Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

Hallo Teka,



schön, dass Du meine Intention in Sachen Bratkartoffeln verstanden hast. Mir ging es nicht darum, Denkste einen "einzuschütten", ich habe ihn in der ganzen Auflistung gar nicht erwähnt.

Es ist allgemein bekannt, dass ich in diesem Forum nicht gerne Ein-oder Zweizeiler am laufenden Band produziere :emoji_wink:, und wie Du es richtig erkannt hast, und die Bratkartoffeln waren ein wunderbarer Aufhänger, das Thema "Fetischist Ja-Nein" satirisch zu verpacken.

Es war ja auch absehbar, dass aus dem Hintergrund User vorstoßen, sich keine Gedanken über meine Intention machen, sondern nach einem Fehler von mir suchen und ihn auch gefunden haben, ein „like" ist bestimmt sicher wie das Amen in der Kirche.

Du kannst ja auch sehen, dass es Leute gibt, die noch nicht einmal die Überschrift des Threads gelesen habe, aber erst einmal Contra geben.

Ich gebe auch zu, ich bin kein Bratkartoffelmann und musste mir schon was zusammenreimen, aber bei dem gegenübergestellten Strumpfhosenfetischist, da kenne ich mich ein wenig aus.

Gruß

Placebo
 
Klar Placebo, hättest du etwas anderes von einen so humorlosen Menschen wie mich erwartet? Ironie und Sarkasmus sind ja auch so gar nicht meines. Und sicherlich tat ich es nur um auch mal wieder ein "Like" hier abzugreifen.

Da haste mich ja wieder voll erwischt.

Und wenn da dann so ein nüchterner und realistisch denkender Mensch wie du daher kommt, der eine Strumpfhose besten Falls zum "auffüllen der Hose" an zieht und uns dann, wenn auch mit Humor, wieder mal unter die Nase reiben will, wie verlogen wir doch im Umgang mit unserem Fetisch sind, muss man das einfach gut finden.

Nur macht es wirklich Sinn, hier immer wieder aufs Neue, den Leuten aufzuzeigen, wie selbst verliebt und verlogen sie sind?

Macht es das . . .
 
Nun frage ich mich, wo dein persönlicher "Running Gag" mit dem "Auffüllen der Hose" einen tieferen Sinn hat, es bleibt mir schleierhaft, die Suchefunktion des Forums bringt nicht viel und ich kann mich vage erinnern, dass ich mal gemeint habe, die Strumpfhose ist eine Füllung zwischen Hose und Bein.


Machen wir es kurz:
Du hast recht und ich (hoffentlich) meine Ruhe.


Daher konzentriere ich mich lieber auf die Überschrift des Threads.

Eigentlich wäre es einfach, kurz darauf hinzuweisen, dass dieses Forum von Männern mehr als dominiert wird. Die wenigen „echten" Frauen hier beschreiben in aller Regel nicht, welche Auswirkungen das Sichten und Tragen von Feinstrumpfwaren auf ihren Hormonhaushalt bewirkt.

Aber ich möchte einen Schritt weitergehen:

Es gab mal eine US-Autorin namens Nancy Friday, in den Büchern die sexuellen Phantasien der Frauen (mit Nachfolgebuch) und die sexuellen Phantasien der Männer gesammelt, kategorisiert und spärlich kommentiert hat.

In den beiden Büchern über die sexuellen Phantasien der Frauen spielen Feinstrumpfwaran keine besondere Rolle, selten werden sie am Rande erwähnt, um die Männer „spitz" zu machen. Eine Frau berichtete in der Rubrik „erwischt werden", dass nach einem Quickie im Wohnzimmer und beim anschließenden empfangenen Besuch vergessen hatte, die noch rumliegende Strumpfhose anzuziehen, ich schließe daraus Fetischfaktor 0.


Ganz anders aber in dem Buch über die sexuellen der Phantasien der Männer Feinstrumpfwaren kommen sehr häufig vor, sei es als Blickfang, aber auch aktiv, sei es ein Mann,
  • der sich in eine Mitschülerin verliebte nur aus der Tatsache, dass sie eine Feinstrumpfhose trug
  • der davon träumt, mit einem ihm bekannten homosexuellen Mann Sexualität zu erleben und sich dabei wünscht, die bei dem homosexuellen Mann vorgefunden Strapse in das Liebesspiel einzubinden
  • dem eine unbekannte Frau seinem Schuhfetisch erfüllte und er danach sich gleich danach diese Schuhform und eine Strumpfhose besorgte, um darin autoerotische Handlungen zu vollziehen
  • der wenn seine Frau nicht da ist, eine ihrer Strumpfhosen anzieht, sich darin „scharf" fühlt und gerne eine Lesbierin wäre und natürlich
  • der über ermüdenden Beine klagt und damit von seiner Frau aus Stützstrumpfhosen tragen darf, dazu kommen aus „Bequemlichkeitsgründen" noch Damenslips und in einem Eingeständnis endet, er wäre gerne Transvestit
und vieles mehr

Wenn ich die beiden Bücher gegenüberstelle, dann fällt mir auf, dass die Frauen den Fokus auf den Höhepunkt ausrichten und weniger einen Auslöser beschreiben, während bei den Männern der Weg zum Höhepunkt sehr ausgeschmückt wird und letzterer mehr oder minder beiläufig erwähnt wird.

Jedenfalls untermauert das in meinen Augen die These, dass Frauen keinen Fetisch für Strumpfhosen haben.
Sicher, alles spielt in den USA der 1980er Jahre, aber ich bin mir sicher, dass trotz der räumlichen und zeitlichen Distanz dies auf hier und jetzt übertragen werden kann. Vielleicht ist die Schere zwischen Männern und Frauen noch weiter auseinander gegangen.
 
So, nun hab ich mal eine interessante Seite gefunden die sich mit dem Thema "Strumpfhosen" beschäftigt.
Aus meiner eigenen Erfahrung als Mann, bin selber FSH-Träger und Liebhaber an Frauenbeinen, kann ich zu diesem Thema nur sagen:
Frauen und Fetisch für Strumpfhosen ist ein unbedachter Gedanke.
Wie manche schon bemerkten ziehen Frauen diese nur für die Männerwelt als optischer Anreiz an. Jedoch aus vorhergehenden Partnerschaften meinerseits stehen viele Frauen drauf auch die Männer in solcher Pracht zu betrachten, streicheln und mehr.
Dadurch sehe ich einen deutlichen Fetisch der Frau in dieser Hinsicht und somit kann die Frage "Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch" mit einem klaren JA beantwortet werden. Nicht alle Frauen, ist jedem bewußt, aber viele Frauen kann man hier deutlich unterbringen.
 
Ich zweifle. Ich glaube vielmehr, dass man Frauen, die einen Strumpfhosenfetisch haben, oder die darauf stehen, dass Männer welche tragen, mit der Lupe suchen kann und das mit dem "optischen Anreiz", also sexuell konnotiert, ist auch so eine Sache. Ich meine, dass die Strumpfhose mehr mit "Makeup für die Beine" zu tun hat.
 
Ich zweifle. Ich glaube vielmehr, dass man Frauen, die einen Strumpfhosenfetisch haben, oder die darauf stehen, dass Männer welche tragen, mit der Lupe suchen kann und das mit dem "optischen Anreiz", also sexuell konnotiert, ist auch so eine Sache. Ich meine, dass die Strumpfhose mehr mit "Makeup für die Beine" zu tun hat.
Denke ich auch. Zudem muss man unterscheiden, ob es nun eine Vorliebe oder ein Fetisch ist. Ich denke Frauen haben in Sachen Kleidung und Mode zwar viele Vorlieben (gern genanntes Beispiel Schuhe) oder Dinge für die sie sich begeistern können - aber selten sind das auch wirklich Fetische.
Und auch am Mann gibt es Kleidung oder Sachen, die Frauen gerne am Mann sehen - unter Umständen auch Sachen, die sie sich vorm ersten sehen nicht am Mann vorstellen konnten (z.B. Strumpfhosen, Sporttights) - aber das sind eher optische Reize oder auch Vorlieben, die man schlecht mit einem Fetisch gleichsetzen kann oder von denen man schlecht auf einen Fetisch schließen kann.
Und zu guter Letzt sollte man nicht vergessen, dass Frauen in Sachen Romantik, Erotik und Sexualität in vielerlei Hinsicht anders gestrickt sind als Männer.
 
