle mich einfach wohl damit.
Das ist ein Punkt über den ich mir selbst immer wieder mal Gedanken mache, dieses bessere körperliche Wohlbefinden.
Ich glaube das ist bei mir der Knackpunkt, habe aber keine Ahnung wieso das so ist und woher das kommt.
Da es ja nichts schlimmes ist, akzeptiere ich es einfach.
 
Frauen haben eher einen Pumps/Handtaschen-Fetisch. FSH/Strümpfe ist nur Alltag für sie. Manche tragen täglich FSH (wie ich) ,aber es ist ihnen egal.
Das können wir Transen/FSH-Fetis nicht nachvollziehen. Egal -isso.
 
Frauen haben eher einen Pumps/Handtaschen-Fetisch
Ich hab noch nie von ner Frau gehört, die nur dann nen Orgasmus bekommt, wenn sie Pumps oder ne Handtasche trägt?!
Das ist wohl eher ne Sammel-Leidenschaft. Soll auch Menschen geben, die hunderte von Bierdeckeln besitzen....als Bierdeckelfetisch würde man das doch auch nicht bezeichnen, oder? ;-)
 
Als Fetisch würde ich es bei meiner Liebsten auch nicht bezeichnen, jedoch als unverkennbare Leidenschaft. Sie weiß um die einzigartige Wirkung, die sie beim Tragen von Nylon bei mir entfacht, mag es an sich selbst wie auch an mir - und ebenso, wenn wir uns gegenseitig von unser beider Aussehen und Wohlgefühl dabei erzählen. Ja, es ist einfach eine Leidenschaft, die aufzugeben für uns nicht vorstellbar ist... LG.
Du glücklicher !!
 
Zurück
Oben