Selbstsicherheit in Strumpfhosen

Hallo, für mich ist das Wort
"Shorts " der Überbegriff für alle kurzen Hosen die ich auch in verschiedenen Längen habe. L.G. Shockinger


eine Shorts ist Shorts und nicht eine 3/8 Hose oder eine Bertus, denn das sind drei verschiedene arten von Hosen.
wenn ich zu ein Verkäuferin gehe und sage ich möchte eine Shorts, und würde dann eine 3/8 Hose vorgelegt bekommen, würde ich umgehend den Geschäftsführer rufen lassen und im fragen was für ein fachpersonal er hat, und den Laden umgehend verlassen.


Gruß WA
 
Aha, du kannst es also. Warum machst du es dann nicht gleich richtig?

hatte ich denn wohl übersehen bei der Korrektur ;) Daphne, wenn ich auch so perfekt wehre wie du und all die anderen, würde ich solche Fehler nicht machen, leider bin ich es nicht.

P.S. ich denke ich werde wieder mehr aus dem Forum bleiben.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach WA, nur wegen ein Paar Grammatikfehler willst du dich wieder zurückziehen? Wenn jemand deinen Kommentar nicht verstanden hat, dann kann man das auch im Nachhinein erklären. Aber es ist ja deine Entscheidung. ..

Gruß

Nylon_Legs
 
Ach WA, nur wegen ein Paar Grammatikfehler willst du dich wieder zurückziehen? Wenn jemand deinen Kommentar nicht verstanden hat, dann kann man das auch im Nachhinein erklären. Aber es ist ja deine Entscheidung. ..

Gruß

Nylon_Legs

Ich denke ein hin weiß, von sooo schlauen Leuten wehre sicherlich angebrachter,, als drüber lustig zu machen.

Gruß WA
 
Ich denke ein hin weiß (--> Hinweis), von sooo schlauen Leuten wehre (--> währe) sicherlich angebrachter,, als sich drüber lustig zu machen.

Gruß WA

Weissu Wilfried, das Problem ist nicht, daß du Fehler machst, das Problem ist auch nicht, daß du nichts dazu lernst, das Problem ist, daß du es gar nicht willst und dich lieber hinter deiner Dummheit verschanzst.
 
Ich denke ein hin weiß (--> Hinweis), von sooo schlauen Leuten wehre (--> währe) sicherlich angebrachter,, als sich drüber lustig zu machen.

Gruß WA
Weissu Wilfried, das Problem ist nicht, daß du Fehler machst, das Problem ist auch nicht, daß du nichts dazu lernst, das Problem ist, daß du es gar nicht willst und dich lieber hinter deiner Dummheit verschanzst.
Um auch noch etwas Klugzuschei...: es heißt nicht "währe" sondern "wäre" (ohne H - hat nichts mit "wahr" zu tun).

Jeder macht Fehler, auch Du, Daphne. Ich finde es angenehmer für's Zusammenleben, wenn man, wenn's denn wirklich unbedingt sein muss, wie von WA angesprochen im Kleinen darauf hinweist, als gleich eine komplette Breitseite abzufeuern. Zumal WAs Rechtschreibschwäche hier im Forum allgemein bekannt ist. Da schaue ich um so mehr über solche Lapalien hinweg. Und sollte ich wirklich mal den Sinn seines Beitrages nicht verstehen, kann ich immer noch höflich nachfragen (wobei das für mich noch nicht erforderlich war).

So, genug dazu. Hoffe das geht hier wieder Back2Topic.

32584 <-- den solche Kleingeistereien ziemlich nerven
 
Tja, manche schauen lieber auf das Äußerliche, als auf den Inhalt....

r.
 
Weissu Wilfried, das Problem ist nicht, daß du Fehler machst, das Problem ist auch nicht, daß du nichts dazu lernst, das Problem ist, daß du es gar nicht willst und dich lieber hinter deiner Dummheit verschanzst.

Dieser Satz ist für mich einen absolute Unverschämtheit.............
 
Weissu Wilfried, das Problem ist nicht, daß du Fehler machst, das Problem ist auch nicht, daß du nichts dazu lernst, das Problem ist, daß du es gar nicht willst und dich lieber hinter deiner Dummheit verschanzst.


Auch du, liebe Daphne, kochst nur mit Wasser!

@ Spree, da hast du 100% recht.
 
Moin moin liebe Nylongemeinde,

Nun kriegt euch nicht noch das prügeln,, ich möchte mich bei denn bedanken, die sich so für mich eingesetzt haben.
Wenn sich schon ein Team Mitglied über meine Schreibfehler lustig macht, kann man von anderen nicht viel mehr erwarten ?

Gruß WA

P.S. wie ich gerade sehe, hat ajr seine Beiträge zu diesen Thema gelöscht, ist auch eine Art den Kopf aus der schlinge zuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben