Strumpfhosen im Bett

Es ist jetzt nicht mein absoluter Fetsich, aber ich schlafe öfters mal auf dem Sofa ein und habe dann morgens noch meine Strumpfhose an. Ich finde es fühlt sich toll an, speziell unter der Decke.
Im Sommer manchmal etwas warm aber es hat seinen Reiz ;-)

Ja, das passiert hin und wieder auch mal; allerdings bleibe ich dann nicht auf dem Sofa, sondern lege mich beizeiten ins Bett. Wirklich ein schönes Gefühl, in zartem Nylon unter der warmen Decke einzuschlafen - und dann morgens darin aufzuwachen und als erstes das angenehme Gefühl an den Beinen zu verspüren... Übrigens eine sehr schöne gepunktete Strumpfhose; ich mag dieses Muster, das besonders in den 80ern mal hoch im Kurs stand und heute leider viel zu selten zu sehen ist. LG.
 
Eigentlich pennen ich immer ein bei netflix schauen.
20200711_111528.jpg
 
@DeniseNylon : Ich habe Deinen Thread "Schlaft Ihr in Strumpfhosen?" aus dem "Umfrageforum" mal mit diesem hier zusammengelegt. //Es war ja auch keine echte Umfrage ;-).

"Schlafen in Strumpfhosen" scheint überhaupt ein Thema zu sein, was immer wiederkommt:
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/30851-strumpfhosen-im-bett.html (8/2013 - 7/2019)

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumphose-als-schlafanzugersatz.16230/ (8/2008 - 1/2020)

http://www.strumpfhose.net/forum/st...ch/9403-erste-nacht-in-fsh-aufwachen-fsh.html (6/2007 - 1/2018)

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/lieblings-schlafstrumpfhose.35887/



Und es gibt sogar eine "echte" uralte Umfrage dazu, die man bei Bedarf wieder reaktivieren könnte:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt nicht mein absoluter Fetsich, aber ich schlafe öfters mal auf dem Sofa ein und habe dann morgens noch meine Strumpfhose an. Ich finde es fühlt sich toll an, speziell unter der Decke.
Im Sommer manchmal etwas warm aber es hat seinen Reiz ;-)
Sehr nett dein Foto....perfekt
 
Ich empfinde es im Moment als sehr angenehm zum schlafen eine leicht angefeuchtete FSH anzuziehen. Kühlt super solange die Feuchtigkeit verdunstet und ehe es zu warm oder störend werden kann, ist man längst in seinen Träumen....
 
Na klar schlafe ich in Strumpfhosen, naja zur Zeit nicht ist mir ein wenig zu warm, aber ansonsten schon und auch wirklich gerne. Ähm, ich glaube ich besitze nicht mal einen Schlafanzug.
 
Ich finde es gerade bei diesen Temperaturen angenehmer mit FSH zu schlafen, als ohne. Besonders an den Oberschenkeln finde ich es sehr unangenehm, wenn die aneinander kleben. Mit Strumpfhose passiert das nicht.
 
Ich finde es gerade bei diesen Temperaturen angenehmer mit FSH zu schlafen, als ohne. Besonders an den Oberschenkeln finde ich es sehr unangenehm, wenn die aneinander kleben. Mit Strumpfhose passiert das nicht.
Mal gut das ich seit Jahren klima anlage im Schlafzimmer hab. 18grad und zudecken
 
Ich habe nachts (vorallem wenn es kälter ist) gerne eine Feinstrumpfhose an. Ein tolles Gefühl auf der Haut
 
Zurück
Oben