Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Bin ich jetzt schon ein Rechter weil ich die Wahrheit sage?
Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Ist eine gefühlte Wahrheit oder eine belegbare?

Ungeachtet dessen habe ich mich als CDU Wähler immer in der politischen Mitte gesehen. Mittlerweile scheint dies sehr stark abhängig von den Menschen zu sein mit denen man sich gerade unterhält ob man links oder rechts ist.
 
zurück zum Thema. Ich selbst trage seit Jahren Rock, FSH und High Heels in Öffentlichkeit. Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe habe ich natürlich keine High Heels an, sondern trage ich Snieker. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen immer schauen, wenn jemand anders ist. Dazu gehört dick, dünn, muskulös, sehr klein und sehr groß und auch anders farbige. Die Menschen brauchen scheinbar immer was zu lästern. Solange ich keine Anfeindungen bekomme, ist für mich alles in Ordnung. Und wenn ich zurück Blicke, dann ist mir so etwas erst einmal passiert. Und zwar in München am Hauptbahnhof um 23:00Uhr von einer Gruppe Jugendlicher. Seit dem, meide ich spät Abends solche Gegenden.
 
Okay, vielleicht habe ich mich mit queern Menschen zu allgemein ausgedrückt.
Ich bezog mein Geschreibsel auf Männer in Frauenkleidung, teilweise oder ganz wie Frau
gekleidet aber als Mann erkennbar, TVs / TS, homosexuelle Menschen.
Wie erkennst du denn homosexuelle Menschen? Ist es Klaus Wowereit, Ole von Beust oder Guido Westerwelle ins Gesicht geschrieben, dass sie schwul sind?
 
passiert mir natürlich auch. Aber ich lästere nicht, da ich selbst nicht der Masse entspreche
 
Wie heißt es doch so schön, glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.;)
Der Spruch hat ja nen Bart. Natürlich sollte man genau hinschauen, es gibt geldgierige Gangster , s. Mumps/Autismus Studie, da wurde sogar Lancet hinters Licht geführt
 
Die Einzigen die mich in Dresden direkt mal zur Rede stellen wollten( trug Pumps, Strumpfhose Jeansmini) waren Leute die nicht von hier waren. Bin ich jetzt schon ein Rechter weil ich die Wahrheit sage?
Wegen deiner Schilderung solltest du nicht für einen Rechten gehalten werden. Wenn man darüber nachdenkt, ist es für Menschen, die bei uns zu Gast sind, eventuell ungewöhnlich, welche Freiheiten bei uns mittlerweile recht selbstverständlich sind. Wo gibt es denn sonst derart umfangreiche Anti-Diskriminierungs-Gesetze
 
bewegen kann.
Also musste zuerst mal eine "ordentliche" kurze Hose für dem Winter aus dickerem Stoff her. Da es für Männer keine gibt, bin ich mit einer langen Cord Hose zum Schneider und habe eine kürzen lassen...
Ich hatte der Schneiderin von meinem vorhaben erzählt, aber für sie scheinbar nichts sonderbares....Wie legten die länge fest und ich sollte aber beim abholen die Strumpfhose anziehen, die ich dazu tragen wolle. Sie wollte dazu ihre Zustimmung geben.
Als ich zum abholen kam, holte sie auch gleich die Hose und hielt sie mir hin.
Sie fragte mich ob ich eine Strumpfhose an hatte, was ich bejate, dann sagte Sie "schlupfen sie mal rein". Zuerst war ich etwas schockiert wie kurz diese gewoden ist, obwohl wir die länge voher abgestimmt hatten und es fing an in mir es an zu beben, welches aus einem verunsichtert Gefühl und zugleich einem irsinnigen Glücksgefühl aufkam. Ich schlupfte in die Hose und musste feststellen das es mit den hohen Schuhen richtig gut aussah. Selbst die Schneiderin hat es bestätigt.
Ich hatte dieses Outfit sogar angelassen, allerdings nur bis zu Hause, das war für mich aufregend genug. Seid dem arbeite ich dran auch mal so zum Einkaufen oder so zu gehen. Ich ziehe dieses Outfit auch meistens nur zu Hause an.
Hallo Schlump,

hast Du denn in den vergangenen Jahren Erfolg gehabt und bist so zum Beispiel einkaufen gegangen? Deine Schilderung (Jan. 2019) fand ich übrigens sehr spannend zu lesen! Ich überlege tatsächlich, ebenfalls eine kurze Hose schneidern zu lassen und finde Dein Erlebnis sehr mutmachend.
 
Zurück
Oben