Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Beruflich? Du bist Robin Hood 2.0????
Nicht ganz, aber im Auftrag der Öffentlichkeit unterwegs. Bei uns in Dresden werden nachts die Haltestellen von Bus und Bahn von privaten Reinigungsfirmen gereinigt. Arbeitskleidung ist eine Warnweste oder vergleichbares, der Rest ist frei wählbar. :)
 
Ich war am Montag in Freiburg unterwegs.
Rock, schwarze Musterstrumpfhose mit Stiefeletten. Man hat schon manchen Menschen angemerkt, wie die dumm geschaut haben.
Von der Strumpfhosen tragenden Fraktion gab es ein paar mal ein nettes Lächeln.

Bei Calzedonia und Der Strumpfladen Allure wurde ich wie immer in gewohnter positiver Weise bedient und beraten.
 
Ein paar Freunde schauten mir beim Fußball zu. Es war Dezember und ich hatte unter der kurzen Hose eine Strumpfhose an. Danach war es dann auch egal.
 
Hallo Bajazz,

erst einmal herzlich willkommen hier!

Zu Deiner Aussage
Ein paar Freunde schauten mir beim Fußball zu. Es war Dezember und ich hatte unter der kurzen Hose eine Strumpfhose an. Danach war es dann auch egal.

Ist es nicht ein großer Unterschied, Strumpfhosen als Kälteschutz beim Fußball, vielleicht gar als Mannschaftskleidung, wie Du an anderer Stelle schreibst, zu tragen oder mit eindeutig sichtbaren Strumpfhosen im Alltag raus zu gehen?
Beim Fußball haben sich Deine Freunde mit großer Wahrscheinlichkeit gar nichts gedacht. Wenn Du mit ihnen in kurzen Hosen und eindeutig sichtbaren Strumpfhosen auf Kneipentour gehst, wahrscheinlich eher schon ;) .

Gibt es noch andere Situationen als beim Sport, in denen Du eindeutig sichtbare Strumpfhosen trägst?

Viele Grüße
Paule
 
Im Winter trage ich natürlich lange Hosen. Da wir aber im Freundeskreis vor allem Pärchen sind fangen die Damen gerne an zu erzählen, was sie alles drunter tragen. Da erzähle ich immer gerne, daß ich Strumpfhosen trage. Das ist auch voll akzeptiert. Und an Fasching kann es auch jeder sehen.
 
Erst ins Kino und danach wieder ins Hotel :)
Grüße aus Regensburg
 

Anhänge

  • f3859571-8bab-4172-b718-45b08baba326.jpg
    f3859571-8bab-4172-b718-45b08baba326.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 537
  • 20211029_091502.jpg
    20211029_091502.jpg
    1 MB · Aufrufe: 528
... ist es nicht genau umgekehrt... Bei mir zumindest und genau das spaltet uns FSH Träger in zwei "Fraktionen" - Mann will in FSH gesehen / entdeckt werden - Mann möchte es, sagen wir normalisieren, ein Recht auf FSH in der Öffentlichkeit schaffen!?
Ich trage meine NUR DIE Seidenfein glänzend braun unter destroyed Jeans meist zum Einkäufen, weil ich dort von möglichst vielen m/w gesehen/entdeckt werden kann! Die Jeans hat hinten unterhalb vom Po und vorne im Bereich der Knie so große Risse, dass jeder die glänzenden FSH sehen kann! Die es in ihre Welt nicht einordnen können schauen nicht richtig hin, Ungläubige schauen öfter hin, ohne Reaktion, Interessierte schauen auch öfter hin, so wie diese Frau, die mir im Baumarkt folgte, der ich den Anblick beim bücken und beim hinhocken vor einem Regal öfter gönnte.... Bei der ich leider zu feige war sie anzusprechen, denn sucht nicht der eine Teil von uns genau DAS: Eine Partnerin, einen Partner, die/der es genauso Aufregend findet....
 
Ich trage meine NUR DIE Seidenfein glänzend braun unter destroyed Jeans meist zum Einkäufen, weil ich dort von möglichst vielen m/w gesehen/entdeckt werden kann! Die Jeans hat hinten unterhalb vom Po und vorne im Bereich der Knie so große Risse, dass jeder die glänzenden FSH sehen kann!
...genau mein Thema. Gibt es Bilder von dir in dem Outfit?
 
Zurück
Oben