Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man doch schreiben was man will. Wird doch sowieso nur kaputt gemacht.

Mumbel, den Schuh solltest Du Dir aber auch mal anziehen.....
Wenn ich Deine Komentare zu manchen Berichten anderer Mitglieder lese denke ich auch oft genug:
"Was soll das denn nun wieder"
Da geht dann auch einiges kaputt .....
 
dies nun verstanden ???????
Nein.


Nun, was hat ein Männerballett mit Beifallstürmen in einer Bäckerei zu tun, dass Du es zweimal erwähnst? Du siedelst es ja so hoch an, ist Dir sogar eine Ablösesumme geboten worden?
Schließlich solltest Du ja keine Hemmungen haben, da mitzumischen, wenn es Dir ja nichts ausmacht, Dich auch in ausgefallenen Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zu präsentieren, da ist ja der Schritt zur Bühne nicht weit, abgesehen davon , dass Du Deinen Kopf auf den von Dir im Forum eingestellten Fotos „abschneidest" und überhaupt keine Passanten auf Deinen Bildern zu erkennen sind.

Aber lies Dir noch einmal die Zitate im Beitrag #575 durch, da gibt es einmal eine Tochter der Verkäuferin und dann eine Schwiegertochter der anwesenden, Beifall spendenden Damen. Kannst Du uns über die Verwandtschaftsverhältnisse aufklären?
 
... Kannst Du uns über die Verwandtschaftsverhältnisse aufklären?

lieber nicht.
Ich denke, dass sich jetzt jede/r eine Meinung dazu gebildet hat, Placebo.
Ein erneutes Nachhaken ist nicht notwendig und führt nur dazu, dass ihr euch in Kreis dreht.
Also lass mal gut sein, bitte.
 
lieber nicht.
Ich denke, dass sich jetzt jede/r eine Meinung dazu gebildet hat, Placebo.
Ein erneutes Nachhaken ist nicht notwendig und führt nur dazu, dass ihr euch in Kreis dreht.
Also lass mal gut sein, bitte.


Es gibt Menschen die wollen nicht verstehen !

Da habe ich "Schwieger"zum Wort Tochter vergessen,ist das so ein Problem.

Männerballet mit Beifallstürmen in einer Bäckerei habe ich bestimmt nicht geschrieben .
 
Nyfet, einfach mal zu Ende lesen.

Antwort von Placebo war "Geht klar".

Noch mal nachhaken, ist hier wohl geschenkt . . .
 
Moderation: Herausgelöst aus: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/tropical-island-berlin.35979/#post-448366


Also wenn meine Stieftochter, uns zu Weihnachten so ein Geschenk machen würde, würde ich ja alles Andere machen, als die Wertigkeit im Internet nachfragen.

Ich wäre voller Vorfreude und wäre gespannt was mich dort erwartet und was ich da erleben darf. Ist es doch ein Geschenk von einer meiner Lieben.


Aber gut, von Herzen geschenkt, heißt ja noch lange nicht, auch das Herz erreicht . . .


Ich bin ja meist nur am mitlesen, aber was mir immer mehr auffällt ist, das fast jede Frage hinterfragt wird und alles schlecht geredet und zerrededet wird.
Muss ja kein böser Hintergedanke dabei gewesen sein. Es kann ja auch sein, dass Mann einen Geheimtipp bekommt, was man da so alles sehen und erleben kann.
Manche sehen hier immer nur das negative. Ist eigentlich schade.

Gruß und Ende
Leg F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja meist nur am mitlesen, aber was mir immer mehr auffällt ist, das fast jede Frage hinterfragt wird und alles schlecht geredet und zerrededet wird.
Muss ja kein böser Hintergedanke dabei gewesen sein. Es kann ja auch sein, dass Mann einen Geheimtipp bekommt, was man da so alles sehen und erleben kann.
Manche sehen hier immer nur das negative. Ist eigentlich schade.

Gruß und Ende
Leg F
Ist aber schon lange so hier. Zum kotzen.
Früher war es hier nie so
 
... und alles schlecht geredet und zerrededet wird.

phg hat eine frage gestellt und viele antworten erhalten.
ein einziger user hat dabei - wenn man das so sehen will - etwas "zerfleddert" (ich würde ja "kritisch hinterfragt" sagen)

Anstatt das du jetzt sagst, sieben Leute haben konstruktiv geantwortet und einer hat zerfleddert, sagst du "alles wird zerfleddert".
Alle Leute, die konstruktiv geanwortet haben, blendest du mal einfach aus, als gäbe es die nicht.
Sorry, aber ab den Moment bist du selbst derjenige der "alles" schlecht redet.

.... Früher war es hier nie so

Da hab ich aber ganz andere Erinnerungen.
Ich sag nur "raider"
 
Ja früher war alles beser hier im Forum. Jeden Tag Ringelrei und Ringelpiez mit anfassen.

Und dann kommt so ein Quertreiber wie beinkleid daher. Der Untergang des Forums in Person.
Und was hat man mir schon alles vorgeworfen. Ich bin intollerand, inakzeptand, alt und verbittert, streitsüchtig und angeblich kann ich hier einige User zum Verrecken nicht ab und was weiß ich noch alles.

Ja ich bin wohl ein echter Kotzbrocken, weil ich noch ehrlich zu denken waage und auch so unverschämt bin, dieses dann auch noch zu schreiben.

Ich gebe zu, vieles was ich schreibe mag im ersten Augenschein, überspitz, arggesviv und überheblich sein, aber ich denke nur so kann man hier eine Diskusion über Alles und Jedes im Gang halten. Ich wünschte mir manchmal, dass man öfter mal das Geschriebene zweimal liesst und wenn man nicht versteht, einfach mal nachfragt.

