Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Bin mit zirka 40 Jahren dazu gekommen und bis heute geblieben. Finde ich aber gut.
 
Bin gerügt worden das ich zuviel kommentiere :) Habs jetzt erst gelesen,danke für den Hinweis.
 
@Georg M Deine Kommentare sind halt meist kurz, die werden dann halt auch gelesen und manchmal reichen auch wenig Worte, lass Dich nicht beeindrucken :cool:
 
Also denke so im Alter zwischen 8-10 das erste mal das ich ein FSH angezogen habe, hat mich nie wieder los gelassen
 
Hallöchen, ich müsste so ca. 6 Jahre alt gewesen sein als ich das erste mal eine Strumpfhose getragen habe!!
 
So früh war ich dann doch nicht drann , kam erst mit Anfang 20 durch meine damalige Freundin dazu . ine der weFrauen die ich kennengelernt habe der das auch gefallen hat...
 
Interessant die Vorgeschichten zu lesen wie die einzelnen Leute zur Strumpfhose kamen.Von ganz normal als Kind,über mal ausprobiert, von Mutti geborgt bis hin zum Partner/Partnerin. Schön so,
 
Interessant die Vorgeschichten zu lesen wie die einzelnen Leute zur Strumpfhose kamen.Von ganz normal als Kind,über mal ausprobiert, von Mutti geborgt bis hin zum Partner/Partnerin. Schön so,

Hallo
Stimme dir zu, daß die unterschiedlichen Wege der Männer zur Strumpfhose oder zum Nylon überhaupt interessant sind. Überwiegend kommt mann wohl in jungen Jahren über die Nylons der Mütter oder Schwestern dazu. Mich würde aber vielmehr interessieren, warum dieser Nylonvirus so beim männlichen Geschlecht einschlägt und beim weiblichen kaum Wirkung zeigt. Das konnte bisher niemand so richtig erklären. Alle wissen, daß es so ist, keiner warum. So ist es bei mir auch.
Gruß
true
 
Mich würde aber vielmehr interessieren, warum dieser Nylonvirus so beim männlichen Geschlecht einschlägt und beim weiblichen kaum Wirkung zeigt. Das konnte bisher niemand so richtig erklären. Alle wissen, daß es so ist, keiner warum.

Wer das beantworten kann bekommt sonder Punkte.
Es gibt nur noch wenig Frauen wo Nylons tragen, und das obwohl die Hersteller immer mehr Werbung machen.
 
Wer das beantworten kann bekommt sonder Punkte.
Es gibt nur noch wenig Frauen wo Nylons tragen, und das obwohl die Hersteller immer mehr Werbung machen.
Das ist schon schade und beschreibt ja das, was ich meine. Sie sind gegen den Nylonvirus immun, tragen irgendwelche Resistenzen mit sich rum. Vielleicht ein Fall für das RKI
Vielleicht ist es auch ganz gut, daß die Frauen nicht wissen, wie sehr anfällig wir Männer für das Virus sind. Sie hätten uns in der Hand, wir wären ihnen hoffnungslos ausgeliefert. :emoji_bow: Also, pssssst und nichts verraten.;)
 
Zurück
Oben