Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Mit Ersterem könntest Du auch Recht haben. Dann formuliere ich mal um:

Solche Menschen sind für MICH kein Verlust denn ich hasse Menschen die anderen Menschen irgendwelche Vorschriften oder Empfehlungen auf's Auge drücken wollen und wenn sowas dann noch einem Fetischhirn entspringt dann haben es diese Menschen komplett verschissen.

Soll doch Jeder seine FSH tragen wenn er/sie/es es will und wenn nicht dann eben nicht.
 
Nun ja, jeder Gesetzgeber drückt Menschen irgendwelche Vorschriften auf's Aug. Vielleicht wäre ja eine Anarchie die richtige Gesellschaftsform für Dich. Blöderweise gibt's die nicht sehr oft auf diesem Planeten.
 
Das ist mir auch klar. Ebenso ist mir klar das es auch schwachsinnige Gesetze gibt gegen die man dann aber klagen kann.

Aber einer Frau zu sagen das sie unterwegs im Hochsommer mit nackten Beinen ohne FSH nicht korrekt gekleidet ist das ist einfach nur krass daneben.
 
Genau so ist es.
Kein mensch redet von zwang aber doch ist die fsh in gewissen berufen ein teil der bekleidung.
Also was soll denn daran schlimm sein?

Beruflich mag das okay sein, auch wenn ich in gewissen Berufen FSH oder Krawattenzwang im Sommer echt schlimm finde. Um so mehr sollte es den Menschen im privaten Bereich ohne solch überflüssigen Utensilien rum zu laufen ohne das das diese deswegen negativ beurteilt werden.
 
....Also was soll denn daran schlimm sein?
Schlimm daran ist, dass manche Männer offenbar dazu bereit sind, sagen wir mal sanften Druck auf Frauen auszuüben, nur um der eigenen Geilheit (oder jener eventueller Kunden) Genüge zu tun, selbst wenn klar ist, dass dieses Unterfangen für Frauen unangenehme Folgen haben könnte.
 
....Solche Menschen sind für MICH kein Verlust denn ich hasse Menschen die anderen Menschen irgendwelche Vorschriften oder Empfehlungen auf's Auge drücken wollen ....
Interessant, wenn jemand sowas schreibt, der ständig anderen mit erheblichem Zeit-und Textaufwand zeigt, wie sehr sie doch mit ihrer anderen Meinung daneben liegen.
Entdecken sie den oder die Fehler.
 
Ich frage mich gerade, in welcher Steinzeit leben wir hier eigentlich, dass wir immer noch versuchen, Frau in unser Vorstellungsschema zu pressen?
Da gibt es hier User, die sich hier immer wieder auf plakatgroßen Bildern in Rock oder den ach so passenden Shorts und Feinstrumpfhose, zuzüglich Turnschuhen, wo man eigentlich fragen müsste, wann seid Ihr ausgeschult worden, zeigen und doch wider allen Wahnsinns behaupten, absolut korrekt angezogen zu sein. Glaubt Ihr wirklich, das Ihr korrekt angezogen seid??

Und wenn man nun diese Gruppe angreift, so wie ich das jetzt tue und ich sehe jetzt schon die Protestwelle, die jetzt hier wieder herein brechen wird, wird man mir wieder tausende Argumente Ihrer Richtigkeit entgegen werfen. Mache ich mir dann die Arbeit und treibe Sie mit Gegenargumente in die Enge, wird mit Sicherheit der letzte Joker gezogen, der da heißt, jeder sollte doch schließlich tragen dürfen, was er/sie mag und worin er/sie sich wohlfühlt.

Nur wenn man allen dieses zugesteht, dann muss man auch Frau zugestehen, dass Sie ebend bei höheren Temperaturen, nicht mehr trägt worin Sie sich unwohl fühlen würde, ohne dass man Ihr "unkorrekte" Kleidung vorwirft.

Stellt sich mir gerade die Frage, was soll das Ganze hier . . .
 
Hmmm jeder sollte seine Vorlieben haben und auch äußern dürfen. Wenn meine Frau sagt das ich meine Nasenhaare trimmen soll, oder sie eine bestimmte Hose/Schuhe gerne an mir sehen möchte - was ist das Problem? Ich sehe gerne gut aus für sie. Und das tut sie genauso. Das bedeutet nicht jeden Tag Strumpfhosen anzuziehen, aber das Erscheinungsbild ist von ihr schon bewusst gewählt. Es gibt nicht nur die Forderung, oder den Zwang, es gibt auch den Wunsch und die Bitte. Nur so ein Gedanke.
 
I agree we disagree. Ist ja auch irgendwie süß wenn der feminine Mann feministischer sein will, als die moderne Frau. Go for it.
 
Beruflich mag das okay sein, auch wenn ich in gewissen Berufen FSH oder Krawattenzwang im Sommer echt schlimm finde. Um so mehr sollte es den Menschen im privaten Bereich ohne solch überflüssigen Utensilien rum zu laufen ohne das das diese deswegen negativ beurteilt werden.

Nee das ist für professionalität das bei gewissen berufen fsh halt einfach dazu gehören.
Sei es im gastgewerbe oder als

Medium 78955 anzeigen
wo sie bei meines wissens bei allen fluggesesllschaften vorgeschrieben sind.
Dann weiss ich das zum voraus und wenn mir das tragen von fsh zuwieder ist lasse ich es halt sein.
Aber hinterher zu kommen und zu sagen ich will das nicht ist für mich schlicht und einfach unprofessionel.
Im privaten bereich kein thema wenn man nackte beine besonders attraktiv findet soll man das machen :)
Aber genau so kann eine frau der meinung sein das auch im sommer eine fsh dazugehört um vollständig gekleidet zu sein.
Da gibt es nicht um druck von aussen, das ist quatsch, sondern sich wohlzufühlen und die beine besser zu präsentieren.
 
Ist schon irgendwie interessant hier. Dem Einen fallen während dem Reden hier das Haar in die Suppe....und gleich ist auch jemand zur Stelle, der genaue dieses Haar findet.
Dabei geht es doch um die Suppe mit ihrem Geschmack und Duft.
...oder an den Film Life of Brian....er hat Jehova gesagt....
 
Zurück
Oben