Aber der einfachste Weg ist halt immer, den Anderen zu zeigen, wie falsch er ist. Und noch naiver ist es, sich für besser zu halten.

Ja früher war alles besser. Da gab es auch mehr Lametta.

Hoppenstedt`s lassen Grüßen . . .
 
Ja früher war alles beser hier im Forum. Jeden Tag Ringelrei und Ringelpiez mit anfassen.

Und dann kommt so ein Quertreiber wie beinkleid daher. Der Untergang des Forums in Person.
Und was hat man mir schon alles vorgeworfen. Ich bin intollerand, inakzeptand, alt und verbittert, streitsüchtig und angeblich kann ich hier einige User zum Verrecken nicht ab und was weiß ich noch alles.

Ja ich bin wohl ein echter Kotzbrocken, weil ich noch ehrlich zu denken waage und auch so unverschämt bin, dieses dann auch noch zu schreiben.

Ich gebe zu, vieles was ich schreibe mag im ersten Augenschein, überspitz, arggesviv und überheblich sein, aber ich denke nur so kann man hier eine Diskusion über Alles und Jedes im Gang halten. Ich wünschte mir manchmal, dass man öfter mal das Geschriebene zweimal liesst und wenn man nicht versteht, einfach mal nachfragt.

Aber der einfachste Weg ist halt immer, den Anderen zu zeigen, wie falsch er ist. Und noch naiver ist es, sich für besser zu halten.

Ja früher war alles besser. Da gab es auch mehr Lametta.

Hoppenstedt`s lassen Grüßen . . .
Ist das etwa Selbstkritik ?

( Ich frag ja nur ... ) ;)
 
Ja früher war alles beser hier im Forum. Jeden Tag Ringelrei und Ringelpiez mit anfassen.

Und dann kommt so ein Quertreiber wie beinkleid daher. Der Untergang des Forums in Person.
Und was hat man mir schon alles vorgeworfen. Ich bin intollerand, inakzeptand, alt und verbittert, streitsüchtig und angeblich kann ich hier einige User zum Verrecken nicht ab und was weiß ich noch alles.

Ja ich bin wohl ein echter Kotzbrocken, weil ich noch ehrlich zu denken waage und auch so unverschämt bin, dieses dann auch noch zu schreiben.

Ich gebe zu, vieles was ich schreibe mag im ersten Augenschein, überspitz, arggesviv und überheblich sein, aber ich denke nur so kann man hier eine Diskusion über Alles und Jedes im Gang halten. Ich wünschte mir manchmal, dass man öfter mal das Geschriebene zweimal liesst und wenn man nicht versteht, einfach mal nachfragt.

Aber der einfachste Weg ist halt immer, den Anderen zu zeigen, wie falsch er ist. Und noch naiver ist es, sich für besser zu halten.

Ja früher war alles besser. Da gab es auch mehr Lametta.

Hoppenstedt`s lassen Grüßen . . .

Was mich wundert ist, warum fühlst du dich jetzt gerde angesprochen? Bist du vielleicht ein "Ich-Mensch"?
Früher war hier nicht Ringelrei und Ringelpiez. Auch früher gab es Streitgespräche, der Unterschied nur, man ist FRÜHER respektvoller miteinander Umgegangen, auch wenn man sich nicht so grün war mit anderen Mitgliedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admiral Wolford:

Ich bin ebenso lange wie Du hier angemeldet, aber meine Wahrnehmung ist eine andere. Es hat von Anfang an immer wieder problematische Figuren hier gegeben, denen man wahrlich keinen respektvollen Umgang mit anderen nachsagen konnte. Die sind dann aber alle nach einer gewissen Zeit auch wieder verschwunden. Die Beiträge der großen verbleibenden Mehrheit waren und sind hingegen zwar nicht immer tiefschürfend, oft reine Phantasie, aber sonst harmlos.
 
@Admiral Wolford:

Ich bin ebenso lange wie Du hier angemeldet, aber meine Wahrnehmung ist eine andere. Es hat von Anfang an immer wieder problematische Figuren hier gegeben, denen man wahrlich keinen respektvollen Umgang mit anderen nachsagen konnte. Die sind dann aber alle nach einer gewissen Zeit auch wieder verschwunden. Die Beiträge der großen verbleibenden Mehrheit waren und sind hingegen zwar nicht immer tiefschürfend, oft reine Phantasie, aber sonst harmlos.

Ich maße mir nicht an, deine Wahrnehmung in Frage zu stellen, schon allein, weil du wesentlich aktiver hier im Forum bist. Du zB. gehst sehr respektvoll mit Streitpartnern um.
Sorry, aber ich habe es bisher so empfunden , das der Respekt untereinander hier verloren gegangen ist. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich falsch liege.

Admiral Wolford --> denkt nochmal über seine Auffassung nach.........
 
Zuletzt bearbeitet:
phg hat eine frage gestellt und viele antworten erhalten.
ein einziger user hat dabei - wenn man das so sehen will - etwas "zerfleddert" (ich würde ja "kritisch hinterfragt" sagen)

Anstatt das du jetzt sagst, sieben Leute haben konstruktiv geantwortet und einer hat zerfleddert, sagst du "alles wird zerfleddert".
Alle Leute, die konstruktiv geanwortet haben, blendest du mal einfach aus, als gäbe es die nicht.
Sorry, aber ab den Moment bist du selbst derjenige der "alles" schlecht redet.



Da hab ich aber ganz andere Erinnerungen.
Ich sag nur "ra

@Krabat,
ich habe, dass was ich zitiert habe kommentiert und nicht alle die geantwortet haben.

Aber ich verstehe schon, der Empfänger bestimmt die Botschaft.

Gruß und jetzt wirklich Ende von meiner Seite.
Leg F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben