Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ich trage auch Sommer wie Winter Strickstrumpfhosen, im Sommer wenn es richtig warm ist, hat so eine Strickstrumpfhose unter kurzer Hose oder Rock was reizvolles
Weis nicht wie man das erklären kann, das warme, man ist der Einzige, finde das Gefühl irgendwie geil...
Nicht zu vergessen das es auch im Sommer oft kühlere Tage gibt, Abends wird es auch oft sehr frisch, da ist auch eine Strumpfhose unverzichtbar.
Ich mag und habe auch viele Strumpfhosen in tollen Farben und Mustern.
Meine neueste Anschaffung:
 

Anhänge

  • shos.jpg
    shos.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 181
Ich trage auch Sommer wie Winter Strickstrumpfhosen, im Sommer wenn es richtig warm ist, hat so eine Strickstrumpfhose unter kurzer Hose oder Rock was reizvolles
Weis nicht wie man das erklären kann, das warme, man ist der Einzige, finde das Gefühl irgendwie geil...
Nicht zu vergessen das es auch im Sommer oft kühlere Tage gibt, Abends wird es auch oft sehr frisch, da ist auch eine Strumpfhose unverzichtbar.
Ich mag und habe auch viele Strumpfhosen in tollen Farben und Mustern.
Meine neueste Anschaffung:
Bunt und Muster ist immer gut. Der Marke strumpfhose finde ich nicht zu prall
 
Ich steh da mehr auf einfarbige und dunklere Farben.
 
Das stimmt,al ganz junger...mochte ich auch beige und helle Strumpfhosen.Gerne hätte ich auch ne weiße gehabt und angezogen..War aber Mutti dagegen..ich wär ein Junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt,al ganz junger...mochte ich auch beige und helle Strumpfhosen.Gerne hätte ich auch ne weiße gehabt und angezogen..
Beige und weiß finde ich auch toll, bzw helle Farben, zum Glück habe ich die auch im Sortiment
 
Meine Mutter hat mir früher an Sonn- und Feiertagen auch meist weiße Strickstrumpfhosen rausgelegt. Die mochte ich nicht so gerne, da diese dann immer schnell dreckig waren und dann haben die Eltern oft fürchterlich geschimpft.
 
Mir gings wie Arno- und Bella- auch Jungs trugen hier im Osten jedenfalls Strumpfhosen-hell wie dunklere- zu kurzen Hosen. So schick wie das am WE mit kurzer Stoffhose aussah, meine Mutter meinte auch das bei mir der Dreck regelrecht ranfliegen würde. Ich war halt ein Junge und hatte auch keinen Vergleich zu Mädels da wir 3 Jungs waren.
 
War doch früher insgesamt eine schöne Zeit, als man auch als Junge die Strumpfhosen einfach so zu kurzen Hosen tragen durfte oder manchmal auch musste. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die damalige Zeit.
 
War doch früher insgesamt eine schöne Zeit, als man auch als Junge die Strumpfhosen einfach so zu kurzen Hosen tragen durfte oder manchmal auch musste. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die damalige Zeit.
Würdet ihr diese Zeit gern noch mal erleben - mit dem Wissen von heute?
 
Zurück
Oben