Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich kann fshgeorg nur zustimmen, es passiert nix ... zumindest so lange man nicht schon im Vorfeld "das Opfer gibt".
Es IST ganz normale Kleidung - fertig. Das irgendjemand Anstoß daran nehmen könnte ist möglich, der oder die nähmen dann sicherlich auch Anstoß an anderen, nicht ihrem (eingeschränkten) Horizont entsprechenden Dingen.

Da ich die Woche nur zu hause bin trage ich die Zeit eine helle Bluse, weiße Netzstrumpfhose, weißen Slip, gestern und u. heute braune 20 Strumpfhose u. braunen Slip , dazu blauen Rock.Gestern und heute hatte ich die Handwerker wegen Rückbau DW und das wurde bei mir gemacht. Dienstag allerdings mußte ich allerdings nochmal zum Auto, noch etwas reinholen, zu faul zum umziehen wegen der paar Minuten, bloß Jacke drüber und schnell. Weiße Netz sind ja nicht zu übersehen. 3 Fußgänger kamen von der Kaufhalle und hatten bloŵ geschaut, dann war ich schon wieder weg.
Netzstrumpfhosen habe ich jetzt mehr an, allerdings unter langen D.-Leggings

Die Fehlerteufel-Toleranz ist hier gleich null.Ist mal was falsch, wird gleich gepostet. Das kann man sich doch denken, was gemeint ist. Alles nur Buchstabenverschwendung.

Die Fehlerteufel-Toleranz ist hier gleich null.Ist mal was falsch, wird gleich gepostet. Das kann man sich doch denken, was gemeint ist. Alles nur Buchstabenverschwendung.
Naja, scheint zumindest bei einigen eine Art Zweitfetisch zu sein - also in diesem Sinne: stiemuhlird si doc enfach en Bisschen fuehr ir Wohlgefül

Es geht hier Vielen hauptsächlich um mal was zu Schreiben - so wie auch mir und (ich vermute) auch Dir.
- Also alles ok, odEr ? -

Es geht hier Vielen hauptsächlich um mal was zu Schreiben - so wie auch mir und (ich vermute) auch Dir.
- Also alles ok, odEr ? -
Ich sehe die Gefahr, dass manche Leute irgendwann keine Lust mehr haben, überhaupt noch zu schreiben, wenn statt über den Inhalt nur noch über Formalien "diskutiert" wird. Auf diese Weise kann man ein Forum auch kaputtmachen.

Zurück
Oben