Heikos Probleme mit Homosexualität

Nun, Ich denke eigentlich ist die Ignorierliste Hauptsächlich dazu gedacht, Troll Beiträge auszublenden,
natürlich besitzt nicht jeder Nutzer die Kompetenz dieses Filter verantwortlich zu nutzen. Und wenn derjenige sich dann noch damit brüstet: "Ätsch, ich hab dich aber auf Igno gesetzt...", dann ist es nur im Sinne persönlicher Animosität, und auf eine Art noch eine Provokation.
Aber, man kann niemand vorschreiben wie er/sie diese Liste zu benutzen hat, und das ist auch gut so.
Ich persönlich ignoriere niemand, aber es regt mich auch nicht sonderlich auf, wenn ein '08/15' User meint mich auf seine Igno Liste zu setzten...

Was scheerts den Mond, wenn ihn der Hund anbellt....

Es ist zwar nicht evident, aber vielleicht hilft die Igno Liste ja doch ein wenig die allzu krasse Eskalation von Flamewars einzudämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze die Buddyliste mehr :) aber auch so eine Ignoliste hat eine Daseinsberechtigung
 
also ich nutze die Buddyliste mehr :) aber auch so eine Ignoliste hat eine Daseinsberechtigung
Oh, vielleicht (das klingt ja ein wenig blöd wenn man anderswo in einem vBulletin Board S-Mod ist) kannst Du mir kurz erläutern was es mit der Buddy Liste auf sich hat ???
(nur wer fragt lernt auch dazu....)
 
Noch eine Frage, wird derjenige den man 'added' ähnlich wie beim Trillian auch darüber informiert das er in die Kontaktliste aufgenommen wurde?
 
Mein lieber Heiko,

ich glaube Du solltest erst einmal in dich gehen, z.B. Meditation oder etwas ähnliches, und Deine Gedanken ordnen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der sich in so kurzer Zeit selbst widersprochen hat!
Solch ein "wirres" Gedankengut wie Du es hier in diesem Thread wiedergibst, ist wirklich nicht zum aushalten.

Ich glaube nicht, dass es in Deutschland immer weniger Kinder gibt, weil es homosexuelle Menschen gibt, und diese sich auch dazu bekennen.
Da gibt es in unserer Gesellschaft ganz andere und tiefgreifendere Probleme, die zu immer weniger Kindern in diesem Land führen.

Angreifbar ist Herr Wowereit durch seine homosexualität nicht. Sein Outing mit dem Spruch " Ich bin schwul, und das ist gut so", "VOR" der Wahl war sehr geschickt und verhindert, dass andere dies als Druckmittel gegen ihn verwenden können. Jeder der seine Partei und damit ihn als Spitzenkandidaten gewählt hat, hat darüber Bescheid gewusst!
Von der fachlichen Seite kann ich nur sagen, dass Herr Wowereit mir sehr geeignet für das Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, erscheint.
Solch ein Mann passt einfach zu einer Stadt wie Berlin: weltoffen, bunt, vielfältig, vielschichtig und multikulturel!
Außerdem hat er glaube ich, bei den Berlinern sehr gute Umfragewerte!

Ansonsten kann ich nur sagen; es mag ein jeder so leben, wie er es für richtig hält!!!
Es sei den er versucht mich gegen meinen Willen zu bekehren, mir seine Meinung aufzuzwingen oder verbreitet via Internet absoluten Blödsinn!!!
 
ich würde auch mal sagen das Kinderknappheit nichts mit mit der anzahl von Homosexuellen zu tun hat, allein schon die tatsache das es knapp 5 millionen Erwerbslose und geringverdiener gibt, lässt einen 2x überlegen Kinder in die Welt zu setzten, man sieht ja jetzt schon wie viele Menschen an der Armutsgrenze leben, und somit sind auch die Kinder betroffen.


lg nylon-ol
 
Solch ein "wirres" Gedankengut wie Du es hier in diesem Thread wiedergibst, ist wirklich nicht zum aushalten.

