Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Meistens wie auf dem Foto, oft auch Crocs und manchmal ohne
 

Anhänge

  • 20210831_130436[1].jpg
    20210831_130436[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 245
Ich trage meistens immer Ballerina mit einem leichten Absatz an. Finken habe ich noch nie angezogen.
 
Trage tägl. Softclocks mit 4-6 cm Absätzen in unterschiedlichen Farben. Sehr angenehm zu tragen.
 
Trage im Haus meist Ballerinas oder Pumps. Im Garten dann Birkenstocks
 
Die trage ich zu Hause sehr gerne mit FSH
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,3 KB · Aufrufe: 128
Halte ich schon für übertrieben, sich dafür extra Damen-Hausschuhe zu kaufen.
 
Ich trage meistens immer Ballerina mit einem leichten Absatz an. Finken habe ich noch nie angezogen.
Du bist aus der Schweiz gell. I im Fall au.
Bei Finken denken die Deutschen eher an Vögel statt an Hausschuhe.:rolleyes: (Nur Spass!):emoji_grin:

Zu Hause sind´s bei mir meistens Gymastikschläppchen. Oder auch Badeschuhe wie auf dem Bild.Badeschuhe.jpg
 
Mein Favorit ist zur Zeit das Modell Madrid von Birkenstock- ups hoffentlich war das jetzt keine Schleichwerbung:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Zurück
Oben