Kunert Strumpfhose Chinchillan 20 DEN

Die neue Kunert

hey ich weiß ja ned ob ihr die neue kunert schon in der tv werbung gesehen habt
wen ja habt ihr vlt schon erfahrung damit gemacht weil is schon ein schönes teil grüßle phl
 
hey ich weiß ja ned ob ihr die neue kunert schon in der tv werbung gesehen habt
wen ja habt ihr vlt schon erfahrung damit gemacht weil is schon ein schönes teil grüßle phl

Hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Ganz so toll scheint die ja doch nicht zu sein.

lg
Satinlook
 
Erstmal, dass es wieder Werbung gibt, boaah. Der Unterschied zwischen 44-46 und 48-50 ist allerdings echt zu groß. Die einen sind zu klein, die anderen haben den sog. blöden Komfortzwickel - Wolford oder die "Bellevogue" bei C&A kommen glücklicherweise ohne ihn aus. In der passenden Größe sind die "Dinger" von Kunert richtig gut. Fast unsichtbar am Bein. Weich. Ja, die Werbung ist ok. Wenn dann noch ein Mann auf der Verpackung wäre, wie bei Levée oder Gerbe ...
 
Hallo,

ich hab mir letzte woche eine neue Kunert Chinchillan 20 DEN gekauft.

Nachdem ich im letzen Jahr fast nur Nurdie Seidenfein getragen habe musste ich mal wieder was anderes ausprobieren ...

Habe sie schon einige Tage getragen und finde sie vom Tragegefühl und Stoff sehr angenehm, allerdings kommt sie nicht an eine Nurdie Seidenfein heran.

Und sie fällt doch recht groß aus, normalerweise trage ich immer 44/46 aber da ist die Kunert Strumpfhose Chinchillan 20 DEN doch etwas zu groß.

Und ich glaube sie " leiert am Bund sehr schnell aus "

Also: Tragegefühl :) Passform :(

Ich werd doch wieder zur Nurdie wechseln :):):)
 
NEU! Kunert Chinchilan 20

Hi Leute und Fans!
Ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder in diesem Forum!
Habe überall in den STrumpfboutiquen die Werbung für die neue
Feinstrumpfhose von Kunert gesehen (Chinchilan20) und hatte
starkes Interesse an dieser STrumpfhose. Also hab ich mir die gekauft.
Gleich 2 mal in Größe 44 - 46 in Farbe solei, -ist etwas dunkleres beige,
und in Espresso -kaffeefarben-.
Also, was soll ich sagen: Diese Tragegefühl ist bisher unbekannt bei
Nylonstrumpfhosen. Fühlt sich in etwa so an, als wenn man die Haut
mit einer dünnen Schicht Watte belegen würde. Beim Laufen ist quasi
nix zu spüren, außer eine leichte Wärmeentwicklung. Einfach klasse.
Das tolle an dieser Strumpfhose ist, sie soll angeblich Laufmaschenfrei
sein, aufgrund der Stricktechnik. Die Strumpfhose besteht aus 20DEN
Mikrofaser (gabs bisher noch nicht) in 3D-technik gestrickt. Dementsprechend
sind auch die Maschen in einem sauberen feinem Bild. Auf Zehenverstärkung
wurde verzichtet. Das Beinteil ist vorgeformt. Die Beinlänge fällt von
der Größe her sehr großzügig aus, sodaß eine 44-46er bei 1,8m Körper
länge mehr als aussreichend ist. Die STrumpfhose hat einen matten Glamour-
effekt. Sie hat einen breiten Soft-Bund und im Bund ist der Name
"chinchilan" eingewebt, ählich wie bei JOOP-Strumpfhosen.

Ich konnte noch nicht vergleichbares finden. Das TRAGEGEFÜHL ist
wirklich einmalig. Etwas sanfteres, softes hab ich noch nie an der Haut
gehabt. Der Preis von 12,- Euronen ist durchaus angemessen und
ich denke, selbst Wolford hat noch nix vergleichbares auf den Markt
gebracht.
Überzeugt Euch selbst von der tollen Strumpfhose.
chinchilan640x480.jpg

Das ist sie, der neue Schatz!

Euer Jochen aus Papenburg
 
Hallo Jochen,

interessanter Bericht. Hat sie ein versärktes Höschenteil oder was anderes?

Kannst Du auch mal Fotos reinstellen, wie die SH am Bein aussieht?

Danke.

R.
 
NurDie

Hallo,

ich hab mir letzte woche eine neue Kunert Chinchillan 20 DEN gekauft.

Nachdem ich im letzen Jahr fast nur Nurdie Seidenfein getragen habe musste ich mal wieder was anderes ausprobieren ...

Habe sie schon einige Tage getragen und finde sie vom Tragegefühl und Stoff sehr angenehm, allerdings kommt sie nicht an eine Nurdie Seidenfein heran.