Daran ist überhaupt nichts wirr. Du willst es nur nicht verstehen, weil ich Dich mit meiner Meinung auf die Palme bringe. Wäre Dir das Thema voll egal, so würdest Du sachlicher reagieren.

Ich glaube nicht, dass es in Deutschland immer weniger Kinder gibt, weil es homosexuelle Menschen gibt, und diese sich auch dazu bekennen.
Da gibt es in unserer Gesellschaft ganz andere und tiefgreifendere Probleme, die zu immer weniger Kindern in diesem Land führen.

Ich habe nie behauptet, das die Homosexuellen an unserer Kinderarmut Schuld sind. Das wäre nun wirklich Blödsinn.

Angreifbar ist Herr Wowereit durch seine homosexualität nicht. Sein Outing mit dem Spruch " Ich bin schwul, und das ist gut so", "VOR" der Wahl war sehr geschickt und verhindert, dass andere dies als Druckmittel gegen ihn verwenden können. Jeder der seine Partei und damit ihn als Spitzenkandidaten gewählt hat, hat darüber Bescheid gewusst!

Mich stört an Wowereits Satz der 2. Teil. Wieso ist das auch gut so ? Damit habe ich ein Problem !

Solch ein Mann passt einfach zu einer Stadt wie Berlin: weltoffen, bunt, vielfältig, vielschichtig und multikulturel!

Ja, zu diesen Attributen paßt Wowereit ! *lach*
Bloß: Diese passen nicht zu einer ordentlichen deutschen Hauptstadt.
Ich muß das jetzt aber auch mal einschränken; vielseitig, vielschichtig und weltoffen ist zweifesfrei positiv. Aber mit mulitkulturel habe ich so meine Probleme. Besonders wenn ich an meine letzen Besuche in Berlin-Kreuzberg denke. Wenn ganze Straßenzüge fest in türkischer Hand sind dann finde ich das befremdlich. Das muß nun auch nicht sein. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten aus fremden Ländern und ich finde es auch sehr interessant dessen Kultur kennenzulernen. Und ich habe auch kein Problem wenn diese hier leben. Aber bitte nicht in dieser Masse. Wenn es solche Ausmaße annimmt wie eben in Kreuzberg, dann ist mir das zu viel.

Bin ich jetzt wieder böse ? :p

Ich glaube, ich sollte hir mal was generelles dazuschreiben. Falls Ihr das noch nicht so geschnallt habt, ich sehe diese Diskussion nicht als total ernst an. Der eine hat nun mal diese Meinung und der andere eben eine andere. So ist das eben.
Ich könnte mich nur über diese Leute amüsieren, sie meine Meinung lesen, das total ernst nehmen und hochwütend eine ganz böse Antwort schreiben. Ihr solltet das etwas gelassener sehen. Es gibt wichtigere Sachen als Foren im Internet. Zum Beispiel das reale Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heiko....
also bei deiner einstellung in bezug auf die sexualität eines menschen und sein restliches leben... wie auch immer geartet...
kann ich nur sagen du hast einen an der klatsche oder dein zeitmodul im hirn ist auf ewig gestern eingestellt.....
ich nehme aber an du machst hier einfach nur einen scherz....
und ich will vergessen so einen komentar gelesen zu haben....

du schreibst was ich mir denke wenn ich heikos beiträge lese. danke!
 
Äh, ich dachte das Thema ist gegessen ... . :eek:

Außerdem: Für das "an der der Klatsche haben" hat sich siriusb67 auch entschuldigt, das ist nun in der Tat nicht nett.
 
Äh, ich dachte das Thema ist gegessen ... . :eek:

Der Meinung war ich eigentlich auch. Und wenn schon vorige (recht alte) Beiträge zitieren, dann aber bitte auch die Klarstellung, in diesem Fall die Entschuldigung für die verbale Entgleisung, mit einbeziehen. Alles andere ist Rosinenpickerei.
 
Vielleicht ist Heiko unsere Verbindung zu den "Normalos".Wenn ich
daran denke,wie meine(nicht wissenden)Verwandten und Bekannten
über mich denken würden.
 
Zurück
Oben