Strumpfhose als Homekleidung

Na logisch, zu Hause, und nicht nur da ,zieh ich mir eine Strumpfhose an .Ok zu Hause habe ich keine Hose drüber warum auch ich hab ja bereits eine an und wenn wir Besuch bekommen laufe ich genauso rum und was soll ich sagen keinen stört es ,unsere Nachbarn kennen mich so und ebenfalls unsere Freunde. Ich sage mir immer es ist unser Haus und mein Leben und wem es nicht passt der kann ja gehen ,ich habe keine Lust mir von irgendjemand Vorschreiben zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe und schon garnicht in unserem Haus.
 
Bin seit letzter Woche wieder permanent ins Home Office zurückgekehrt. Trage heute einen feinen hochwertigen Kaschmir Rollkragenpullover, da ich heute noch drei Meetings habe. Dazu trage ich nur eine graue gerippte Wollstrumpfhose.
 
Wegen Corona muß man(n) at home Fun haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Trage heute im Homeoffice eine etwas ältere graue SSH mit Zopfmuster, dazu einen schwarzen Rollkragenpuĺlover.
 
Im Homeoffice etwas Bequemes, in dem man sich auch wohlfühlt.

20201102_090001.jpg
 
Strumpfhosen mit Zopfmuster lieber Arno-da gehen meine Erinnerungen weit zurück.
 
Glatte Strumpfhosen galten bei uns als mädchenhaft, entweder Rippe oder Zopfmuster,Fischgrätenmuster (bei mir in beige). Keiner regte sich auf.
 
Zurück
Oben