Und sie fällt doch recht groß aus, normalerweise trage ich immer 44/46 aber da ist die Kunert Strumpfhose Chinchillan 20 DEN doch etwas zu groß.

Und ich glaube sie " leiert am Bund sehr schnell aus "

Also: Tragegefühl :) Passform :(

Ich werd doch wieder zur Nurdie wechseln :):):)

Auch wenn es (wie bei vielen anderen Dingen im Leben) unterschiedliche Meinungen gibt, ich bin auch ein Fan von der Marke NurDie, vor allem das Produkt Seidenfein.

Bei Kunert (Qualität zweifelsfrei in Ordnung) gibt es immer wieder Probleme mit der Größe.

LG-Outing:)
 
...
Bei Kunert (Qualität zweifelsfrei in Ordnung) gibt es immer wieder Probleme mit der Größe....

kurzer Erfahrungsbericht, Farbe Teint/352, Anprobe an: 1,80 m, 70 kg, Schritthöhe 85 cm (innen)

Kunert Chinchillan 44-46:
- einen Tick zu kurze Beine, hängt etwas im Schritt, Bündchen etwas zu wenig fest, könnte strammer sitzen um die FSH besser oben zu halten.

Kunert Chinchillan 48-50:
- zu lange Beinteile, wenn ganz hochgezogen sitzt super im Schritt, jedoch entstehen leichte Falten daneben am Oberschenkel

Schade dass es keine 46-48 gibt, die müsste passen. Fühlt sich aber sehr gut an, mal sehen wie resistent sie ist.

PS:
Bei anderen, billigen FSH habe ich schon erlebt, dass (das gleiche Modell vom selben Hersteller) in Hautfarben passte, in Schwarz zu klein war.
 
Knapp

kurzer Erfahrungsbericht, Farbe Teint/352, Anprobe an: 1,80 m, 70 kg, Schritthöhe 85 cm (innen)

Kunert Chinchillan 44-46:
- einen Tick zu kurze Beine, hängt etwas im Schritt, Bündchen etwas zu wenig fest, könnte strammer sitzen um die FSH besser oben zu halten.

Kunert Chinchillan 48-50:
- zu lange Beinteile, wenn ganz hochgezogen sitzt super im Schritt, jedoch entstehen leichte Falten daneben am Oberschenkel

Schade dass es keine 46-48 gibt, die müsste passen. Fühlt sich aber sehr gut an, mal sehen wie resistent sie ist.

PS:
Bei anderen, billigen FSH habe ich schon erlebt, dass (das gleiche Modell vom selben Hersteller) in Hautfarben passte, in Schwarz zu klein war.

Auch diese Erfahrung mußte ich schon machen, daß meist schwarze FSH etwas knapper sitzen - habe geglaubt, ich bilde mir das nur ein. Meine Frau konnte diese Feststellung nicht bestätigen - Hmm?

Liegt wahrscheinlich doch an uns Männern;)

LG-Outing:)
 
habe mir gestern die Kunert Chinchillan in schwarz, candy und teint gekauft. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan. Fühlt sich super an, trägt sich toll. Allerdinsgs, wie hier schon erwähnt, ein altes Kunert Leiden: Der bund ist zu locker und leiert wohl daher schneller aus. Aber sonst Toll!
 
habe mir gestern die Kunert Chinchillan in schwarz, candy und teint gekauft. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan. Fühlt sich super an, trägt sich toll. Allerdinsgs, wie hier schon erwähnt, ein altes Kunert Leiden: Der bund ist zu locker und leiert wohl daher schneller aus. Aber sonst Toll!


Hi pantysilea,

welche Größe hast du denn gekauft?
Bei mir war es immer so das die Beine zu klein waren und das bei Gr. 48-50.
Daher nehme ich schon lange keine Kunert mehr, auch natürlich wegen des Bundes es nervt nichts mehr als wenn der Bund ausleiert.

Gruß aussie
 
Kunert 20 den Getestet Run Stop

Habe mir mal die Strumpfhose von Kunert gekauft und getestet. Die Strumpfhose sitzt gut, mann kann auch nicht erkennen das mann eine Strumpfhose trägt. Sie ist Transparent und Matt-Schimmernd, das mann keine Laufmasche bekommt stimmt. Habe das Pech gehabt mir ein Loch im Zehzu laufen, bei anderen Strumpfhosen kriegt mann sofort eine Laufmasche bei der Strumpfhose nicht. Es ist nur ein Loch geblieben, die Strumpfhose von Kunert ist nicht billig sie kostet im Geschäft 12.-EURO. Ich finde die Stumpfhose gut, werde wenn es wärmer wird die Strumpfhose unter Shorts tragen. :) Die Strumphose heißt Kunert Chinchillan 20 den ( Keine Laufmasche mehr ).

Nylonmann
 
Zurück
Oben