Bin im Wesentlichen deiner Meinung. Lässt sich nicht immer durchhalten wenn Themen dynamisch werden."störe" mich auch. Geht um allgemeine Ordnung und ich denke dass das nicht zu viel verlangt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin im Wesentlichen deiner Meinung. Lässt sich nicht immer durchhalten wenn Themen dynamisch werden."störe" mich auch. Geht um allgemeine Ordnung und ich denke dass das nicht zu viel verlangt ist.
Warum so lange warten? Was erhoffst du dir, dass sich verändert?Entschuldigt meinen Frust, ich werde mich in den nächsten Tagen aus diesem Forum verabschieden
Entschuldigung, ich meine von 1961 bis Ende 1969, in den siebziger Jahren!
Bei dir bedeutet also von 1901 bis 1910 die Nuller- Jahre
Das stimmt, und die Nuller-Jahre, egal ob 1900-1909 oder 2000-2009 liegen im ersten Jahrzehnt ihres Jahrhunderts und nicht im "nullten" Jahrzehnt.Ich lebe im einundzwanzigsten Jahrhundert
Schade Dich gehen zu sehen. Aber Du hast die Situation hier im Forum treffend analysiert. Es gibt hier in der Tat einige (WENIGE!) Zeitgenossen, die nur darauf aus sind Fehler oder Unschärfen in allen Beiträgen zu suchen und dann zu ätzen. Eine Portion Toleranz und ein Maß an Empathie fehlt bei diesen Personen völlig, zumal oft keinerlei Inhalt zum Thema beigetragen wird.Ich musste alle Anschuldigungen gegen mich erst einmal setzen lassen, vor allem wenn es um meine Dummheit geht???
Ich lebe im einundzwanzigsten Jahrhundert und liege genauso falsch wie ich die siebziger Jahre von 1960+ bis Ende 1969 bezeichne.
Laut Aussagen der kritischen Stimmen, die nur etwa drei Mitglieder betreffen, die von sich sebst nichts zum Thema schreiben, die nur kritisieren und an jedem Wort Zweifel, leben wir im zwanzigsten Jahrhundert.
Ihr könnt mich jetzt Steinigen, bin dieser Gruppe beigetreten weil ich selbst seit Jahren Feinstrumpfhosen trage und mir vorstellte es findet ein Austausch von Gleichgesinnten statt.
Und falls ich wieder ein Satzzeichen vergessen habe, bitte ich jetzt schon den Herrn Oberlehrer um Vergebung.
Entschuldigt meinen Frust, ich werde mich in den nächsten Tagen aus diesem Forum verabschieden.
... Wenn nicht nur @Fahrenheit451 Zweifel an Deinen Schilderungen hat dann bringt es nicht viel, von Denunziation zu sprechen, so nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung, oder das Abflachen der Diskussionskultur zu beklagen. Das sehe ich persönlich eher bei Dir: Du stellst eine Aussage in den Raum, scheinbar dürfen wir Dich darüber nur bewundern oder beneiden. Kritik oder Zweifel sind scheinbar nicht zulässig, statt die Sache mit weiteren Erklärungen oder nachvollziehbaren Fakten zu untermauern, gehst Du auf die persönliche Ebene ...
Leider hat sich da in den letzten Jahren so einiges verändert. Selbst der größte Schwachsinn findet seine follower und manch ein Möchtegern-Potentat lässt Andersdenkende verfolgen. Reizwort: alternative Fakten.Meinungen sind nicht beliebig und Unsinn sollte nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Hallo @fshgeorg ... Ich möchte nicht @Krabat s Antwort wiederholen. Ich persönlich bitte Dich, den Fingerzeig nicht indirekt über eine Variable zu adressieren. Leider hast du es schon in der Vergangenheit praktiziert. Wer sind denn nun die "WENIGE"? Benenne doch Ross und Reiter und schreibe direkt. Dafür ist dieses Forum kreiert worden. Es gibt für mich in diesem Forum und in der harten Realität eine wichtige DeviseSchade Dich gehen zu sehen. Aber Du hast die Situation hier im Forum treffend analysiert. Es gibt hier in der Tat einige (WENIGE!) Zeitgenossen, die nur darauf aus sind Fehler oder Unschärfen in allen Beiträgen zu suchen und dann zu ätzen. Eine Portion Toleranz und ein Maß an Empathie fehlt bei diesen Personen völlig, zumal oft keinerlei Inhalt zum Thema beigetragen wird.
Schade.
Man kann das Ganze ausblenden, indem man diese Herren "blockiert", dann sieht man es nicht mehr und die Angriffe laufen ins Leere. Ohne Resonanz ist dann schnell Ruhe, weil: denen wird es dann langweilig.
Überlege dir den Austritt nochmal, diese wenigen Mitglieder hier sind das nicht wert.
Man könnte auch einfach die Unschärfen sachlich beseitigen. Es hat nichts mit angeblich fehlender Empathie zu tun, wenn einer etwas, das nicht ganz glaubwürdig erscheint, hinterfragt. Stell dir vor, es stehen in jedem Beitrag Unschärfen, dann wäre das der gleiche Effekt wie „Stille Post“ oder neudeutsch Fake-News. Und damit mein empathischer Rat: Nicht immer gleich auf andere schimpfen. Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.Unschärfen