Da ich eine der wenigen Frauen hier bin, möchte ich auch gerne meinen Senf zu dem Thema dazugeben.

Also bevor ich über dieses Forum zufällig gestolpert bin, habe ich Strumpfhosen nie mit Fetisch in Verbindung gebracht. Ich habe sie schon immer gerne und oft getragen, aber das war es auch schon. Ich war erstaunt, fasziniert und neugierig, nachdem ich gesehen habe, wie viel Aufmerksamkeit und Leidenschaft, Männer für Strümpfe/Strumpfhosen aufbringen.
Ich hatte noch nie einen Fetisch für Strumpfhosen, aber seit ich hier bin, hat sich mein Bewusstsein dafür geändert. Sagen wir es so, es gefällt mir, das es den Männern gefällt. Es ist bei mir eher ein Reiz, als ein Fetisch.
 
Da ich eine der wenigen Frauen hier bin, möchte ich auch gerne meinen Senf zu dem Thema dazugeben.

Also bevor ich über dieses Forum zufällig gestolpert bin, habe ich Strumpfhosen nie mit Fetisch in Verbindung gebracht. Ich habe sie schon immer gerne und oft getragen, aber das war es auch schon. Ich war erstaunt, fasziniert und neugierig, nachdem ich gesehen habe, wie viel Aufmerksamkeit und Leidenschaft, Männer für Strümpfe/Strumpfhosen aufbringen.
Ich hatte noch nie einen Fetisch für Strumpfhosen, aber seit ich hier bin, hat sich mein Bewusstsein dafür geändert. Sagen wir es so, es gefällt mir, das es den Männern gefällt. Es ist bei mir eher ein Reiz, als ein Fetisch.
Da hast du vollkommen Recht, trifft es auf den Punkt. Und ich muss ein Lob an die Männer hier hinzufügen, die immer den nötigen Respekt wahren (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
 
I
Da hast du vollkommen Recht, trifft es auf den Punkt. Und ich muss ein Lob an die Männer hier hinzufügen, die immer den nötigen Respekt wahren (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
Ich kann das durchaus aus eigener Erfahren ebenso kommentieren: Meiner Freundin war auch durchaus keineswegs bewusst,wie diese Klamotte auf einige Männer wirken kann, und das sind nicht nur welche, die sich hier im Forum tummeln, bis sie mich kennen gelernt hat. Sie trägt meistens zu Röcken, Kleidern oder kurzen Hosen Nylons, weil es das Bein schöner macht. Daß man dieses Gefühl, eine Strumpfhose zu tragen,oder zu berühren, auch zu sehen, geil finden kann, kam ihr vorher nie in den Sinn.
 
Ich hatte auch mal das Glück eine Frau kennen zu lernen der Nylons total gefielen.
Das war aber erst als sie mich fragte auf was ich stehe und sie mir den Gefallen tat. Und dann äußerte sie den Wunsch ob ich ebenfalls eine Strumpfhose anziehen könnte.
Erst seit diesem Zeitpunkt ist bei ihr dieses gute Gefühl ins Bewustsein gekommen.
Ich glaube das es vielen Frauen gefällt auf beiden seiten diesen fienen Stoff zu spüren, nur denkt kaum eine daran bzw. sind sie oft gehämmt dieses Thema anzusprechen
 
Zurück
Oben