Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Hatte früher zwei Freundinnen, die manchmal ganz gerne auf meinen Wunsch ihre Nylonstrumpfhosen im Bett angelassen. Immer wieder toll, ich liebe das. Bei anderen Frauen stieß ich allerdings auch auf sehr energische Ablehnung.
Wünsche mir eigentlich als TV mal Sex mit Männer, wenn ich meine High Heels und meine transparenten NURDIE anlasse. Habe mich da leider noch nicht so recht rangetraut.
Bei Frauen brauch ich es nicht so sehr, daß ich meine Strumpfhosen trage, ich bin schon ziemlich happy, wenn die klasse angezogen sind.
 
Hallo miteinander

Mit meiner ex trugen wir immer beide nylon beim sex.

meine jetzige beziehung steht nicht so sehr drauf sodass ich nylon derzeit nur beim onanieren trage
 
Hatte neulich mit einer Bekannten getroffen, sie kam mit Rock und einer glänzenden weißen FSH. Sie wußte nicht daß ich auch unter meiner Jeans eine schwarze glänzenden trug. Nach geraumer Zeit kamen wir auf das Thema, und ich sagte daß ich auch eine trug. Sie meinte das würde sie gerne mal sehn, hatte es noch nie an einem Mann gesehn ud war hell auf begeistert was sie da sah. Wir treffen uns immer regelmäßig. Natürlich beide in FSH
Gruß von FSH Träger
 
Sex in Strumpfhosen finde ich schon etwas unpraktisch, aber hatte ich auch schon.
den meisten Sex hatte meine Partnerin (Ehefrau) und ich allerdings in Strapsstrümpfen.
Liebe Grüße Sonia
 
Wieso Sonia, warum ist das unpraktisch! Also das finde ich ganz und gar nicht! ;)

Wenn ich von Handelsüblichen Strumpfhosen, wie die "Transparent" von Nur Die, ausgehe, und dabei an Geschlechtsverkehr denke,
ist es nur möglich wenn man die Strumpfhose oder die Art diese zu tragen ändert.

Bei Strümpfen und zugegeben bei Strumpfhosen die im Schritt offen sind ist das alles viel einfacher.
Deshalb finde ich sex in Strumpfhosen etwas unpraktisch.
Wie gesagt ich hatte das aber auch schon und es war auch sehr schön.

liebe Grüße Sonia
 
Hallo, Sex in Strumpfhosen finde ich super. Ein klein wenig preparieren (im Schritt für Beide öffnen) und dem Spass steht nichts mehr im Weg.
Viel Spass noch.
 
Wir tragen beide Streumpfhosen es ist so geil wenn die bestrumpften beine an enander reiben.
 
hi,ich liebe nylons und strumpfhosen beim sex.
meine ex frau hat mich ja dazu gebracht FSH anzuziehen und sie auch öffentlich zu tragen mit kurzer hose.
 
hi,ich liebe nylons und strumpfhosen beim sex.
meine ex frau hat mich ja dazu gebracht FSH anzuziehen und sie auch öffentlich zu tragen mit kurzer hose.

Interessant.
Hast du vorher kein Interesse am selber tragen gehabt?
Wie hat sie dich dazu gebracht?
Verführt, aufgefordert, drum gebeten?
Gruß
true
 
Hallo,

das ist ja ein Thema, was anscheinend oft und gerne diskutiert wird. Im Internet findet man ja auch des öfteren Videos, die dieses Thema zeigen. Aber in der letzten Zeit sind mir mehrere Videos untergekommen, die Männlein und Weiblein in Strumpfhosen (beide tragen also) und beim Liebesspiel zeigen, allerdings ohne präparierte Strumpfhosen (müssten so ca. 15-20 Den sein). Also ohne, daß an den bestimmten Stellen etwas herausgeschnitten wurde. Die Strumpfhosen sind also noch intakt. Und so haben die beiden normalen Sex miteinander (allerdings vorsichtiger als normal). Mal hat sie dabei eine "lochfreie" Strumpfhose an, mal er. Hat das jemand von Euch auch schon mal ausprobiert? Hat auf jeden Fall auch seinen Reiz, finde ich.

Gruß,
PHose
 
ich trage sehr oft beim sex strumpfhosen und es gibt nicht geileres, die strumpfhose ist nicht eingeschnitten. es sehr schön das zu spüren . filme in den beide strumpfhosen tragen die nicht kaputt sind kenne ich leider keine, also wer welche kennt bitte ruhig anschreiben. scheint eine marktlücke zu sein. lg andreas
 
Zurück
Oben