Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Hallo Juliane und Arwa, ich kann euch nur zustimmen, am sichersten halten Strapsstrümpfe an einem festen und straffen Hüfthalter, bei mir mit 3 Haltern pro Bein. Das sichere Gefühl beim Strapsstrümpfe tragen ist für mich ausschlaggebend, was ich von Feinstrumpfware am liebsten anziehe. Auch die Formung durch den Hüfthalter ist unbeschreiblich angenehm. Die Kombination von Straps und Strümpfen ist entscheidend für mich den ganzen Tag sich wohlzufühlen und zu entspannen.

VG Peter
 
Hallo Juliane und Arwa, ich kann euch nur zustimmen, am sichersten halten Strapsstrümpfe an einem festen und straffen Hüfthalter, bei mir mit 3 Haltern pro Bein
Dem kann ich mich nur anschließen, empfinde ich auch so.
wichtig sind aber auch gut enthaarte Beine, sonst ziehen die Haare einem die Strümpfe oder FSH von alleine aus
 
wichtig sind aber auch gut enthaarte Beine, sonst ziehen die Haare einem die Strümpfe oder FSH von alleine aus
Das kann ich nicht beurteilen ;), ich habe nur sehr wenige, dünne helle Haare an den Beinen. Bin überhaupt sehr schwach behaart, .......... außer am Kopf. Strohdach oben und einen fiesen, harten, borstigen Bartwuchs, der jede Klinge nach 8-10 Rasuren an ihre Grenzen bringt.
Das ist dann jedesmal eine echte Arbeit, bevor ich mich schminken und zurechtmachen kann, um als Frau gekleidet unters Volk zu treten.
Das klappt allerdings jetzt, seit gut 20 Jahren, mit immer mehr Erfolg.
 
Ich persönlich trage lieber Halterlose.
Ein-zwei Stunden Straps-Strümpfe tragen sind OK aber länger, insbesondere wenn ich mich hinsetze, stören mich die hinteren Strapse sehr. Deswegen lieber Halterlose.
Von den Halterlosen habe ich mehrere ausprobiert und bin mit den Matt Deluxe 20 und Lunelle 8 von Falke sehr zufrieden. Sie sind sehr lang, reichen bis zum Schritt und sitzen dort bombenfest.
Ich habe auch die Shelina 12 von Falke probiert, war aber davon weniger begeistert da sie nur bis 3/4 Oberschenkel reichen und deswegen nicht so fest sitzen. Aber für zu Hause völlig OK.
 
ich habe halterlose von penny die halten wie bombe auch die von dm sitzen perfekt und rossmann
 
Ich trage auch lieber Halterlose. Nach einigen Rumprobieren bin ich bei Falke und Wolford hängen geblieben. Die Halterlosen von dm und Rossmann sind aber auch gut, ich hab da auch noch einige von in der Schublade liegen.
 
Ich habe bis jetzt erst mal einfache halterlose und es gefällt mir sicher gut. Sie halten nicht so aber das kenn ich von meinen Partnerinnen eh. Ich werd demnächst Straps und Strümpfe versuchen aber ich denke, das wird mir besser gefallen.
 
Strümpfe mit Halter sind auch wirklich besser vom Tragegefühl her und rutschen nicht.
 
Ich werd demnächst Straps und Strümpfe versuchen aber ich denke, das wird mir besser gefallen.

Trage ich auch sehr gerne. Zum Einen weil ich damit aufgewachsen bin, zum Anderen weil die Haftbänder der Halterlosen bei mir Hautirritationen verursachen.
Ich gehe auch mit Strapsstrümpfen unterm Kleid shoppen und bummeln. Ist irgendwann ein völlig normales tun geworden.
 
Ich persönlich trage lieber Halterlose.
Ein-zwei Stunden Straps-Strümpfe tragen sind OK aber länger, insbesondere wenn ich mich hinsetze, stören mich die hinteren Strapse sehr. Deswegen lieber Halterlose.
Von den Halterlosen habe ich mehrere ausprobiert und bin mit den Matt Deluxe 20 und Lunelle 8 von Falke sehr zufrieden. Sie sind sehr lang, reichen bis zum Schritt und sitzen dort bombenfest.
Ich habe auch die Shelina 12 von Falke probiert, war aber davon weniger begeistert da sie nur bis 3/4 Oberschenkel reichen und deswegen nicht so fest sitzen. Aber für zu Hause völlig OK.
Danke für die tolle Beschreibung, such auch schon länger strümpfe die nicht rutschen, meistens hält der Silicon Rand nicht so richtig und bei jedem hinsetzen rutschen die Teile. Hatte deshalb auch oft strapse an. Wobei ich mag alte Nylons sehr!, auch wenn diese nicht so schön weich sind wie moderne strümpfe, aber das Gefühl und diese vorgeformten Füße mit der naht, sind schon cool
 
Hallo Georg, habe leider den Chat verloren, wo ich dir eine Antwort schreiben wollte. Deshalb schreibe ich dir hier. Wie ich sehe bist du auch aus Chemnitz. Da kann ich dir den Werksverkauf von ROGO/ESDA/ERGORA vorschlagen, wo es Cottelli-Strümpfe für 1,75 € das Paar gibt. Sie haben eine Stärke von 20 DEN und sind trotzdem relativ robust. Du must nur aufpassen auf die Größe. Mir sind die Größen 3 und 4 viel zu lang bei 1,84 m Größe. Deshalb empfehle ich dir die Größe 2. Versuch die doch bitte einmal und schreibe deine Meinung dazu.
Viele Grüße von Peter
 
Danke dir.Derzeit habe ich noch 60 DEN an, aber so langsam wird es ja mal Zeit für dünnere. Das ich jetzt wieder öfters lange Strümpfe trage, liegt einfach an meinem Neuerwerb, einem schwarzen Herrenstrumpfhalterhemd von lace4men. Das ist gut gearbeitet. paßt prima und die Strumpfhalterclipse sind aus Metall.
 
Hallo Georg, aus Wien von Frau Konstanze Schromm. Diese Adresse ist bestens bekannt, auch für die Qualität der Waren. Da hast du ja was richtig Gutes gekauft. Ich wünsche dir beim Tragen viel Freude. Ich trage auch nur noch Feinstrümpfe an festen Schlupfhüfthaltern, ohne geht es nicht mehr und will ich auch nicht.

VG Peter
 
Zurück
Oben